Mir gefällt es auch nicht, dass er sich immer wieder dazu verleiten lässt. Man hat ja auch schon gegen Donezk gesehen, dass er gezielt angegangen wird um genau solche Reaktionen zu provozieren und das wird auch im Rückspiel sicherlich stattfinden......davon kann man ausgehen.
Wie du schon sagst, er schadet dabei nicht nur sich selbst, sondern auch der Mannschaft......wobei wir auch in Unterzahl durchaus Spiele gewinnen können.....aber die darauffolgende Sperre ist dann auch nicht ohne und gegen die Großen brauchen wir den Kleinen.....da er immer für entscheidene Bälle gut ist, auch wenn ihm 80 min vorher kaum was gelingt.
Allerdings kann ich sein Verhalten nachvollziehen, da ich früher durchaus ähnlich war und das auch nie bewusst getan habe.....zwar nicht so schlimm wie @ ochris:D(da ich selber auch mal als Schiedsrichter tätig war) aber mir ist es auch mal passiert......
Ich bin mir auch sicher, dass intern da einige Gespräche stattfinden werden, auch wenn man öffentlich total hinter ihm steht......wie David zum Beispiel.
Und japp, das sollte emotional schon eine andere Kategorie sein. Ich meine, wie schon gesagt, dass er da im Affekt handelt und da scheint es nicht so viel Relevanz zu haben.....da man da das für kognitive Prozesse zuständige Areal im Hirn eher weniger benutzt;-)