Was hast du erwartet? Kane kommt rein und macht mal eben in 30min 4 Tore? Der Kerl war bis heute morgen beim Medi-Check und hat ein halbes Training mit uns hinter sich
nein, das habe ich nicht erwartet, Robben hat aber auch keine 4 Tore gemacht 😉
Was hast du erwartet? Kane kommt rein und macht mal eben in 30min 4 Tore? Der Kerl war bis heute morgen beim Medi-Check und hat ein halbes Training mit uns hinter sich
nein, das habe ich nicht erwartet, Robben hat aber auch keine 4 Tore gemacht 😉
Irgendwie hatte ich gehofft das Kane ähnlich gut einschlägt wie Robben damals, aber man sieht ihn überhaupt nicht. Naja… habe auch das Gefühl das nach den Wechsel nicht mehr viel nach Vorne ging..
jetzt wird gesagt das es am
Freitag ein sachliches Gespräch gegeben hätte. Hat Pit nicht gesagt das er nach dem Donnerstag nicht mehr erreichbar war??? Da stimmt doch was hinten und vorne nicht.
Achja, es hat anscheinend ein Gespräch mit Max Eberl gegeben. Der wird kommen, bin ich mir ganz sicher. Egal was RB sagt. Darauf gebe ich eh nichts mehr was irgendjemand sagt. Es geht NUR UM DIE KOHLE
Oh, kannst du dir vorstellen, dass Kahn völlig ruhig geblieben ist... Wirklich... Das wäre doch nicht Oliver Kahn...
Nein das behaupte ich ja nicht, aber das er jetzt eine komplett andere Geschichte erzählt wie Pit ist schon seltsam oder? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er so lügt, das wäre ja komplett krank…
jap Effe sagt das Oli ausgerastet ist, damit erklärt sich eigentlich alles und es ist doch nicht der böse FCB als Verein. Sind wir mal ehrlich, traut man es Oli zu auszurasten? Auf jedenfall....
wenn es darum geht wem ich was zutraue, dann traue ich einigen Leuten im AR auch zu Gerüchte zu streuen.
zudem hat Effe es auch nur gehört das Kahn ausgerastet ist, dabei war er genau so wenig wie Pit
Und nur mal so ganz nebenbei. Schaut euch mal die Körpersprache von Pit an. Der fühlt sich doch nicht wohl bei dem was er da erzählt….ich finde er wirkt sehr unsicher
Tut mir leid, aber ich glaube Kahn. Welchen Grund sollte er haben zu lügen? Der Verein und die Verantwortlichen haben deutlich mehr Gründe falsche Gerüchte zu streuen. Im Dopa sagt der Typ das die sich am Donnerstag getroffen hätten. Kahn schreibt das er es Freitag erfahren hat. Ganz komisch.
Ja super, er ist ausgerastet na und ? Muss man so
eine Entscheidung lachend annehmen und schlucken? Ich denke nicht. Also, so lange es dazu keine Details gibt, also was genau von Kahn gesagt wurde, gebe ich darauf nichts. Sollte er persönlich und beleidigend geworden sein, ist das was anderes. Naja, er wird sich dazu auch noch äußern.
Auf die heutige Dopa Runde bin ich ja mal gespannt. Vielleicht erfährt man da etwas mehr. Mal sehen, vielleicht ruft Uli ja an 🤣🤣🤣
Bitte kein kein Eberl. Das kann doch jetzt nicht die Lösung sein? Der soll mal schön in Leipzig bleiben.
''Fußball-Manager Max Eberl wäre beinahe Ski-Profi geworden''
warum?
Ich wollte Eberl schon zu Nerlinger Zeiten hier sehen. Freue mich tierisch wenn er kommt.
Ihm wurde es vom Verein untersagt im Stadion anwesend zu sein? Das ist ja wohl nicht zu fassen. Meine Güte, warum muss sich unser Verein immer so unglaublich lächerlich machen….
Das Kahn gehen muss kann ich nicht wirklich nachvollziehen, noch nicht zumindest. Das Brazzo geht ist richtig und darüber freue ich sogar. Auf seinen Ersatz bin ich gespannt. Ich hatte immer auf Eberl gehofft….
Wenn am Ende der Saison dieser SD nicht Deinen Hut nehmen muss, dann verstehe ich diese Bayernwelt nicht mehr.
so wird es auch kommen.
ich sehe jedenfalls nicht, gegen wen die jetzt noch groß punkte liegen lassen sollen. bei uns ist hingegen die luft raus, selbst wenn der bvb nochmal stolpern sollte, werden wir das auch tun. gegen leipzig sehe ich uns auch keinen 3er einfahren.
Gegen Köln lassen wir ja auch gerne Punkte liegen
Also wenn Kahn geht MUSS Brazzo auch gehen. Alles andere wäre ja Irrsinn
Ich hoffe doch sehr das weder der Verein, noch die Mitglieder und Fans nicht darauf hören was die Medien, die sogenannten Experten und die Presse von sich geben. Vor allem diese gewissed Blatt mit vier Buchstaben schieden Vogel ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, ein gewisser Herr Bierhoff in unserem Verein jemals eine Rolle spielen wird. Da unserer Aufsichtsrat aus klugen Männern besteht wird er so einen Fehler bestimmt nicht begehen. Außerdem wird er auch nicht auf die Panikmacherei reagieren.
Die Klugen Männer haben auch Brazzo in den Vorstand berufen...
Das schlimme ist ja, das Brazzo anscheinend auch in der Öffentlichkeit nicht als Wackelkandidat zählt... den hätte man schon vor nahelsmann rausschmeißen müssen. Warum das nicht passiert ist.......kann nur an UH liegen!
Herzlich Willkommen, ich bin so gespannt auf sein Spiel. Ich freue mich über diesen Transfer