35min.gespielt, einen schlechten spiel.
Posts by salibe
-
-
Ich glaub das heißt nicht Jesus sondern jessas (bin gespannt wer den schnallt)
lt.Google
http://www.sueddeutsche.de/mue…eisdielen-jessas-1.599525 -
die Rechteinhaber können sich gegenseitig Unterlizenzen einräumen, sodass man mit einem Abonnement dann doch alle Spiele sehen kann, es aber Wettbewerb zwischen zwei oder mehr Anbietern gibt.
@sam
-
Ich glaube nicht, dass Eurosport für 30 Spiele ein komplett eigenständiges System inkl. eigener Karte und eigenem Decoder aufbauen wird. Das wird höchstwahrscheinlich über Sky zu buchen sein.
sie werden die erworbenen rechte weiter vermarkten.
bs. an sky. -
Bzgl. Eurosport mache ich mir keine Sorgen. Ich habe schon lange den Eurosport Player, da wurde das Line-Up schon oft verändert, manches ist weggefallen (einiges an Tennis), dafür ist viel Live Fußball dazugekommen, vieles andere bewegt sich auch immer wieder in verschiedene Richtungen. Preislich hat sich nie wirklich was getan. Jedes Jahr zahle ich 60 Euro und kann Eurosport 1&2, den Eurosport News-Sender und alle weiteren Live-Kanäle streamen. Während Tennis Grand Slams laufen eine zweistellige Anzahl an Streams. Der Player funktioniert wesentlich besser und schneller als Sky Go. Preislich tut sich da nix, obwohl ich den Player jetzt viel reichhaltiger und besser finde als vor Jahren.
-
du bist nicht wirklich so dumm oder ?
ich bin sehr lange hier, hab keiner beleidig und umgekehrt
genauso. ich will und wünsche mir ,dass das so bleibt.wenn du nicht mitdenken willst,kann ich nicht dafür.
-
du glaubst doch nicht ernsthaft,dass das bei sky ab 2017 preiswerter wird ?
.....es lebe "geiz ist geil ". alles haben aber nix für bezahlen wollen. scheinst einer von der sorte zu sein
und warum wird's teuerer ?.hat es mit Telekom was tun?
ach nee! -
Schwachsinn. Für meine 29.99 Euro komplett unterschreibe ich auch für 10 Jahre.
Eurosport 2 kannst du über Telekom entertain.
zubuchen. -
verwirrt bist nur Du
wenn du der Meinung bist, ist ok.
-
und du vor allem .ich sag nur kabeldeutschland und telekom, gelle ?
jawohl! telekom und kabeldeutschland sind unter die
Gewinner .überleg ein wenig, du wird's selbst darauf kommen.ich bin ein telekom kunde, weil ich muß.
-
ich hab vorher geschrieben das die Verwirrung perfekt ist.
ich bleib dabei. -
Hab ich das richtig im Kopf: In England kriegen sie fast 7 Mrd allein aus der Inlandsvermarktung und wir kriegen 4,6 Mrd. aus Inland- und Auslandsvermarktung?
Unglaublich.
Naja, in Relation zu den letzten Erlösen bei uns natürlich eine enorme Steigerung. Aber im Vergleich kacken wir natürlich immer noch unglaublich deutlich ab.
ich glaube , die 7 Mrd sind für 10j.
-
die Bayern und KHR sind die Gewinner.
-
Ist doch nicht ganz so schlecht gelaufen für uns. Eurosport muss adäquate Preise verlangen und die Spiele müssen auch passen am Freitag. Für Darmstadt gegen Augsburg werden nicht viele zahlen.
und jetzt ist Verwirrung perfekt!.
sky wird auf jedenfall teurer. -
Im Livestream auf bundesliga.de können Sie die Pressekonferenz zur Vergabe der Medienrechte ab der Saison 2017/18 mitverfolgen. Die Pressekonferenz beginnt voraussichtlich um 14:30 Uhr, sie kann aber auch zu einer früheren oder späteren Uhrzeit beginnen.
-
Wie schaut's denn mit Jesus aus?
Mit ihm können wir mit 2 Toren 500 Spiele gewinnen.
-
die telekom soll erstmal zusehen, dass sie das neue system flächendeckend in den griff bekommen...
da hapert es nämlich an allen ecken und enden... mal wieder...callcenter ruft an und erzählt allen, dass sie jetzt bald umstellen müssen und versucht so viele neue verträge, wie möglich, an den mann zu bringen...
ist immer toll, wenn unternehmen 100 sachen gleichzeitig machen wollen, aber keine einzige umsetzung davon wirklich hand und fuß hat... nun ja... heute nachmittag sind wir schlauer...
du hast recht , telekom hat wirklich Probleme.
1-hybrid Leitungen funk. nicht optimal
2-glasfaser liegt noch nicht überall
3- entertain bedarf Verbesserung.Vorteil ist der technische Vorsprung und der Besitz der Infrastruktur.
bs. die berühmte letzte meile.
sie sind einfach zu langsam. -
vom 9. Juni 2016
Bundesliga-Fernsehrechte: Wer zeigt von 2017 an Fußball im TV?
http://www.shz.de/deutschland-…all-im-tv-id13929407.html -
bs. die rechte werden in Pakete und an mehrere Anbieter verkauft . -
wäre schön für uns, yep... aber leider hat deutschland eine hohe dichte älterer menschen und die haben zu hause größtenteils sogar noch röhre und würden dann wohl bald buchstäblich in diese gucken...
von genereller umstellung auf hd ganz zu schweigen...für uns ist das natürlich saumäßig bescheiden, keine frage...
die Zauberwörte sind IPTV und entertain.