Posts by yves257

    Hab unsere beiden Dauerkarten an einen Freund verschickt, und das Einschreiben (Umschlag) wurde an der Seite aufgeschlitzt und die Karten entwendet.

    Weiss jemand wie wir Ersatz bekommen können. Und wie unser Freund vielleicht doch noch das Spiel am Samstag sehen kann?

    Ansonsten werde ich morgen früh beim FCB anrufen.

    habe absage seit vorgestern für cl. noch keine info wegen dfb. aber fcb hat heute morgen ne kreditkarten anfrage gestellt. danach hab ich weder mail erhalten noch im ticketing einekartenbuchung für dfb finale gesehen. cl stand noch unter absagen. war das bei euch schon mal ähnlich mit der kreditkartenabfrage?


    by the way: hab noch flug am 25.5. von innsbruck nach gatwick und am 27.5. zurück von stansted über düsseldorf nach salzbrug abzugeben für 2 personen. bei interesse bitte pn