Posts by salibe

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über was soll man denn reden???</span><br>-------------------------------------------------------
    ja, das ist die frage
    ich glaube wir werden alles verlieren
    schade
    und v.Gaal wird wieder in frage gestellt

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für Wochen!!
    Bei mir paart sich gerade riesige Vorfreude mit gewaltigem Magengrummeln. Alles ist drin - oder nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    egal. die hauptsache gewinnen wir gegen
    die Knappen
    (nur wegen der spinner Magaht)
    durch Bayern ist er bekannt geworden

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hm *grübel* Weil wir so stark sind und sie von uns die hohe Kunst des Fussball lernen wollen? </span><br>-------------------------------------------------------
    ich mußte auch lange grübeln :D:D

Unglaublich was dieser Spieler für eine Flasche ist...aber das war von Anfang klar...der kann auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...ich verweise hier gerne auch S.135 Laughing ... </span><br>-------------------------------------------------------
    Flasche ist eine beleidigung

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf diesem Niveau einfach nicht mitspielen...... </span><br>-------------------------------------------------------
    gebe ich dir recht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum nicht? auch wenn man fragt, ob messi mit 17 besser oder schlechter war, läuft das auf einen vergleich raus.

oder man sagt, man weiss es nicht, weder bei alaba noch bei messi, dann kann man nichts vergleichen. Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
    na ok, einverstanden

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist auf jeden fall ein vergleich</span><br>-------------------------------------------------------
    ich habe extra geschrieben,dass man ihn
    nicht vergleichen

Leute ,Messi hat auch mit 17 angefangen
    er hat nie durchgespielt. er wurde langsam
    in der mannschaft integriert
    ist zwar kein vergleich,aber man muß etwas geduld haben
    ich bin mir sicher , dass er ein guter wird
    bitte bitte nicht auspheifen

beim tor jubel,hat er Ribery weg geschubst , du hast recht heilige_ lieder
    machen nicht viele
    klasse junge und klasse spiel
    Rummenigge: der junge hat medien verbot
    wir werden ihn verstecken

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also mir ist zu ohren gekommen, dass ich gleich zu tisch gehe</span><br>-------------------------------------------------------

Les équipes (die Mannschaften)
    FIORENTINA : Frey - De Silvestri, Natali, Kroldrup, Felipe - Zanetti, Montolivo - Marchionni, Jovetic, Vargas - Gilardino
    BAYERN : Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Pranjic - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Müller, Gomez