Posts by laslo66

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweinsteiger eines erkannt hat, dann das man auf Aussagen von KHR besser nichts gibt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Krandler du hast aber das ganze ins leben gerufen, du hast doch die TZ usw angeschreiben :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge raus RUMMENIGGE RAUS RUMMENIGGE RAUS</span><br>-------------------------------------------------------




    !! !! !! !! !! !!

    Dieser Artikel auf der FCB Seite ist einfach eine FRECHEIT die ihres gleichen sucht!!!!!
    Was ist den das für ein geistlicher dünnschiss
    Alleine das Wort „Unantastbar“ ist doch eine Frechheit,den ist das nicht so das ein Spieler sich Woche für Woche beweisen muss und verdammt nochmal Leistung auf den Platz zeigen muss, mit solchen blöden aussagen gibt man ihn doch das beste Alibi. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor ein paar Tagen die Aussage von KHR das wir kein VdV brauchen den Rest kennt ihr alle ,und jetzt der Mist,sorry der KHR ist einfach nicht mehr tragbar für diesen Verein!!!!!!!!!!!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In deiner beschrenkten Welt ja, den alle Schweinsteiger Kritiker haben ja laut dir keine Ahnung, aber deine Argumente sind sehr dünn.</span><br>-------------------------------------------------------


    auf Deine Rechtschreibung gehe ich 'mal nicht ein. Das würde jetzt zu lange dauern.


    aber in der Sache:


    ich schrieb von Spitzentrainern, Leuten die das professinell machen, was sie tun.


    Übrigens jeder lebt mit beschränkten (heisst subjektiven) Anschauungen. Ich sicher. Du natürlich nicht, scho klar.
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Da ich ja kein Deutscher bin passieren mir solche Missgeschicke mal ab und zu was die Rechtschreibung anbelangt, ins besonders wie Heute wo ich nebenbei Arbeite.
    Aber wenn du bei solchen banalen Sachen dich schon hochziehst beweist es um so mehr meine Vermutung über deine Person.
    Ist schon das zweite mal das du mir ans Bein pinkelst.


    Wenn VG diese Aussage tatsächlich getätigt hat,(was ich allerdings nach wie vor nicht glaube, den ich lese überall was von KHR der angeblich VG Zitiert),hat es höchstens Psychologische gründe um etwas endlich aus dem Jungen raus zu kitzeln.
    Den nach der Leistung der letzten Jahren kann man so eine Aussage wohl kaum treffen, den war das
    nicht noch UH vor ein paar Wochen der ihn als Mitläufer bezeichnet hat?
    Aber da du ja so ein großer Experte auf den Gebiet bist könntest du mir mal und vielen anderen Usern hier endlich mal die Frage beantworten, wieso Schweinsteiger es nicht Schaft wenigstens in einen Spiel seinen Stempel aufzudrücken.wie ein Ribery zum Beispiel.
    Wieso kommt von einen Schweinsteiger in Sachen Kreativität rein gar nichts wen ein Ribery fehlt oder zugedeckt ist?
    Wenn er doch so ein Führungsspieler ist, dann muss er doch gerade wenn es nicht läuft Flagge zeigen uns sich nicht verstecken und seine Alibi Pässe nur Spielen.
    Und man könnte bis Morgen weiter aufzählen, nur bei euch Schweinsteiger Befürwortern bring es ja eh nichts weil ihr habt eure Argumente im Kopf die ihr euch selber eingeredet habt, und wenn die nicht reichen, dann werden manche hier schnell persönlich

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ riel


    Ganz gosse Klasse beweist du mal wieder,wenn dir die Argumente ausgehen einfach mal andere User dumm anreden, was musst du für eine arme seele sein. :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe die besseren argumente als du. das reichst ja wohl.
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    In deiner beschrenkten Welt ja, den alle Schweinsteiger Kritiker haben ja laut dir keine Ahnung, aber deine Argumente sind sehr dünn.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ riel: wenn dem so ist und er trotzdem nicht in der Lage ist, einen besseren Fussball in einem System FM, OH, JK oder vG zu spielen, dann hat er seinen Zenit wohl erreicht... schade drum...</span><br>-------------------------------------------------------


    um was? dass die trainer es anders sehen?[/quote



    Die Trainer sehen das anders meinst du :D sag mir dan bitte wer für in den ganzen Jahren unter den ganzen Trainer die Konkurenz im Team?

    Also diese Aussage mit den unantastbaren Schweinsteiger stammt doch wieder von KHR und soll angeblich VG gesagt haben :D:D
    Ich glaube sowas erst wenn ich es aus den Mund von VG gehört habe, und nicht von den Dampfplauderer KHR.

    Okay,er kann mehrere Positionen vielleicht Spielen, aber alles nur schlecht bis mittelmässig.
    Ich habe nichts gegen die Person Schweinstieger nur gegen den Fußballer Schweinstieger der bei uns plätze blockiert und´absolute nahrenfreiheit geniesst, und das kanns wohl nicht sein.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    der komplettere Fußballer ist Schweinsteiger auf jeden Fall ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie bitte?


    Dan sag mir bitte in was er besser sein soll?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er glaubt das Schweini besser als Ze ist,glaub es mir :D</span><br>-------------------------------------------------------


    gibt ja auch experten die meinen schweinsteiger wäre besser als van der vaart. muhahahahahahahahahahahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein es geht noch schlimmer, es gibt hier sogar experten die meinen VdV wäre ein Schweinsteiger für arme :D:D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und täglich grüßt der Kreisverkehr...


    Zu diesem Spieler ist alles gesagt. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. D.h. man folgt brav den Aussagen des Mainstreams (KHR, Uli, Bild, Bravo Sport und was es noch alles gibt) oder man hat sich durch die letzten 100 Spiele von Schweinsteiger seine eigene Meinung gebildet und kann differenzieren, ob all die Aussagen die getätigt werden auch so stimmen.


    Ich vergleiche Schweinsteiger mittlerweile mit der Marke VW vor nicht allzulanger Zeit, wo der Aktienkurs bei fast 1000 Euro je Aktie stand. VW ist kein schlechter Automobilproduzent, aber zu diesem Zeitpunkt vollkommen realitätsfern durch Spekulationen überbewertet. Genauso verhält es sich mit Schweinsteiger auch. Der Spieler kann kicken und zwar sogar über "Graupenniveau". Was ihm aber immer versucht wird anzudichten, stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein.


    Man hat mittlerweile alles um Schweinsteiger perfekt konstruiert, so dass er nur eine Saison mal einer der prägenden Spieler sein muss, um dann auf Lebenszeit bei uns gebunden zu werden und den Status eines Helden zu bekommen. Nur dies scheint für Schweinsteiger noch nicht mal möglich zu sein, dies einmal abzurufen.
    Stattdessen wird von Jahr zu Jahr Schweinsteiger unter Beobachtung gestellt und jedes Mal gesagt, dass man hofft, dass er nun den nächsten Schritt macht. Schweinsteiger hat seit 3-4 Jahren keinen Schritt mehr gemacht. Jedenfalls nicht in seiner fussballerischen Weiterentwicklung.


    Deshalb empfinde ich das ganze Thema um Schweinsteiger und die Aussagen diesbezüglich als die beste Realsatire ever. Leider ist das mein Verein und ich kann nicht so herzhaft darüber lachen wie andere.</span><br>-------------------------------------------------------



    !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstand gegen Mainz, Revolution!!! , also 10 min Van der Vaart Rufe und Rummenige raus, danach 20 min Kurvenboykott.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse... das Spiel ist Mainz da macht die Aktion sicher sehr viel Sinn :x


    Und bis zum nächsten Heimspiel hat sich Van der Vaar erledigt, weil er dann wie Ze bei HSV spielt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Säbener Str !! !! !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das Tor von Hleb gestern gesehen hab...man bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben ;-)


    wird der Kalle auch so sehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wollte ich auch schon schreiben.
    War ja schrecklich anzusehen, wie Hleb 5-6 Spieler austanzt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss ich doch etwas wiedersprechen, den einige user,sogar die mehrheit hier in Forum wollte den Hleb doch nicht :D

    Die ganze Diskusion ist mehr als lächerlich,wir möchten ein 4-4-2 Spielen eine Raute, das problem ist dabei wir haben keinen 10 in unserer Mannschaft.
    Ribery will nicht und man sollte ihn auch nicht was aufzwingen,wie ich es finde, FB ist ancheinend der einzige der das bis jetzt beim FCB erkannt hat.
    Schweinsteiger kann das unmöglich Spielen laut VG.
    Baumjohan könnte evtl da reinwachsen, bräuchte aber sicherlich etwas Zeit , aber ob er es letztendlich schaft sich beim FCB durchzusetzen,steht noch in den Sternen.
    Sosa naja dazu fehtl mir ehrlich gesagt nicht mehr sehr viel ein,doch,am besten nach Köln verkaufen. Aber das fält nicht so einfach den dan müsste man den PB hinterfragen was er da gesehen hat wo er doch Monate lang den Sosa gescoutet hat.Und das man sich Fehler eingesteht war noch nie einer unseren Stärken.
    Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht wieso man nicht sich um einen VdV bemüht.