Posts by salibe

I<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch bin auch dafür, van Buyten zu behalten. Weil er eine Waffe ist, wenn man mal die Brechstange auspacken muß und weil er kein Drama aufführt, weil er mal auf die Bank muß.

Dennoch hat er gerade beim 0:2 seine Grenzen schonungslos aufgezeigt bekommen! Er wurde schon regelrecht vernascht von Milito!

Wenn man beim FCB wirklich den ganz großen Wurf anstrebt, muß auch noch mehr Qualität in der IV stehen, egal ob der Gegner es wg. Kontertaktik einfacher hat als wir oder nicht...</span><br>-------------------------------------------------------
    heute im Doppelpass.
    Hans Meyer: Breno wird ein ganz großer

gegen st pauli, die roten teufel und Hannover
    ist er ok..
    aber gegen Bremen, Hamburg, Barca oder Real
    ist wirklich ein lacher
    v. Buyten? nein danke
    das habe ich dauernd gepostet, das letzte mal war gestern früh

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oberster Boss des CAS ist ein ITALIENER Exclamation

Wir ham im Prinzip schon verloren </span><br>-------------------------------------------------------
    soviel ich weiss der Italiener ist der chef der TAS

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer</span><br>-------------------------------------------------------
    KHR

sein stellvertreter ist LAPORTA (Barca President )
    deshalb will er die aufgaben beim DFB und DFL
    abgeben.

Karl-Heinz Rummenigge (54): „Wir werden weiter kämpfen, da mache ich keinen Hehl draus.“ Er kündigte weitere juristische Schritte an. Das heißt im Klartext: den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

er ist der Chef von CAS

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf ihn setzen und einen mehr als notwenidigen Innenverteidiger verpflichten der neben badstuber steht!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Breno kommt zurück

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sagnol war auch klar pro bayern.
    das ist der geist von uli hoeneß in unserem verein ! glaubt es oder glaubt es nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

Uli denkt ans aufhören
    er sagt ,Bayern ist sehr gut aufgestellt.
    vielleicht arbeite ich eines tages für die DFB
    oder DFL

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UNGLAUBLICH</span><br>-------------------------------------------------------
    aber wahr

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt kommt das, der arme olic und pranjic reisen sich wieder den a***h auf und wieder werden sie ausgewechselt!
    wie das spiel ausgegangen ist, ist ja auch bekannt!!! ...oder? </span><br>-------------------------------------------------------
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man was war das für eine geile Seite Lahm-Ze Roberto-Ribery
    Jetzt haben wir teilweise Contento-Schweini-Pranjic.

So viel zur Weiterentwicklung eines Teams </span><br>-------------------------------------------------------
    ich liebe die ironie ,besonders wenn es um die
    Bayern geht >:|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso Träumer?

Wir sind im Pokalfinal. In der Buli haben wirs auch noch in der Hand.

CL sind wir klarer außenseiter.

Double ist schon drin.... </span><br>-------------------------------------------------------
    ich hab nicht dagegen
    aber, die Meisterschaft reicht

"super stars" einkäufe bringen nicht
    glaub mir
    einkäufe außerhalb der Bundesliga bringen auch nicht
    Robben ist ein glücksfaff,Ribery ist schwierig zu integrieren
    falls Ribery sein vertrag verlängert,das problem bleibt immer
    verträge behindern.keine transfers

ich bin der meinung,dass Bayern kein "super stars" braucht
    sonder ein überduchnittliche spieler
    die wirklich mit Bayern was erreinchen wollen und geduld
    haben falls mal mit titeln nicht klappt.

ich denke an der verkauf v. Ribery ,Klose,Pranjic und Altin.
    von mir aus sollen v.Beuyten ,v.Bommel bleiben,aber nicht
    mehr erster wahl (gnaden brot)

ich denke an die verpflichtung von.
    Elia, Cacau,Maneiro,niedermeyer ,Geromel und ein torwart + XXX

der kader wird ungefähr so aussehen
    Butt + XX + XX
    Lahm,Badstuber,Concento,Micho,Maneiro + Geromel + XX
    Robben,Elia,Schweini, Kroos,Niedermeyer,Alaba und Tymo
    Gomez,Cacau,Müller,Ollic + ein Beryern Talemt

Cacau kostet nicht
    Nidermeyer kostet nicht
    Kroos kostet nicht