Glaubt der Typ wirklich was er da sagt ?
Posts by derw27
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das wäre in meinen Augen höchst Naiv zu denken, dass unser Vorstand bereit ist, den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, NIE IM LEBEN.
Sollte gegen Wolfsburg gewonnen werden</span><br>-------------------------------------------------------
Wir gewinnen nicht gegen Wolfsburg, vielleicht wenn es gut läuft ein Unentschieden, mehr aber auch nicht!
Also, alles andere würde mich sehr stark wundern!Wir bekommen das heute Abend vielleicht gerade so hin, überzeugen denke ich werden wir auch bei Berlin nicht!
Ich meine die haben in Rostock gewonnen und Oberhausen und Düsseldorf geschlagen. Die führen die zweite Liga an und sind gerade da wo Mainz hergekommen ist!Na dann kann ja nichts schief gehen! :-O
-
War oder ist?
Ze Roberto, von dem kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden!
Welche Leistungen er als alter Hase noch abrufen kann ist schon erstaunlich und anscheinend auch leider nicht mehr selbstverständlich bei den Millionären!Ja und ansonsten noch Kahn er war der Beste was Leistungen, Ehrgeiz, Mannschaftsführung usw. betraf!
Ein Vorbild für jeden Fussballer und Sportler! -
Mir ist das wurst ob er die CL gewinnt oder nicht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Vorstand hat schon so viel gesagt was am Ende nicht gehalten werden konnte!
Wenn sie sich schon so im Trainer geirrt haben, dann kann man einen Transfer auch mal für perfekt halten auch wenn er es bei weitem nicht ist!</span><br>-------------------------------------------------------Mit dem Trainer magst du ja recht haben, aber ich kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass die Herren im Vorstand echt so blöd sind und dann alles öffentlich vermelden und das wiederholt.</span><br>-------------------------------------------------------
Doch das der Vorstand blöd ist, das kann ich mir sehr gut vorstellen
-
Der Vorstand hat schon so viel gesagt was am Ende nicht gehalten werden konnte!
Wenn sie sich schon so im Trainer geirrt haben, dann kann man einen Transfer auch mal für perfekt halten auch wenn er es bei weitem nicht ist! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallooooooo bitte gibt mir irgendeinen LINK egal welches Kommentar...hauptsache Bild.... !!! danke</span><br>-------------------------------------------------------
sop://broker.sopcast.com:3912/69369
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">optionstaste, bildauswahl, 2x nach unten klicken, ok klicken und exit.
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
HA HA HA lool
-
Ist leider nur Konferenz
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schau grad über Sopcast den Sender Fussballportal.tk
da läuft Premiere einwandfrei
hoffentlich bleibt das so</span><br>-------------------------------------------------------Gib mal bitte einen Link</span><br>-------------------------------------------------------
Sopcast starten dann in der Liste den Sender "fussballportal.tk" auswählen
oder:
sop://broker.sopcast.com:3912/69369</span><br>-------------------------------------------------------
Super datt geht
NUR DER FCB
THX -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich schau grad über Sopcast den Sender Fussballportal.tk
da läuft Premiere einwandfrei
hoffentlich bleibt das so</span><br>-------------------------------------------------------Gib mal bitte einen Link
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Up for Derw27</span><br>-------------------------------------------------------
Ja danke dir
Ich habe 0 Plan von TV - Übertragungen im Internet. Nur zu Info nicht das gleich auf mich geschossen wird
Weiss jemand schon wo ich mir das Spiel angucken kann am Dienstag?
Muss ich dafpr was downloaden oder etc.Danke euch!