Danke an derw27, der hier als verlängertes Sprachrohr fungiert hat!
Sehr gerne, na dann mal viel Spaß hier im Forum und auf ein paar tolle Diskussionen
Danke an derw27, der hier als verlängertes Sprachrohr fungiert hat!
Sehr gerne, na dann mal viel Spaß hier im Forum und auf ein paar tolle Diskussionen
Perfekt
Ja dann muss doch die Kommunikation zwischen Mods, Admins, Zuständigen beim FCB und die Firma die es verbockt besser funktionieren!
Der FC Bayern muss doch ein Interesse daran haben das hier alles funktioniert! Wir sind ein Club mit den meisten Mitglieder Weltweit wenn mich nicht alles täuscht.... und dann sowas *Kopfschüttel*
Seit 6 Monaten loool, entschuldigung aber das ist ein Witz. Da wird das Forum neu aufgespielt und alles, aber das man sich registrieren kann, das bekommt die IT Abteilung vom FC BAYERN MÜNCHEN nicht geregelt....seit 6 MONATEN Unfassbar ehrlich...
Sane kann auch rechts spielen.
Was ich daran als so genial sehe ist, das die 3 untereinander tauschen könnten. Sane von rechts auf links, Pico auf die 10 und Havertz auf rechts. Das ist sicher ne geile Sache während einem Spiel durchzutauschen, hat Robben und Ribery ja auch hin und wieder gemacht!
Warum Pico kann doch auch auf Außen spielen, schaut man auf Transfermarkt, da wird das sogar als seine Hauptposition angegeben. Ich weiß auch das er sich auf der 10 am wohlsten fühlt, aber er ist sicher kein schlechter Winger!
Ich könnte mir das Vorstellen das Havertz auf der 10 spielt und Sane und Pico auf Außen....wäre super finde ich, aber wenn man allerdings noch an Odoi dran ist, er hat ja auch noch nicht verlängert, macht das wirklich überhaupt keinen Sinn!
Für 2020 sollte aber noch ein Stürmer Backup auf dem Plan stehen, definitiv, es sei den Arp geht auf einmal durch die Decke
Ich glaube auch nicht daran das Barca die 120 Millionen verlangt. Die werden im Winter oder im Sommer wieder bei Neymar weiter machen und sind dann froh wenn Pico nicht mehr auf deren Gehaltsliste steht, da muss man schon Abstriche machen, ich denke das ist wahrscheinlich auch schon geklärt, darüber hat man bestimmt mal gesprochen.
Ich verstehe ja schon was du meinst, aber wir verkaufen ja wirklich selten Spieler die wir nicht verkaufen möchten klar ist die Frage ob Bayern dann auf den Vertrag pocht, oder ob man sagt wir verkaufen 1 Jahr vor Vertragsende damit noch was raus springt! Die Frage ist dann was bei nur noch einem Jahr wohl gezahlt wird....
Zukunftsmusik. Ich hoffe trotzdem das Pico, sollte er hier einschlagen, verpflichtet wird. Der Typ ist mir total sympathisch
Das macht weder finanziell, noch sportlich Sinn. Perisic und Coutinho sind klare Platzhalter für 2020 und selbst wenn Havertz und/oder Sané nicht kommen sollten, glaube ich nicht, dass wir mit Coutinho planen. Wir geben keine solche Ablöse für einen dann 28jährigen aus, dessen Wiederverkaufswert nur sinkt.
Btw 2020 läuft auch Götzes Vertrag aus
Könnte mich nicht daran erinnern das Bayern mal einen Spieler gekauft hat um mit diesem eventuell noch ein schönes Sümmchen am Transfermarkt einzunehmen! Sane sollte auch 100 Millionen kosten und Havertz ebenfalls um den Dreh, so und dann bekommen die 5 Jahresverträge und wer garantiert dir das sie diese verlängern ? Niemand! Un Pico kann auch noch 5 Jahre auf dem Niveau spielen wie er das jetzt tut!
Verstehe nicht ganz warum Bayern das also nicht machen sollte! Desweiteren hat es sich auf der PK ganz anders angehört, da sprach Pico nämlich von einer ganz langen Zeit und vielen Titeln...
Er hätte auch sagen können das er jetzt erstmal das Jahr hier spielt und man dann schauen muss wie sich alles entwickelt, oder geht es nur noch darum dem Fan Honig ums Maul zu schmieren und zu lügen das sich die Balken biegen?
Ich meine so eine Aussage wäre vielleicht für die Trikotverkäufe nicht förderlich?!
Das man sich derzeit nicht registrieren kann ist bekannt. Aktuell ist das die große Baustelle an der gearbeitet wird. Sobald es wieder funktioniert geben wir Bescheid.
Seit Monaten? Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Also sollte es tatsächlich seit Monaten so sein....
Kommentar von Facebook zu dem Thema:
Nur der Vollständigkeit halber: ich versuche es seit Mai, wir haben jetzt September. Habe bereits Emails an die Bayern Service Adresse gesendet, an die offizielle Email vom FCB-Forum und auch direkt angerufen beim FCB. Das Ergebnis: nichts.
Wenn das Forum mal antwortet, dann kommt sowas halbgares wie: „Wir arbeiten mit Hochdruck daran blabla.“
Mit Hochdruck. Seit knapp nem halben Jahr. Der FC Bayern kriegt es nicht hin, ein Forum für seine Mitglieder bereitzustellen.
Man könnte meinen, Brazzo wäre dafür zuständig.
Ich finds lustig, vor allem den letzten Satz
Das weiß ich nicht!
Das könnten ja die Mods machen oder ?
Kann ja nicht sein das sich seit Monaten keiner mehr registrieren kann!?
Mh ...
Weil er sich mit uns schon lange einig ist. Ansonsten hätte er doch, spätestens nach der Verletzung, das sehr gute Vertragsangebot von Chelsea angenommen.
Das Ding ist durch.
Mh, ich denke zwar nicht, aber selbst wenn es so wäre, müsste er sich gegen Coman durchsetzen, der ja immer mal verletzt ist usw...
Ich hoffe das ein Pico bleibt, Sane und Havertz verpflichtet werden und gut ist es! Dann haben wir eine mega offensive!
Mal ne Frage!
Ich mache immer mal wieder Werbung für das Forum hier. Jetzt habe ich die Rückmeldung bekommen das man sich hier schon seit Monaten nicht mehr registrieren kann und man vom Support auch keine Antwort auf Fragen erhält!
Kann man mir dazu eine Auskunft geben?
Ich finde es gut das er bleibt und ich hoffe, das er spielen wird...
Was die Medien wieder daraus machen, echt unglaublich! Hat UH doch mit keinem Wort gesagt.......Die sind einfach nur noch ekelhaft....
Also so hab ich das nicht wahrgenommen... es ging mehr darum, dass wenn man mit solchen Leuten am Tisch sitzt auf der anderen Seite jemand sitzen sollte der Ahnung hat... Und Sorry für mich war das ein Schuss gegen brazzo
Naja, komisch ist aber doch das er ausschließlich Bayern Spieler genannt hat, bis auf eben Sane und ich bin auch der Meinung das er den Namen nicht gerne genannt hat auch auf die Frage die danach kam, hat er ja ziemlich pissig reagiert
Was hat er gesagt? Wurde grad gestört.
Naja, so richtig hat er sich nicht zu ihm bekannt! Er meinte das sein Vertrag ausläuft und man sich dann im Aufsichtsrat zusammensetzt und darüber spricht ob er in den Sportvorstand gehoben wird. Mehr wollte er dazu nicht sagen!
Naja, die 100 Mio. geben wir dann nächste Saison für Sané aus.
und 200 Millionen dann für Pico und Havertz
Naja, es hört sich aber doch nicht so positiv an was Brazzo betrifft!