Posts by laslo66

    Aber geil das ihr alle nach dem Finale Dahoam alle auf JH gespuckt habt obwohl ihr nicht Titel geil seit , danke setzen 6!!!!
    :D:D:D:D:D:D

    Ach kommst du jetzt wieder mit den JH vergleich, lass es bleiben es wird böse für dich ausgehen , und dann heisst es ich übertreibe, und das ich immer wieder das Tripple hochhole, langsam wird es langweilig

    Mir scheint nicht das du die Spiele Tatsächlich dir ansiehst,gegen Leverkusen Wolfsburg kann es auch anders ausgehen,aber Hauptsache du verteidigst alles Blind,

    Das Problem ist meiner Meinung nach das er nicht das Maximum aus dieser Mannschaft raus kitzelt, und manche Spieler links liegen lässt.

    Stimmt ich werde es auch honorieren, und wenn ich daneben liege habe ich kein Problem mein Fehler einzusehen und vor allem zuzugeben!
    Aber du hast auch gesagt wenn wir wieder so ausscheiden usw., wirst du das ganze auch etwas kritischer sehen

    Wie gut das du mich so gut einschätzen kannst,und keine Sorge ich komme sehr gut ohne solche Menschen aus wie dich, den ich sortiere sie in meinen Leben aus.

    :-)


    Sam ich weiss ja nicht ob du dich erinnerst, aber ich habe einmal zu dir gesagt, ich nehme dich bei Wort , hoffe du hast es nicht vergessen :-)

    Kollege lern mal jemand anders anzusprechen, ich schriebe was ich will und du wirst mir sicherlich
    nichts vorschrieben. komm einfach von deinen hohen Ross runter!!!

    Es ist wie immer hier, wenn wir gewinnen war es eine Taktische Meisterleistung von PG wenn wir verlieren wird die Ursache bei den Spielern gesucht und die schuldigen sind schnell ausgemacht,eine objektive sich ist hier nicht möglich bei einigen.

    Götze ist bei Pep keine richtige Option war er nicht und wird auch nicht mehr sein unter Pep. zum gestrigen Spiel kann man nur sagen es ist blöd gelaufen, wenn wir jetzt in Dortmund auch noch Punkte lassen , haben wir den Salat.
    Unsere Leistungen ausgenommen gegen Juve die ersten 60 Min, waren diese RR eher überschaubar
    .