Ja und moderieren kann er eben nicht, und das wird ganz sicher für Probleme sorgen, aber trotzdem kommt er an Coutinho nicht vorbei, der Hype ist auch deutlich größer als es bei James der Fall war oder ?
Posts by derw27
-
-
Einen Platz für Coutinho finden? Der Platz ist bekannt, auf der 10 und Müller sein Platz ist auf der Bank, ganz einfach und ich wette das es genau so läuft!
Das wird Kovac im Leben nicht bringen, so einen auf die Bank zu setzen, im Leben nicht!
-
Ein Coutinho hat sich für den fcb und gegen psg (obschon da ja Tuchel Trainer ist) und englische Vereine entschieden
Soweit ich das mitbekommen habe wäre er schon nach England gegangen, hatte aber keine Lust nur verliehen zu werden, Tottenham war ja daran interessiert, zumindest wurde das so geschrieben! Gut, jetzt ist er bei uns zur Leihe, was ja eigentlich ein Widerspruch ist!
Egal er ist hier
und ich hoffe das er lange bleiben wird!
-
Den Gedanken, Sane, Havertz und Coutinho im kommenden Sommer in der Mannschaft begrüßen zu dürfen, ist ja ganz nett, aber leider fernab jeder Realität. Da sind gleich mehrere Gründe aufzuführen. Allen voran natürlich das Transfervolumen. Wir reden da nur von ca. 300 Mio. Euro an Ablöse für drei Spielern. Die Gehälter sind dazu noch gar nicht berücksichtigt. Weiterhin ist Coutinho kein klassicher Flügelspieler, sondern fühlt sich am wohlsten hinter den Spitzen bzw. auf LOM, also der Halbposition. Ebenso wirst du einen Coman nicht mit einem BackUp-Platz halten können. Wieso auch? Der Typ ist unser Top-Winger. Dazu turnt hier noch ein Müller rum und mit Havertz + Coutinho hättest du hier gleich zwei Spieler, die dann mit ihm konkurrieren und zwar auf aller höchstem Niveau.
Warum sind 300 Millionen fern ab von jeder Realität? Erklär mir das bitte mal!
Pico hat gesagt das er da spielt wo der Trainer ihn aufstellt und laut Transfermarkt ist seine Hauptposition LA, mir ist klar das er am liebsten auf der 10 spielt, aber das hat er ja in Barcelona auch nicht getan!
Coman, richtig ein top Spieler, verletzungsanfällig ohne Ende....
Wenn wir ja einen Trainer hätten der die Problematik auf der Bank moderieren kann......haben wir aber nicht, aber was willst du machen? Wenn man sich nicht durchsetzen kann landet man eben auf der Bank. Das kann man akzeptieren oder das Weite suchen... mir persönlich ist ein Coutinho auf Außen lieber als ein Coman, und ich glaube auch das Coutinho um einiges stärker ist!
Über Müller brauchen wir nicht reden....
Also so wie ich es geschrieben habe wäre es meine Wunschvorstellung, ob es eine bleibt, wird man sehen!
Was ich auch noch genial finde ist, das Sane, Havertz und Coutinho während dem Spiel die Positionen tauschen können, so wie das ab und an Robben mit Ribery gemacht hat! Die können untereinander durchtauschen. Finde ich sehr interessant und kann durchaus für verwirrung in der gegnerischen Abwehr sorgen!
-
Trainer wie Guardiola ? Wer denn zum Beispiel?
-
Ich will mal hoffen das man Sane und Havertz holt und Pico hält.
Pico würde dann LA spielen Havertz auf der 10 und Sane RA, dazu Lewa in der Spitze. Zeig mir mal einer so eine Offensive in Europa! Das ist schon der absolute Knaller, dazu noch Coman und Gnabry als Backup. Das wäre wirklich eine Qualität, vom aller feinsten und man hätte auf lange Sicht gesehen erstmal Ruhe auf diesen Positionen. Lewa müsste man dann mal ersetzen, aber ansonsten....vorausgesetzt es verletzt sich keiner schwer oder jemand verlängert seinen Vertrag nicht!
Möglich wäre das definitiv mit den Transfers und den Ausgaben, man hat ja auch sicherlich die Möglichkeit mit Sponsoren zu sprechen, das die einen Teil der Ablöse oder eben das Gehalt eines Spielers übernehmen!
Wäre auf jeden Fall ne sau starke Nummer !
-
ob durch, mit, wegen oder trotz Kovac. Lewy war noch nie besser bei uns als jetzt.
Naja, dann hoffen wir mal, das wir in der CL weit kommen und er dann auch mal in wichtigen Spielen trifft!
Ich befürchte aber, das wir nicht all zu weit kommen, da wir da so eine kleine Schwachstelle haben!
-
Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Ich war schon drauf und dran zu glauben das Müller dem Spiel Stabilität gibt.....
-
Coutinho, Cou oder auch einfach Phil.
Pico hatte ich heute mal gelesen
-
Hat Kovac nach dem Spiel nicht gesagt das man keinen mehr braucht oder habe ich da was falsch verstanden! Hatte das nur am Rande mitbekommen !
-
Wenn wir zum Verein stehen, können wir aber nicht zu Kovac stehen. Das ist nicht der FC Kovac, sondern der FC Bayern und wer ihn nach der Kacksaison im Stadion gefeiert hat, feierte jemanden, der dem Verein geschadet hat und betrieb stattdessen Personenkult!
Ich bin auch nicht zufrieden mit Kovac, aber zu behaupten er sei es der dem Verein schadet muss ich widersprechen, denn es ist nicht Kovac, wenn man davon spricht das er dem Verein schadet, sondern die Verantwortlichen die den Trainer einstellen und entlassen!
Kovac tut hier was er kann, da bin ich sicher, aber es reicht halt nicht! Ist es jetzt seine Aufgabe zu sagen : Leute ich gehe, weil ich denke, das ich nicht der Richtige für den FC Bayern bin?`Also bitte....
Kovac macht seinen Job, wie gut oder schlecht er den macht müssen Andere beurteilen und dann eben die Konsequenzen ziehen!
-
Seltsam das hier noch keiner was geschrieben hat zu seiner heutigen Leistung!
Ich fand, dafür das er seit 6 Monaten kein Spiel gemacht hat und auch heute der Einsatz recht kurzfristig zustande kam, hat er das doch wirklich super gemacht! lass sich den Kerl mal richtig einleben, der wird uns noch ne ganze Menge Freude bereiten, da bin ich sicher!
Ich habe auch gelesen, das er auch in der Kabine für gute Stimmung sorgen würde, was natürlich Kovac zugute kommt
Er soll auch im Training schon den Mitspielern das Gefühl gegeben haben das sie sich auf ihn verlassen können!
Ich freue mich auf weitere Spiele und darauf ihn in Aktion zu erleben
-
Das ist wieder so eine Diskussion, die tausendmal geführt wurde. Nur absichtliches Handspiels wird mit einem Elfmeter geahnt. Ich kann, vor allem: ich will es auch nicht ändern.
Wenn die Hand/Arm nicht am Körper anliegt und der Ball an den Arm kommt, sollte es Elfmeter geben! Hat überhaupt nichts mit Absicht zu tun oder ?
-
Also ein 3:1 mit Elfmeter-Gegentreffer wäre nicht weniger souverän gewesen.
Davon ab, war keine der Situationen elfmeterreif. Der Schiri hat das prima gesehen. Hut ab!
Wenn Schalke ein Tor gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen.... Wenn diese Entscheidungen gegen uns gefallen wären, hätte das Forum hier gebrannt... Man muss auch mal so fair sein und das anerkennen! Es war 2 mal Hand im Strafraum, Punkt!
-
Klassespiel! Noch nicht mit dem ganz großen Glanz. Aber dafür souverän, souverän, souverän. Mehr sollte man am zweiten Spieltag einfach nicht erwarten.
Der von mir in der Halbzeit erwartete schwere Fehler kam zum Glück gleich zu Beginn. Danach war der Drops gelutscht.
Schalkte versuchte dann noch mal das Publikum mitzunehmen und sich einen Elfmeter zu ergaunern, aber zum Glück war der Schiri heute - nach Lewa - der beste Mann auf dem Platz.
Das 3:0 geht vollständig in Ordnung.
Heute hat die Saison für uns endgültig begonnen.
Schalke hätte mindestens einen Elfer bekommen müssen, keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast....total souvergäääääähn
-
Das 3:0 wird natürlich grund dafür sein eben nichts mehr zu unternehmen (Roca).....
Ganz ehrlich, ein schönes Spiel war und ist das nicht und wenn wir keinen Lewa hätten, nicht auszudenken...
Schalke hatte auch noch pech und haben sich oft noch dümmer angestellt als wir....
-
Und für Tolisso haben wir den Sanches abgegeben
Wäre sein Schuss rein gegangen hättest du dir diesen Kommentar gespart....
-
Sorry, aber mich fuckt es gerade ab das der scheiss VS nicht eingreift! Ich muss mir die ganze Saison wieder anhören das wir bevorteilt werden......man man man
-
Hat Schalke umgestellt und Kovac bekommt es wieder nicht geregelt oder was ist gerade los?
-
Schönes Ding