Posts by bennez

    Wer weiß ,was alles noch passiert bis zur Saison 2016/2017.


    Wolfsburg braucht nur keine gute Saison spielen und werfen dann den Hecking raus.
    -> Platz frei für Klopp


    Leipzig steigt auf.
    -> Platz für Klopp



    Klar spricht viel für Klopp,falls Pep nicht verlängert. Aber nach den letzten Jahren glaube ich nicht, dass Kalle/Sammer Interesse an Klopp haben.
    Außerdem glaube ich kaum,dass die obereren Herren sich die Arbeit der letzten Jahren (damit meine ich die Spielweise) kaputt machen lassen mit dem System vom Klopp.

    Schon lustig hier, wie manche hier den Trainer kritisieren


    Wie schlecht er sei und mit dieser Mannschaft muss man mehr herausholen usw
    Aber das die halbe Mannschaft über Wochen verletzt/nicht fit ist,wird vergessen..aber wenigstens mal kritisieren.

    http://www.sport1.de/fussball/…a-beim-fc-bayern-muenchen


    Zu den Punkten im Artikel:


    Punkt 1:
    Ich finde nicht, dass die Formationsänderung die Mannschaft verunsicherte hatte.
    Im Gegenteil, ich fande, dass wir nach der Änderung stabiler standen.


    Punkt 2:
    Als ob wir mit Müller in den letzten 10min ein besseres Ergebnis erzielt hätten, wohl kam.


    Punkt 4:


    Wie mans macht, ist es verkehrt. Das Geschrei wäre groß gewesen in den Medien, wenn Martinez für Schweinsteiger gekommen wäre und wir hätten mit Martinez Tor 1, 2 und 3 bekommen.


    Dann hätte in den Medien groß gestanden: Wie kann man ein noch nicht fitten Spieler in so einem Spiel einwechseln?



    Punkt 5:


    Die Rotation soll Schuld sein ? Schweinsteiger war nach dem Dortmundspiel in der Liga verletzt gewesen.Ist doch nur logisch , dass er nicht jedes Spiel machen kann.


    Und zum Thema , zu viele verschiedene Abwehrformationen bzw. allgemein verschiedene Formationen.


    Hätte Pep nur ein System wie ala Klopp, würde wieder jeder sagen. Pep muss flexibler werden, viel zu ausrechenbar.

    Wir spielen nicht gegen Dortmund, Barcelona oder sonst wer, sondern gegen Berlin.
    Da sollte es auch lange, wenn Rode mal den LV macht( zur Not kann auch weiser nach links und rode nach rechts).


    Außerdem ist die Meisterschaft auch so gut wie sicher. Also, wo ist das Problem?

    -----------------------------------------Neuer----------------------------------
    -------------------------------Boa---------------Dante-----------------------
    -------Weiser------------------Schweinsteiger------------Rode----------
    -------------------------------Gaudino---------------Thiago*------------------------
    ------------------Müller-------------------------------Götze---------------------
    ---------------------------------------Lewa---------------------------------------


    Somit haste auch den Bernat geschont ;-)

    Da gebe ich dir recht..das Elfmeterschießen ist eine GlückSache
    Ich wollte nur sagen,dass das Spiel selbst wie du eben erwähnt hattest,ganz gut War.

    Den Supercup mit Dusel gewonnen
    Welches Spiel hast du gesehen?
    Alleine in der zweiten Verlängerung hatten Chancen für zwei Tore
    Das wir in der 120 min erst das Tor gemacht haben, War ja mal mehr als verdient nach den vergebenen Chancen, die damals deren Torwart immer wieder gut herausholte.

    Also was momentan hier und in den Medien abgeht, ist nicht mehr schön
    Klar..macht auch Pep Fehler,was er auch oft schon zugegeben hat
    Aber jetzt die Frage aufzustellen,ob er noch der richtige ist,wie die tz es jetzt macht,ist unverschämt


    Wir haben mit ihm zum ersten mal den Supercup gewonnen bzw.4 Titel in der ersten Saison gehollt
    In der zweiten Saison sind wir trotz der Weltmeisterschaft und den andauernden verletzten überall dabei.


    Gewinnen vermutlich wieder die Meisterschaft,im dfb pokal haben wir auch noch sehr gute Chancen


    Gut,in der cl sieht es etwas mau aus, aber dann scheiden wir halt mal im Viertelfinale aus.


    Manche denken echt..die spielen fifa,wo man jede stunde ein pokal gewinnt.


    Fast 50 Prozent sagen in der tz,pep ist nicht der richtige


    Bitte sagt mir,wer soll kommen


    Bitte,ich möchte nicht die Antwort Jupp.h.hören


    Da können wir auch den ottmar holen,mit dem haben wir auch die cl gewonnen

    Ich will ja nicht rumjammern oder so, aber wenn man bedenkt, wie sich einige Spieler von uns eine Verletzung zugezogen haben, könnten einem die Tränen kommen.


    Martinez -> Verletzung wegen Seitfallzieher
    Alaba -> Freundschaftsspiel
    Badstuber -> Freundschaftspiel gegen Australien


    Robben -> Lange Verletzung durch einem " harmlosen" Faul in Prinzip
    Benatia -> glaube sogar ohne Fremdeinwirkung (verbessert mich, wenn ich falsch liege)



    Lahm -> Zwar jetzt fit, aber auch ohne Fremdeinwirkung


    Nur , um jetzt mal ein paar genannt zu haben.