habt ihr Pranjic vergessen ?
Posts by salibe
-
-
er war heute schwach, oft die bälle verstolpert
fans-liebling recht nicht.nagut ein tor vorbereitet .
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kann nicht sein, das in ganz europa keiner ist, der auf der lv position etwas taugt u. auch bezahlbar ist.
</span><br>-------------------------------------------------------
neo61
es ist leider so.
bezahlbar ist das zauberwort. -
ferdman82
dein betrag passt.
sehe ich auch so -
VfL Wolfsburg: Bayerns Edelreservist ein Kandidat für die Doppel-6
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die heißt loki </span><br>-------------------------------------------------------
nagut Jogi
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laß doch mal ein wenig eigendynamik, normalerweise kommt man von alleine zum thread thema wieder zurück... </span><br>-------------------------------------------------------
ich habe nicht dagegen.
aber die Mods.bestimmt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann ist van gaal nächste saison( --> 2012) trainer beim fcb. </span><br>-------------------------------------------------------
passt
nach der EM ist (wird) Logi frei. -
sind wir hier nicht im falschen tread?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dzeko würde es hier im Ein-Mann-Sturm-System genauso ergehen wie Gomez. Beide sind sehr ähnliche Spieler-Typen</span><br>-------------------------------------------------------
argonaut .
so siehst aus. -
comastengel_33
ich denke ,man soll Gomez für 1j
behalten (prevention) und abwarten
wie er sich im verein bzw. in die mannchaft integrieren läßtwer weiss wie lange v. Gaal bleibt!
vielleicht will ein nachfolger! Gomez spiler typ habenund nu?
ich meine etwas geduld. -
comastengel_33
bitte versteh mich nicht falsch
ich wollte damit sagen, wir brauchen bzw.
die Bayern alle beidenicht vergessen ,Gomez wird 24j und Klose 33j
-
OlicJahr : 2010
Spiele : 29
In der Startaufstellung : 23
Auswechslungen : 6
Tore : 11
Strafstöße : 0
Gelbe Karten : 1
Rote Karten : 0
Minuten gespielt : 1782Gomez
Jahr : 2010
Spiele : 29
In der Startaufstellung : 21
Auswechslungen : 8
Tore : 10
Strafstöße : 0
Gelbe Karten : 1
Rote Karten : 0
Minuten gespielt : 1945Gomez hat auch seine 10 tore gemacht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumindest Ribs hat sich defensiv stark verbessert, was er auch musste, da er keinen Lahm mehr hinter sich hat.
Robben hat da sicherlich noch Verbesserungspotential</span><br>-------------------------------------------------------
hoffentlichwie bekanntlich
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein flaches 4231 ( also 451 ) ist dank einer Verschiebung ein verkapptes 433.</span><br>-------------------------------------------------------
genau so.ich wollte ,dass nicht schreiben
aber wir kommen immer nähewer soll bei ein 5e mttelfeld
links und recht nach hinten rücken?
ribery und Robben sind dafür etwas schwach
jeder von uns weiß es. -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------------------------------Butt----------------------------------
--------Lahm-------------Teudaz-------------Holger----------Diego--
---------------------------Bommel-----------Bastian---------------------
------------Robben-----------------Kroos------------------Ribery--------
---------------------------------------Müller------------------------------------ </span><br>-------------------------------------------------------
klasse aufstellungABER
sofort umschaten auf ----------4--------5---------1
oder auf----------------4-------------3---------3--------
ist schwer realisierbar
ich denke, die spileer dafür haben wir nicht
Robben,Kroos und Ribery machen sehr wenig nach
hinten oder überhaupt nichtich hoffe ,dass ich mich irre
ich lass mich gern überrachen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Lahm nicht weltklasse ist, dann weiß ichs auch nicht... </span><br>-------------------------------------------------------
Braafheid :8 -
ein backup muß her
und zwar bald, am besten sofort