Posts by salibe

http://www.sport.de/cms/fussba…s-home/wechselboerse.html

FC Chelsea:
    Thomas Müller (FC Bayern)

Stürmt Thomas Müller bald in der Premier League? Wie ein englisches Online-Magazin berichtet, will Chelsea-Coach Carlo Ancelotti den Münchner an die Stamford Bridge holen. Für den Nationalspieler müsste der Klub von Roman Abramovich tief in die Tasche greifen. Denn der Marktwert des 20-Jährigen wird auf 10 Millionen Euro geschätzt und sein Vertrag läuft bis 2013.

ich kann nur lachen,der junge will bei
    Bayern sehr alt werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller war gestern deutlich besser als Podolski auf der anderen Seite. Warum wechselt der nicht mal Podolski aus?
    </span><br>-------------------------------------------------------

hat gestern Poldi gespielt?
    habe ich nicht gesehen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unverständlich seine auswechslung! traut sich löw nicht an andere ran???</span><br>-------------------------------------------------------
    habe ich auch nicht verstanden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann aber nicht mit den butt normalerweise als nummer 1 in die saison gehen!ich bitte dich!klar hat er eine top saison gespielt, aber es ist nicht die beste lösung!er hat noch ein jahr vertrag und wer kommt dahinter kraft und sattlemaier!na ganz großes kino!!
    man sollte wenn man nicht neuer bekommt einen top jungen torhüter ala lloris oder akinfeev holen und butt dahinter stecken, denn auf ihn kann man sich verlassen wenns brennen sollte.
    und zu den transfers sag ich nixxxxx!!
    dumm halt!also für die bundesliga brauchen wir keine leute da sind wir sowieso spitze, aber für die internationale krone reicht es mit diesen kader nicht ganz!man kann ja sehen was barca und co so alles geholt hat!also man muss das auch mal realistisch alles sehen!
    die transferpolitik finde ich nicht ok, denn was ist so schlimm daran schritt für schritt den kader zu verbessern??so hieß es eigentlich mal!
    hoffentlich geht das gut denn auch die anderen vereine aus der buli verstärken sich, nicht das das wieder eng wird am ende.das macht nämlich mein herz nicht mehr lange mit!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    so siehts aus

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Waoraus schliesst du denn auf einen TW? Butt hat gut gehalten, butt hat um eine Saison verlängert, man hat Kraft hochgezogen und Sattelmaier geholt...Diese Saison wird in Sachen TW 100%ig nichts passieren. Da haben wir nun wirklich (noch) keinerlei Bedarf.</span><br>-------------------------------------------------------
    lebens erfahrung und riecher

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich tippe nur auf einen RV-Ersatz und u.U. LV, aber einen vielseitigen.</span><br>-------------------------------------------------------
    pardon,du hast recht

aber ein TW wird auf jeden fall kommen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der schlechteste Spieler insgesamt, war Podolski, nicht nur, weil er eine Chance nach der anderen vergab, nicht nur weil er den Elfer jämmerlich versemmelte, sondern auch, weil er Badi total im Stich gelassen hat.</span><br>-------------------------------------------------------
    genau
    so sieht's aus

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen war Badstubers Leistung trotzdem schlecht</span><br>-------------------------------------------------------
    schlecht?
    du übertreibst wircklich

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber hat nicht gut gespielt, das muss man auch als Bayernfan zugeben.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    seh ich nicht so
    ,Poldi hat sein defensiv arbeit nicht gemacht

Jogi:
    der fehler war vorher gemacht

warum nur die nächste saison?<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja warum?</span><br>-------------------------------------------------------