<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über was soll man denn reden???</span><br>-------------------------------------------------------
ja, das ist die frage
ich glaube wir werden alles verlieren
schade
und v.Gaal wird wieder in frage gestellt
Posts by salibe
-
-
ein CL platz ist in gefahr und wir reden (schreiben) hier
über neuverpflichtungen
einfach lächerlich -
die abwehr hat gestern gut gestanden oder?
-
der kerl gefällt mir" gans gut"
-
Wayne Rooney im Kopf, Felix Magath im Nacken
http://www.sueddeutsche.de/sport/187/506368/bilder/ -
tabu1111
"jo,so ist es" -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für Wochen!!
Bei mir paart sich gerade riesige Vorfreude mit gewaltigem Magengrummeln. Alles ist drin - oder nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
egal. die hauptsache gewinnen wir gegen
die Knappen
(nur wegen der spinner Magaht)
durch Bayern ist er bekannt geworden -
-------------------------Bayern--ManU
-
ch habe gestern zum
ersten mal Di.Silla und Villa gesehen
ich war selten so begeistert.Einmalig
hier damit
es geht leider nicht -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hm *grübel* Weil wir so stark sind und sie von uns die hohe Kunst des Fussball lernen wollen? </span><br>-------------------------------------------------------
ich mußte auch lange grübeln -
alle CL 1/4 finalisten
wünschen ,dass der nächste gegener
Bayern heißt
warum wohl?
-
Nerlinger verspricht »große Namen«
Große Spieler oder Große Namen? -
Unglaublich was dieser Spieler für eine Flasche ist...aber das war von Anfang klar...der kann auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...ich verweise hier gerne auch S.135 Laughing ... </span><br>-------------------------------------------------------
Flasche ist eine beleidigung<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...... </span><br>-------------------------------------------------------
gebe ich dir recht -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum nicht? auch wenn man fragt, ob messi mit 17 besser oder schlechter war, läuft das auf einen vergleich raus.
oder man sagt, man weiss es nicht, weder bei alaba noch bei messi, dann kann man nichts vergleichen. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
na ok, einverstanden -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist auf jeden fall ein vergleich</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe extra geschrieben,dass man ihn
nicht vergleichen -
Leute ,Messi hat auch mit 17 angefangen
er hat nie durchgespielt. er wurde langsam
in der mannschaft integriert
ist zwar kein vergleich,aber man muß etwas geduld haben
ich bin mir sicher , dass er ein guter wird
bitte bitte nicht auspheifen -
-
schon wieder ein junge
v.Gaal, chapeau und respekt -
beim tor jubel,hat er Ribery weg geschubst , du hast recht heilige_ lieder
machen nicht viele
klasse junge und klasse spiel
Rummenigge: der junge hat medien verbot
wir werden ihn verstecken -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also mir ist zu ohren gekommen, dass ich gleich zu tisch gehe</span><br>-------------------------------------------------------
Les équipes (die Mannschaften)
FIORENTINA : Frey - De Silvestri, Natali, Kroldrup, Felipe - Zanetti, Montolivo - Marchionni, Jovetic, Vargas - Gilardino
BAYERN : Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Pranjic - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Müller, Gomez