Posts by salibe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also mir ist zu ohren gekommen, dass ich gleich zu tisch gehe</span><br>-------------------------------------------------------


    Les équipes (die Mannschaften)
    FIORENTINA : Frey - De Silvestri, Natali, Kroldrup, Felipe - Zanetti, Montolivo - Marchionni, Jovetic, Vargas - Gilardino
    BAYERN : Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Pranjic - Robben, Schweinsteiger, Van Bommel, Ribéry - Müller, Gomez

    Der neue Boss im zentralen Mittelfeld des FC Bayern lässt seine Zukunft offen, kann sich einen Wechsel ins Ausland durchaus vorstellen: „Ich kann nicht versprechen, dass ich hier noch zehn Jahre spiele. Ich finde es auch interessant, eine andere Mentalität kennenzulernen.“


    Der 72-fache Nationalspieler stellt sogar Bedingungen an einen Verbleib. „Der FC Bayern ist ein gesunder Verein, der ganz nach oben will. Diese Entwicklung zu spüren, ist für mich entscheidend. Wenn sie immer nach oben geht, kann ich mir vorstellen, noch lange zu bleiben.“


    http://www.fussballtransfers.com/_article5385.html

    Gomez wird nach und nach
    von vGaal zerstört
    der unge braucht vertrauen und zeit.
    auf der bank bekommt er nicht
    v.Gaal ist dabei viele bonus z.verlieren.
    er läßt nicht zu,dass eine hierarchie gebildet wird
    siehe Gomez,Ribery und Micho
    ein v.Bommel,Pranjic und Olic werden v. ihn
    gefördert.(ja sager).
    ich warte noch ab ,wie lange wird
    es noch dauern bis Lahm auf der bank sitzt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mich nur anschließen: "Klasse" Interview von Christian "Ich-habe-keine-eigene Meinung" Nerlinger. Der Weichspüler des FCB in brilliantem
    "Wortgefecht". Da kräuseln sich die Fussnägel auf >:| >:|
    Kernaussagen: "die Mannschaft zeigte vollen Einsatz, sie will...", "wir sehen keinen Handlungsbedarf und verfallen nicht in Aktionismus"
    Keine weiteren Fragen!
    Ich hoffe, daß alle, die hier im großen Fankreis irgendwie Einfluss nehmen können, aktiv werden.....</span><br>-------------------------------------------------------


    er spinnt
    er weiss gar nix