Ich tippe auf folgende Aufstellung.
-------------Neuer ------------+
Höwedes--boa--MH---hector
----------b31---khedira
Müller-----kroos------özil
-------------Gomez
Pure Geschwindigkeit im Zentrum
Ich tippe auf folgende Aufstellung.
-------------Neuer ------------+
Höwedes--boa--MH---hector
----------b31---khedira
Müller-----kroos------özil
-------------Gomez
Pure Geschwindigkeit im Zentrum
Ich verstehe das nicht. Wir haben im Kader 1 Stürmer mit Gomez und der sitzt auf der Bank. Der muss sich nach so einer tollen Saison auch verarscht vorkommen.
http://www.sport1.de/fussball/…ald-wieder-mit-dem-triple
Letzter Absatz ist unglaublich.
Wir sollen verlieren lernen und das es Bayern like nach Niederlagen.
Oh man, was hier wieder los ist, als hätten wir die Meisterschaft verspielt.
Bin mal gespannt, wie die Laune am nächsten Sa wäre, wenn wir am Di. ins Finale einziehen und gegen Ingolstadt mal richtig schlecht spielen und dennoch am 33. Spieltag Meister werden sollten.
Vermutlich wird hier dennnoch rumgeheult, wie schlecht mal gespielt hat.
Also ich habe keine Angst vor A.M.
So eine überragende Leistung haben die bisher in der Cl auch nicht gebracht.
Fassen wir zusammen:
In der Gruppe war A.M mit Galatasaray, Benfica und Astana.
Holten 13 punkte und haben selbst zwei Mal gepatzt ( Zuhause gegen Benfica mit 1:2 verloren und in Astana 0:0 gespielt). Auch allgemein war die Gruppe nicht gerade stark.
Achtelfinale:
Ziehmliches Gewürge gegen PSV und mit viel Dusel im Elfmeterschießen weitergekommen.
Viertelfinale:
Wow, Wahnsinn...Barcelona geschlagen. Respekt und Glückwunsch...Nicht ganz.
1.) Barcelona war nicht ganz gut drauf. Allgemein sind sie in den letzten Spielen auf dem absteigenden Ast, wenn man die Ergebnisse in der Liga sich anschaut.
2.) A.M kennt Barcelona in und auswendig, da ist es klar, dass man besser ausschaut.
Wir kennen es selbst aus der vergangenheit, wie schwer aufeinmal Spiele sind, wenn man Gegner aus dem selben Land hat.
-> Siehe Bvb 2013 oder auch 98 im K.o der CL.
Klar, A.M ist sehr unbequem, aber wenn wir unsere Leistung abrufen, sehe ich da keine Zweifel!
Außerdem als Randnotiz. Letztes Jahr wäre A.M sogar selbst fast gegen Leverkusen herausgeflogen.
Das meine ich ja. Das geheule von manchen User ist erbärmlich.
Klar sind die SR in den letzten Wochen nicht gerade positive aufgefallen, aber WIR, der FCB haben es dennoch selbst in der Hand Tore zu schießen.
Das geheule überlassen wir den anderen.
Klar weiß ich von der SR-Leistung, aber wollen wir jetzt schon die SR als Ausrede nehmen, falls wir verlieren? NEIN.
Wir sind nicht die anderen, sondern der FCB, der es nicht nötig hat eine Ausrede zu haben.
So sehe ich das auch!
Mit einem Remis haben wir weiterhin 5 Pkte Vorsprung bzw. wir müssten zwei Spiele patzen, um die Pole zu verlieren. Und zwei Spiele patzen müssen wir erstmal.
Also, das gejammere kann ich hier nicht mehr hören!!!
Kaum haben wir ein Spiel verloren, schon wird der BVB zur unbesiegbaren Mannschaft hingestellt, die kein Spiel mehr verlieren bzw. die restlichen Spiele gewinnen werden.
Die Dortmunder haben die Hinrunde viel besser gespielt als die bisherige Rückrunde.
Die Leistung in der Rückrunde war bisher (auch wenn die Punkteausbeute stimmt) etwas mau von denen gewesen und wird in den zukünftigen Spielen irgendwo auch nicht mehr reichen
Und jetzt kommt mir keiner an mit den Schiris!!...die werden nicht bis zum 34 Spieltag in jedem Spiel bevorzugt werden.
Und außerdem haben Sie noch die EL. Wenn ich hier lese, diese nehmen die nicht ernst.
Klar...kämpfen sich so weit und sagen dann...ach wisst Ihr was, wir verschenken das nun - So ein Schwachsinn. Dann wären die schon gegen Porto geflogen.
Die nächsten Spiele vom BVB
(H) Wir
(H) Spurs
(H) Mainz
(A) Spurs
(A) Augsburg
Ich denke bis Augsburg wird die Meisterschaft entschieden sein. Das ist ein Hammerprogramm für die Bvb'ler
Ja und dann am besten sich vor den BVB-Fans stellen und das T-Shirt unter dem Trikot zeigen mit der Aufschrift...Wembley 2013 - könnt ihr euch Erinnern ?
90min 0:0... Aber dann kommt Robben und läuft sicher auf das Tor und schießt... TOOOOOR.
Dann in der Wiederholung zu sehen.. Robben nahm den Ball mit der Hand an und stand zugleich im Abseits :D:D:D
http://www.sport1.de/fussball/…eague-bei-juventus-turin2
- Wie Allegri Pep's Taktik knackte
und letzte Abschnitt
Beide Juve Treffer fielen nach einem Konter.
Hab ich gestern ein falsches Spiel gesehen?:-O
Oh..dann hat Herr Sammer auch keiner Eier. Er sagte nämlich, dass wir keinen mehr kaufen.
Und sage mir mal bitte, was es gebracht hätte, wenn er schon vor Monate gesagt hätte, dass er mit City Kontakt aufgenommen hat.
Das wäre es doch nur Störfeuer für das Team bzw Verein gewesen.
So hat er es dementiert und es gab Ruhe.
Meine Güte, was für ein Fass hier aufgemacht. Als wären hier einige von der Tarantel gestochen worden.
Im Jahre 2012 wurden die Verhandlungen zwischen City und PG wieder aufgenommen, was ist daran schlimm?
Solang er seine Leistung als Trainer beim Fc Bayern München bringt und nicht vernachlässigt, ist doch alles gut.
http://www.goal.com/de/news/13…afi-vom-kleinen-licht-zum
Der Artikel ist vom 31.12.2015.
Bei der WM war er echt nicht gut, aber anscheinend muss er sich ziemlich gesteigert haben.
50mio Euro hören sich viel an, aber wenn er sich wirklich bei uns auch nochmal steigert haben wir einen IV für die Zukunft!!!
Man braucht immer ein Backup
Wie wäre es mit Subotic ?;-):D