Posts by salibe

    Wie will die Telekom ein paar hundert Millionen nur über ihr Entertain refinanzieren? Wenn, dann nur ein kleineres Paket.Kabel Deutschland gibt es nicht mehr und ob Vodafone ein ernsthaftes Interesse hat? Wohl kaum.
    Sport 1? Höchstens wieder Zweitverwertung 2.Liga.


    Die ernsthaftesten Mitbewerber scheinen Dir aber nicht in den Sinn zu kommen, wie z.B. Perform oder Discovery.

    die Rechteinhaber können sich gegenseitig Unterlizenzen einräumen, sodass man mit einem Abonnement dann doch alle Spiele sehen kann, es aber Wettbewerb zwischen zwei oder mehr Anbietern gibt.

    Im letzten Test der Franzosen gegen Schottland stand er wieder in der Startformation und spielte eine Halbzeit.


    Ich gönne ihm von ganzem Herzen nächsten Freitag beim Eröffnungsspiel auf dem Rasen zu stehen. Das wäre sicher das Größte für den Jungen!

    er hat gestern nicht mit trainiert , muskuläre Probleme an der Wade.
    nicht schlimmes schreibt l 'equipe.

    alesia? hast du einen dschungenfehler? (nur was für insider)


    ich frage mich mal wieder wieso wir unbedingt dortmund als starken konkurrenten brauchen. wieso nicht mal wieder jemand anderen? die wölfe werden nicht nochmal so eine schwache saison hinlegen, was weinzierl auf mordort reißt weiß kein mensch, gladbach kann bei einer saison wie der letzten, wenn man die zeit unter favre wegrechnet ganz oben mitspielen und die pillen haben zuletzt durchaus auch wieder ihr potenzial gezeigt. dieses festhalten an den zecken als einzigen möglichen konkurrenten ist doch schon vor 2 jahren völlig schief gegangen. ich hätte gerne mal wieder einen anderen 2. sicher haben sie mit tuchel jetzt wieder einen trainer, aber bei den vielen star-abgängen weiß ich nicht ob die so eine rolle spielen, zumal ja auch in der CL mehr gefordert als dieses jahr in der EL. zudem haben sie eigentlich keine bank die einen echten ersatz darstellt und sie können auch mal mehr verletzungspech haben als zuletzt (glasfrettchen mal ausgenommen und günter ist ja weg).

    spät Burgunder schmeckt nicht schlecht.
    nur für Insider. :)

    wo kann man mehr likes geben?
    :)

    so isses!