Sag mir sonst ein Grund
Kein spieler War gut,angefangen von neuer
Posts by bennez
-
-
Selbst da..hätten wir verloren
Die Einstellung hat einfach gefehlt.
-
An die jenigen , die die Aufstellung kritisieren..wie hättet ihr aufgestellt
Sagt nicht,rode,lahm hätten reingemusst,beide sind für 90 min nicht fit. -
Erstmal Super Auslosung für real und Barcelona
Jetzt zu uns.
Wir sollten selbstverständlich Porto nicht auf die leichte Schulter nehmen,nur so stark ist Porto Zuhause auch nichtBeispiel:
Die hatten bisher zwei Heimspiele gegen etwas stärkere Gegner mal gehabtIn der Gruppe gegen donezk 1:1 und in der Liga Zuhause gegen B.Lissabon sogar 0:2 verloren
Mir scheint es so..wenn mal eine etwas bessere Mannschaft kommt..haben auch die Zuhause ungemein Probleme
-
Erstmal Super Auslosung für real und Barcelona
Jetzt zu uns.
Wir sollten selbstverständlich Porto nicht auf die leichte Schulter nehmen,nur so stark ist Porto Zuhause auch nichtBeispiel:
Die hatten bisher zwei Heimspiele gegen etwas stärkere Gegner mal gehabtIn der Gruppe gegen donezk 1:1 und in der Liga Zuhause gegen B.Lissabon sogar 0:2 verloren
Mir scheint es so..wenn mal eine etwas bessere Mannschaft kommt..haben auch die Zuhause ungemein Probleme
-
Boah..der KloPP stottert sich da einen ab auf ZDF,auch wie schnell der redet
:D:D:D:D
-
Eben mal die Wiederholung vom Elfmeter gesehen
Die Hand ist zwar oben,aber soweit ich das gesehen habe..War der Ball gar nicht dran,oder habe ich mich verschaut? -
Besonders im Blick hat Eichin dabei die Auftritte von Franck Ribery. "Der hätte schon fünfmal runtergemusst in dieser Saison", sagte der Sportchef mit Blick auf die Pflichtspielauftritte des Franzosen in Champions League, Bundesliga und Pokal.
Das Ribery in letzter Zeit etwas überdreht hat , besonders gegen Braunschweig, aber wo hätte er schon 5 mal mit Rot runtergemusst ?
-
So, ich wage eine Prognose
Bielefeld - Gladbach - > Sieger Bielefeld
Dortmund - Hoffenheim - Sieger Hoffenheim
Wolfsburg - Freiburg -> Sieger Freiburg
Bayer - Bayern -> Sieger BayernHalbfinale:
Bayern - Freiburg
Bielefeld - HoffenheimFinale:
Bayern - Bielefeld
:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Und bitte,redet Wolfsburg jetzt nicht stark
Wäre der PfostenSchuss nicht genau zum dost gekommen,hätten die gegen Berlin 1:1 gespielt
Dank Benaglio nicht in Lissabon ausgeschieden
Und wäre die BremerAbwehr nur etwas besser,hätte die heute auch verloren..zumal Wolfsburg schon drei Tore gegen Bremen kassiert
Scheint für mich auch alles andere als ne stabile Abwehr zu haben. -
Also eben mal geschaut
Nächste Woche spielt Wolfsburg in Augsburg
Denke, dass es ein schweres Spiel wird für Wolfsburg,zumal Augsburg gestern auch verloren hat. -
So, bin eben heimgekommen und lese im Teletext ( von RTL ), Turin hat durch zwei Abwehrpatzern gewonnen.
Eben mal die Tore angeschaut.
Man kann sagen, dass das 1:0 und auch 1:1 glücklich war, aber das 2:1 von Turin war ein normal herausgespieltes Tor.
Also die Medien versuchen ja echt mit allen Mitteln, Niederlagen vom BvB schön zu reden
-
http://www.bild.de/sport/fussb…net-ab-39857396.bild.html
Besonders die letzte Antwort von ihm ist geil:D:D
Über BILD:
„Die BILD metzelt mich nieder, vielleicht, weil es eine Zeitung aus München ist, und sie lassen keine Gelegenheit aus, um Borussia heftig anzugreifen.“
Die armen Dortmunder werden nur fertig gemacht von der Blöd :D:D
-
Ich glaube noch nicht mal, dass die spieler über ihren Zenit sind.
Wenn man mal zurück blickt.
2012 Finale dahoam verloren
2013 Triple gewonnen
2014 Supercup, Club wm , meister, dfb Pokalsieger und als Bonus noch die wm in Brasilien gewonnen.Ich denke, dass die letzten drei Jahren , mental den Spielern ziemlich zu schaffen gemacht haben.
-
Untergangsstimmung reloaded.
Also, die Leistung war nicht gut, glaube darüber brauchen wir nicht reden.
Nur kann ich das bashing auf die Mannschaft nicht verstehen, am Samstag noch hochgejubelt und heute wieder die letzten Nieten.
Manche glauben, man kann ne ganze Saison Topleistug bringen ohne tief, aber das geht nicht.
Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt und ehrlich zu gegeben, hat damit niemand gerechnet nach der WM.
Nämlich dachten wir alle, dass wir in der hinrunde unser tief haben, jetzt haben wir ihn halt am Anfang der Rückrunde.Es ist nichts passiert und bis das Rückspiel ist, sollten wir wieder in Form sein und uns aus dem tief herausgespielt haben.
-
-----------------------Neuer-------------------
------Benatia------Boateng--Alaba---
-----------------------Alonso------------------
------Weißer---------B31--------Bernat----------
----Robben--------Müller------------Götze---- -
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_997754.html
Zitat: Zuletzt wurde er oft beim 1. FC Köln gesichtet. Zwar (noch) keine Liebe, doch aus der Zuneigung zu dem Klub macht er keinen Hehl.
Das wäre der Hammer
-
haha, tja.
Mit dem Schieber hatten sie inprinzip ein Bombentransfer gehabt, nur wusste es keiner
-
-
Oh man..eben mein Schock des Lebens bekommen.
Habe im Büro einen neuen Kollegen bekommen...haben eben zum ersten Mal über Fussball geredet.Ich so, und was für ein Fan bist du?
Er: Dortmund, du?
Ich: BayernSeine Blicke waren göttlich haha
Aber die Bienen Majas sind auch überall...:D:D:D