Posts by derw27

    Hatte mich eben schon gewundert das er Sane als einzigen Spieler nannte der noch kein Spieler vom FC Bayern ist. Schön das jetzt die Frage kam. Uli hatte persönlichen Kontakt zu Sane. Er wird kommen, da bin ich mir jetzt ganz sicher!

    Also für den BVB und Kusen wird es echt knackig

    Leipzig rechne ich unter Nagelsmann wirklich gute Chancen aufs weiterkommen aus.

    Wir sollten eigentlich Gruppensieger werden, dachte ich am Anfang, dann habe ich an Kovac denken müssen und würde mich auch mit dem zweiten Platz zufrieden geben!

    Kovac wünscht sich eine Gruppe die man dann auch schafft :/

    Ganz ehrlich, wenn ich Trainer wäre, würde ich mir nur die dicken Fische wünschen und auch genau das sagen!

    Wie hört sich das denn an? Ich wünsche mir eine Gruppe die wir dann auch schaffen ? Wer sind wir? Ne.....

    Ich kann auch nicht begreifen wie man Spieler anbieten kann, bevor man mal nachfragt ob sie sich das vorstellen können!

    Das sind doch keine Gegenstände sondern Menschen...Echt, wenn das wirklich so sein sollte dann können die nicht sauber sein!

    Ich weiß auch nicht, aber ich glaube einfach nicht daran, das einem ehemaligen Spitzenpolitiker sowas eben mal rausrutscht!

    Das was er da gesagt hat, hat er sich sicher sehr genau überlegt, wenn es nicht sogar genau so besprochen war.

    Jüngstes Beispiel ist für mich Sanches den er seit einem Jahr fördern wollte und der jetzt trotzdem gesagt hat, dass er keine richtige Chance bekommen hat. Also die Kompetenz junge Spieler zu fördern und aufzubauen hat er schon mal definitiv nicht.

    Ich denke das Sanches einfach Opfer des Drucks war welcher auf Kovac gelastet hat!

    Kovac wollte wahrscheinlich keine Experimente machen um so eventuell einen der Titel zu verspielen! Hätten wir die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung geholt, wäre sicher auch Platz für Sachnes gewesen.

    Eine Sache beschäftigt mich und ich stelle mir seit Tagen die Frage:


    Wenn der Trainer so konzeptlos ist, und bald auf kompletter Linie einfach keine Ahnung hat, frage ich mich, warum die Oberen das nicht sehen und dementsprechend handeln?

    Ich meine die Spieler müssen doch auch merken das er nichts kann, wenn es denn so ist...und dann wird geredet und da ja UH immer den Papa gibt, sollte das doch auch bei ihm ankommen oder etwa nicht?

    Ich verstehe das nicht!

    Wenn er tatsächlich so eine Gurke ist wie ihn hier einige sehen, muss das doch auch an anderen Stellen auffallen, richtig `?

    Mich überzeugt er auch nicht, ich vermisse den Fußball den wir unter Pep gespielt haben!

    Das Kovac nächste Saison nicht mehr Trainer bei Bayern ist ?

    Der war gut :-D

    Die Chancen stehen nicht schlecht denke ich!

    Dass wir nicht 120 Mio. für Coutinho, um die 100 für Sané und irgendwas dazwischen für Havertz bezahlen, vor allem da Coutinho und Havertz auf der 10 am Besten sind und wir jemanden, der kein Tempodribbler ist, also nicht die Art LA wie wir ihn brauchen, sicher nicht zusätzlich zu Coman, Gnabry und Sané um 120 Mio. dazukaufen. Eventuell spielt ja dann auch noch CHO hier. Die alle passen vom Profil bei uns auf die Außenpositionen, Coutinho dagegen nicht wirklich und dafür ist er uns als Rekordkauf Nr. 3 sicher zu teuer.


    Sollten Sané und Havertz zu haben sein und beide weiter wie zuletzt performen (Sané nach der Verletzung), wird man die holen und Coutinho wird folglich wohl hinten runterfallen.

    Man darf gespannt sein was passiert und wie es letztendlich kommt.

    Moechte Coutinho und Mueller gemeinsam sehen. Es ist Aufgabe des Trainers anhand der Topspieler die er hat, Loesungen zu finden.

    Nö bitte nicht, einen Müller auf Außen will ich nicht sehen. Und Müller auf der 10 und dafür Pico auf Außen will ich auch nicht sehen ;-)

    Wieso sagen Schiris, Trainer, etc. alle dass man bei den Handspielen 11m hätte geben müssen - nur der Fan nicht..

    Zumindest das Handspiel von Perisic hätte man pfeifen müssen, der Arm geht ganz klar zum Ball. Eine Fehlentscheidung...