Weiss jemand, in welchem Hotel die Mannschaft in LA untergebracht ist?
Posts by sikazebra
-
-
sehe liverpool im vorteil im rückspiel.
zum einen ist bei uns kimmich gesperrt und zum anderen sind dann wieder lovren und van dijk dabeischießen die ein tor, dann müssen wir auf machen und dann könnte es übel enden.
Funktioniert umgekehrt aber auch. Machen wir ein (frühes) Tor, macht Livrepool auf und ...
-
Im Teleclub loben Marcel Reif als Kommentator und besonders die Expertenrunde (u.a. Fringer, Urs Meier) die geschlossene Mannschaftsleistung der Bayern, vor allem die Defensive. Allerdings ist der allgemeine Tenor auch: „langweiliges Spiel“
-
Marco Reus: „Ich weiß jetzt nicht, wie mein Gegenspieler hieß, aber der wäre mir sonstwo hingefolgt.“
Tja, darum verliert man. Sry, wer nach 90 Minuten nicht den Namen seines Gegenspielers kennt
a) ist nicht besonders hell in der Birne
b) hat sich nicht aufs Spiel vorbereitet. -
auf jeden Fall sollte er mal zum Barbier.
Sein Friseur zumindest sollte sich nen neuen Beruf suchen...
-
https://m.sport1.de/fussball/b…pitaen-nach-zusammenbruch
Da wird der Fußball nebensächlich, man kann nur das Beste hoffen!
Wohl leider kein guter Ausgang, meldet zumindest die BILD. Mein Beileid an die Familie.
-
Nach der WM erzielt der Thomas immer das erste Saisontor!
-
Logisch wäre ja: der Elfer wird wiederholt, weil Robben sich durch das zu frühe Hereinlaufen einen Vorteil verschafft hat. Läuft ein gegnerischer Abwehrspieler zu früh rein, der Ball wird aber verwandelt, dann wäre es absurd, wenn der Elfer wiederholt werden müsste. Wird der Elfer nicht verwandelt, der gegnerische Abwehrspieler hat aber nach zu frühem Loslaufen eingegriffen, dann müsste wiederholt werden. Aber so ist die Regel wohl nicht. Hier gibt es Schiris die absolut formalistisch bei jedem zu frühen Hereinlaufen wiederholen lassen, andere interessiert das nicht mal, wenn mehrere Spieler zu früh loslaufen.
Doch, ziemlich genau SO ist sie. Regel 14. auf der DFB -Seite sogar mit Tabellen erklärt. Diese Szene ist absolut regelkonform gehandelt worden.
-
welcome back...den Avatar habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ich wunderte mich da auch. Das macht doch keinen Sinn. Oder wiederholt man nur, weil Robben getroffen hat? Hätte er auch nicht getroffen, ist es kein Problem?
Man erlaubt dann quasi, dass man Unrecht wieder gerade biegen kann.Wie bereits oben ausgeführt wiederholt man den nur, WEIL Robben getroffen hat. Und es ist dabei unerheblich ob der Torschütze auch derjenige war, der zu früh reinlief.
-
Hey Leute... Wisst ihr eigentlich dass bei der 11m Wiederholung ein Regelverstoss begangen wurde?
Der Strafstoss wird ja NUR DANN wiederholt, wenn der Abwehrspieler zu früh reinläuft.
Wenn es der eigene Spieler ist, müsste es eigentlich einen indirekten Freistoß gegen uns geben.
Wo sind die SR unter uns? Weiss das jemand? Ich glaube fast, das gibt noch reichlich Diskussion.
Außer ich täusche mich hier total. Aber wenn nicht, dann müsste man das Spiel wiederholen, hehe.Nein, die Wiederholung ist korrekt WEIL der Ball im Tor war. Hätte Robben nicht getroffen, dann wäre es tatsächlich ein indirekter Freistoss gewesen (hätte der VAR wahrscheinlich aber auch nicht eingegriffen) Zum besseren Verständnis das direkte Gegenbeispiel: läuft der Abwehrspieler zu früh rein wird dr 11er natürlich nur wiederholt, wenn es kein Tor war.
-
Ich bin ja nun wahrlich nicht als Fan von Hummels bekannt, aber die Analyse fünf Minuten nach dem bitteren Ausscheiden ist einfach grandios. Hut ab und grossen Respekt!
-
Damit behauptet Bierhoff doch, Özil und Gündogan sind furchtbar naiv und dumm. Widersprechen will ich in dem Punkt nicht.
Ich halte sie zwar auch für eher geistig unterbelichtet, aber wenn die beiden mit Sicherheit eins wussten, dann wie brisant dieses Foto ist.
Sie haben das sehr wohl in kauf genommen, damit sie sich in der türkischen Community (und nur um die geht es ihnen) beliebt machen. Die deutschen Fans werden schon wieder ruhig werden
Und der GröTaZ testet, wie weit er seinen Einfluss auf die für ihn wichtigen Türken der 2./3. Generation ausdehnen kann.Die Aktion von Grindel erstaunt mich allerdings, Chapeau!
-
Zumal da auch noch bei Gündogan draufstehen soll (mein Türkisch ist nicht so fliessend..): „mit grossem Respekt für meinen Präsidenten.“
Da habe ich dann schon die ein oder andere Frage...
Irgendwie fehlt mir gerade ein Tread die größten Ars...lö... der NAtionalmannschaft
[Blocked Image: http://up.picr.de/32683722sy.jpg]
-
Dickel hat doch recht, die heutige Auslosung beweist es: Dortmund mit Hammergegner, wir mit Freilos.
Der Dickel, Wahnsinn.
Unfassbar, dass der immer noch frei rumläuft.Warum? Solange einer nur Wahnvorstellungen hat, kannste in D nix machen... Bekloppt (schade eigentlich um alle Wortspiele) sein ist wie tot sein. Du merkst ja nix, aber ist halt schwer für alle anderen.
-
2.Halbzeit =Verwaltungungsakt hoch 3
Man könnte sowas auch als clever bezeichnen...
-
solange, bis ihr nicht mehr Fan des FCB seit!
Abgesehen vom seidseit hat es noch nicht mal Rehhagel geschafft, dass ich nicht mehr Fan wäre. Das wird auch CA nicht schaffen, aber Spass zum Zuschauen hab ich grad nicht. Vor allem, wenn man weiss, was diese Mannschaft könnte!!!
-
Bei mir kam er pünktlich vor zwei Wochen (sogar ins Ausland), habe ihn auch schon einglöst, alles wie immer.
-
Ich bin sehr zwiegespalten; einerseits finde ich auch, dass eine anständige Verabschiedung einfach dazugehört, andererseits sind uns sicher nicht alle Umstände im Verhältnis zu Badi bekannt.
Und da der Verein sich nicht äussern will oder darf, wird es schwierig sein, das nachzuvollziehen. -
Ich konnte gestern nicht live schauen und sah heute morgen die Zusammenfassung - genau das fette war auch mein Gedanke - - typischer kann man nicht auszuschauen
Einer, der froh sein kann, dass es beim Fussball Geld zu verdienen gibt (obwohl: in England steht da ja auch noch die Army offen...)
-
Also ich bin verheiratet und gratuliere genau deshalb
Alles Gute- vor allem. Glückliche Spieler sind gute Spieler
Wenn man es richtig anpackt von beiden Seiten, dann ist Ehe was Tolles
Wo ich beim Lesen gestern gestutzt habe war der Termin für die kirchliche Trauung: In zwei Wochen..Festgemacht haben sie ja aber damals diese Location definitiv vor unserem Ausscheiden in der CL .. Und in zwei Wochen ist das Finale an dem Wochenende.. Was hätte er denn gemacht, wenn wir ins Finale gekommen wären?!?
Gut: Mag auch sein, dass er zwei Termine geblockt hat- er kann sich sowas ja durchaus leisten, alle Dienstleister und Location für 2 Termine zu blocken und dann für einen "umsonst" zu zahlen.. Aber komisch ist das schon...
Naja, Philipp Lahm hat doch auch zwei Tage nach (dem ebenfalls nicht erreichten) WM Finale 2010 geheiratet. Fussballerfrauen scheinen da recht belastbar zu sein und planen alleine, also lassen planen...