Frohes neues Jahr euch allen und herzlich willkommen Oliver Kahn.
Posts by fhuebben
-
-
Okay Gnabry, grad noch mal die Kurve gekriegt
-
Jaaaaaaaaaaa leck mich doch am Aaaaaaaarsch
Wollt ich auch grad sagen
-
Toooooooooooooooooooooooor
-
Meiner Meinung nach war Perisic heute auch absolut schlecht
-
Was für unser Team in der zweiten Hälfte galt, gilt auch für Freiburg. Die können das Tempo auch nicht halten
-
Das ist jetzt eine Charakterfrage für unser Team. Ich glaube noch an 3 Punkte
-
Gnabry vollkommen lustlos oder sowas heute
-
Das war abzusehen
-
Tooooooooooooooooooooor
-
Gott sei Dank wird Coutinhio nicht auf den Flügel gesetzt. Im Zentrum ist der Bärenstark. Müller wirbelt rum. Ich find die Aufstellung gut. So, das war mein qualifizierter Kommentar für heute Abend
-
Ich seh das genauso. Wenn wir kein Meister werden, so what. Flick muss die Scherben von 1,5 Jahren aufkehren. Die Abwehr ist verletzungsbedingt dezimiert, Tolisso spielt wie ein Amateur teilweise und Coutinhio hat noch nicht Anschluss gefunden.
Was m. E. nicht zu unterschätzen ist, ist der gigantische mediale Druck. Okay, jetzt werden einige sagen, das ist beim FCB immer so, aber trotzdem. ALLE wollen uns scheitern sehen. Die Spieler sind auch nur Menschen. Steht es auf der Kippe, scheint die Angst vor der Niederlage alles kaputt zu machen. Die Leichtigkeit fehlt. Vielleicht ist es wirklich gut, wenn mal ein anderer oben steht. Nächstes Jahr mit neuem und passendem (!!) Trainer neu angreifen. Ach ja, der ein oder andere gute Transfer würde vielleicht auch helfen. Die Schatulle scheint voll zu sein.
In dem Sinne. Euch einen schönen Sonntag.
-
Ich hol mein Beissholz. Bis zum nächsten Mal
-
Flick macht das gut bisher. Aber die Wechsel hab ich heute nicht verstanden
-
das ist doch kein elfer
Seh ich auch so
-
Sehr gut! So eine Leistung muss bestraft werden. Ab der 55 eine totale Frechheit. Einzig blöd das nun die CL Plätze in Gefahr geraten. Experiment Flick erledigt!
Sieht so aus
-
Was soll man da sagen
-
Der Tabellenführer gibt so ein armes Bild ab. Das Spiel hätten wir in der ersten Hälfte klar machen MÜSSEN
-
Thuram ist platt
-
Kimmich hat Blutdruck