Wobei die UDSSR Hymne da nicht die heutige Russenhymne war, sondern "Die Internationale"!!!!
Ich habs ja immer gewußt, daß Du ein verkappter Kommi bist!!!!
Posts by salibe
-
-
der beste oder der zweitbeste Stadion der Welt
herlich. -
Ich war dort aber was hat das damit zutun?
ich hab in Frankreich über 20j gelebt,ich weiss von was ich rede.
übertreib bitte nicht. -
das die Franz. Jugend sehr gewaltbereit ist sollte auch bekannt sein
gerade Marseille ist da sehr bekanntwars du schon mal dort ? ein typische Hafenstadt,
wie alle Hafenstädte der Welt. -
Aber nur etwas mehr als die Hälfte sind wohl Moslems. Ich habe in meinem Leben eine zweistellige Anzahl an Albanern (vorwiegend Kosovaren) kennengelernt, wo das bunt durchmischt war. Und die Moslems sind so muslimisch, wie die Deutschen christlich sind. Kannst dir ausdenken, wie genau die das mit dem Alkohol nehmen
[Blocked Image: http://www.otrforum.com/images/smile/emoticon-0105-wink.png]
-
Sind die Albaner besoffen?
geht nicht. Muslime trinken keine Alkohol.
-
Deutschland 2 : Albanien.
-
Da bin ich mal gespannt heute.
Traue Albanien eine Überraschung zu.
Denke die Slowaken gewinnen.
Und hoffe dass die Russen die Engländer heut Abend ganz kalt erwischen.Bale will Europa Meister werden.
was nun? -
Das die in die Höhe schießen haben sich die vorherigen Regierungen mit ihrer verfehlten Migrationspolitik selbst zuzuschreiben, deren Populismus hat die falschen Weichen gestellt und das hat nichts mit Fußball zu tun.Wenn die Franzosen gegen einen stärkeren Gegner kommen wird die Defensive auf eine harte Probe gestellt, ich sehe die noch längst nicht in einem HF oder gar im Finale.
sie sind alle aus Frankreich ehemalige Kolonien. sie werden bis heute noch ausgebeutet.
die Franzosen können gar nicht tun. -
TuT ist aber 65
50 ist ja vollkommen okay. Dittmann ist zB auch schon 49, dachte bis vor kurzem der wäre Mitte 30, so wie der kommentiert. Kann man halt alles nicht pauschalisieren, manche Kommentatoren haben aber halt irgendwann den Anschluss verloren.
Dittmann ist ein Zecken Mitglied und hat die gelbe Brille immer drauf.
er hat sich selbst geoutet -
Dem deutschen Fußball muss es richtig gut gehen, wenn man vom Team, das 78 Punkte geholt hat, nur drei Spieler mitnimmt", sagte der BVB-Boss in Anspielung auf die starke Saisonbilanz des Vizemeisters.
das nächste mal nimmt Jogi 2 Spanier und 1 Franzose mit.
-
Higuain brauchen wir nicht, wir haben mit Oehrl doch bereits den Lewandowski Ersatz
als ob der 2. spielen soll^^
er saß gestern auf der Bank.
-
Morgen 21h wird richtig heiss.
England : Russland. -
naja, bei sane war es bis jetzt nicht mal ein sommer
kommt zeit kommt (Rad) rat
-
auch bela will einfach nicht in rente gehen...
der muß! .er ist nicht mehr zu ertragen.
-
und... wie lange spielt payet noch für west ham?...
eine schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
Die Pieper strahlt.
-
Deschamps spinnt.
-
P-A-J-Ä-T ... Komme ich heute garnicht drauf klar. Das geile ist ja auch, dass ihm keiner erklärt wie man das richtig ausspricht^^
ohne T wird ausgesprochen .PAYÄ oder Payé
-
beide haben gegen DEU. keine chance.