Posts by laslo66

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteige, Stehgeige, Graupe mal wieder der absolut schlechteste Mann auf dem Platz! NOTE 6!!!!!
    Danke Wurstel UH dass Du bei diesem voll Pfosten an die FCB Schmerzgrenze gegangen bist um ihn mit Geld und einer Stammplatzgarantie zu überschütten!
    Schweinsteiger versagt über Jahre auf allen Positionen auf denen er eingesetzt wird und dann will die Gurke auch noch die Nr.10.
    Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich den über bezahlten Antifußballer arrogant über den Platz traben sehe!
    Wenn die Schweinsteiger Graupe nicht endlich den Verein verlassen muß dann sollten wir Fans die Graupe vom FCB Gelände jagen!
    UH und KHR können gleich mitgehen, die haben genau so versagt!
    >:-|</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich wäre gleich dabei !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!

    Noch eine kleine Frage an die Schweinsteiger Fraktion,seit wann werden Spieler nur nach Statistiken beurteilt?
    Demnach müsste man keine Scouts haben sondern nur einfach sich die Statistik ansehen und den Spieler für schlecht oder gut einstufen und verpflichten.

    @ kasseler


    Toller Beitrag, aber spare dir die Mühe, den die Schweinsteiger Fraktion wird es nie verstehen, oder besser gesagt die wollen es nicht verstehen.
    Aber die frage sei erlaubt was ist den besser oder wie soll man sich als Fan des Vereins verhalten, die Sache etwas kritischer sehen, oder zu allem ja und amen zu sagen.
    Den ich verstehe nicht wenn man als Fan des FCB , nur die Leistung des Herrn Schweinsteiger betrachtet kann man nur zum Ergebnis kommen das er nach dieser Saison verkauft gehört zum wohle des Vereins in dem man einen Spieler Verpflichtet der endlich das zeigt was Schweinsteiger Jahrelang verspricht.
    Geht es hier also um Sympathien oder nach Leistung?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ Jarlaxle2001


    Nochmals der Tipp an dich such dir eine Freundin, dann wirst du Ausgeglichener, den Anscheinend hast du zu viel Zeit den in 5 Monaten 1200 Beiträge ist schon sehr Respektabel.
    Wenn du ein wenig Druck abgebaut hast schreibst du auch vielleicht nicht ganz so viel mühl.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin seit 5.7. verheiratet, aber wüsste nicht, was dich das angeht.
    Mühl hab ich noch nie geschrieben, wüsste gar nicht wie das geht!
    Mach du doch mal nen Rechtschreibkurs. Könnte auch helfen, dann werd ich auch ausgeglichener, wenn ein Chaot weniger hier "Mühl" postet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ja der kleine Tippfehler, wahrscheinlich ist dir das noch nie passiert, aber das du dich auf so was mal wieder Hochziehst war ja klar.


    Chaot das ich nicht lache,den ich vergleiche sicher nicht einen Ribery mit einen Schweinsteiger oder gar Iniesta.


    Und nur noch ein so nebenbei am Rande, das hier ist ein Fußball Forum jeder hat das Recht hier seine Meinung hier kund zu tun,wenn du damit nicht klar kommst solltest du evtl. fern bleiben.
    Und meine Antwort was dich anbelangt war nur eine Reaktion auf deine immer wieder dämlichen Bemerkungen.

    @ Jarlaxle2001


    Nochmals der Tipp an dich such dir eine Freundin, dann wirst du Ausgeglichener, den Anscheinend hast du zu viel Zeit den in 5 Monaten 1200 Beiträge ist schon sehr Respektabel.
    Wenn du ein wenig Druck abgebaut hast schreibst du auch vielleicht nicht ganz so viel mühl.

    Unglaublich es gibt noch immer ein paar User hier die bei Schweinsteiger Potenzial sehen.
    Wahrscheinlich sehen die bei Lell auch noch Potenzial, aber der Spielt auch auf der falschen Position. :D:D:D

    Ein Oliver Kahn passt nicht ins Gefüge, den ein UH duldet keine starken Persönlichkeiten neben sich. Deswegen wird so ein Kasper Kopf wie der Nerlinger eingebaut, eine Marionette.
    Einfach nur grandios Herr Hoeness.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin überzeugt, dass er dann wesentlich stärker wäre.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, wir haben es doch gesehen vor zwei Jahren wo er Links gespielt hat, was für ein toller Fußballer er doch ist, da haben wir ja den glorreichen vierten Platz belegt und uns für den Uefa Cup Qualifiziert.
    Ich frage mich wie viele Grotten Saisons muss diese Pfeife noch hier abliefern das einige merken das er nicht die Qualität hat um beim FCB in der Start Elf zu Spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach mal kurz zu hleb und schweinsteiger:


    hleb spielte bei arsenal london, einem verein, der es regelmäßig ins cl halbfinale schafft stamm und wurde dann vom fc barcelona einem der wohl besten vereine europas gekauft! das er dort nicht recht zum zuge kommt ist wohl bei so einer truppe keine schande.


    schweinsteiger spielt bei bayern einem langsam aber sicher in der europäischen bedeutungslosigkeit verschwindenden verein. kein topclub wird ihn jemals unter vertrag nehmen und dafür gibt es gute gründe.</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich hast du Recht aber die verblendeten Schweini/Poldi Fans werden das nie verstehen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, hätte ich mir deine Sig vorher angesehen, hätte ich mir wahrscheinlich erst gar nicht erst die Mühe gemacht zu recherchieren.....[/quot



    Leider Gottes gibt es viele User deines Schlages hier die nur warten um hier jemanden eins auswischen um sich Cooler vor zukommen.
    Das meine Signatur nicht jeden gefällt ist mir auch klar, aber bei Usern wie du es einer bist ist es mir Scheiß egal.
    Hleb mit Schweinsteiger zu vergleichen zeigt wirklich von sehr viel Fußball Sachverstand. Meinen allergrößten Respekt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, Schweini ist der beste :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Unqualifizierter Beitrag.


    Bitte ausloggen und abmelden. Danke ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Was soll ich den Antorten auf so einen Scheiß, du hast anscheinend Hleb nicht sehr oft Spielen sehen.
    Und was Schweinsteiger und seine Vorlagen angeht, ist auch nicht besonders schwer wenn man alle Ecken und Freistösse schiesst.Aber ich würde den Schweinsteiger gerne mal bei Arsenal spielen sehen,wäre sicher lustig.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und Hleb holen könnte plus 2-3 Mio. könnte ich heulen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super. Dann heulen bei Hleb rum, wie uneffektiv er doch ist.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, Schweini ist der beste :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sage ja Schweinsteiger und 10 Mio und Diego holen, die Bremer würden das machen denke ich weil sie Diego nicht mehr halten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Bremer vielleicht, aber Diego nicht. Außerdem haben wir für ihn keine Position.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso solte Diego nicht kommen wollen bitte? Was die Position angeht man kann auch ein system umstellen , und wie gesagt ein Diego kann auch in ZM spielen , aber da wir ja nicht mal annehernd ( unverständlicher weise) Interesse zeigen hat sich das ja eh erledigt.