Posts by gismotaki

Die Frage wird morgen sein, wieviel riskiert Pep vor dem wichtigem Hinspiel der CL aber da ich ja bereits vor dem Spiel der Meinung war das Hertha komplett durch ist denke ich dass egal wer morgen spielt wir klar dort gewinnen. Morgen sind wir Meister Freunde!!!!ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE!!!! 8o8) Und betet das der Hummels NICHT zu uns kommt!!!!

Gestern fand ich es ein sehr hartes Spiel mit einem extrem schwachen Schiri der leider dann auch aus Bremer Sicht ein lächerlichen Elfer gibt, wobei ich bin froh dass Arturo da so abhebt und es kein Kontakt gibt denn wenn er ihn trifft regt sich keiner mehr auf aber er spielt diese Saison nicht mehr . Zu dem Zeitpunkt hätte Bremen längst mit 10 man spielen müssen aber voll aufs Schienbein zählt nicht zu harten fauls. Ich hoffe dass alle gesund da gestern rausgekommen sind und schiess auf die ganzen Hater die sich das Maul wegen dem Elfer aufreissen. WIR SIND IM FINALE und das zählt!!!!Im Finale kann kommen wer will, dieses Jahr sind wir wieder dran und dass lassen wir uns nicht nehmen!!! Und heute Abend wünsch ich den Zecken auch so ein harten Gegner. Pros auf Arturo!!!

Ach was ich schon immer mal Fragen wollte: warum kriegt es kein Trainer bei uns hin den Jungs es beizubringen aus wenigstens einer von durchschnittlich 15 geschossenenen Ecken eine gefährliche Aktion zu zaubern? Es ist doch alles sehr sehr kurios bei uns wenns um Ecken geht und das seit Jahren:-O

Meiner Meinung nach haben die gelben 2 entscheidene Spieler die ausgeschaltet werden müssen Gündogan und Auba wenn wir das schaffen dann mach ich mir keine Sorgen dass unsere Offensive gegen deren Würste da hinten den einen oder anderen reinknallen werden. Vom Spielverlauf dürfte es sicherlich interessanter werden als heute . Wir müssen einfach nur ein mehr schiessen wie die,mehr nicht:D

Ich finde man kann auch gerne ein Pep heute mal für seine Wechseln kritisieren. Es waren sicherlich alles Topstars auf dem Platz aber ein Bernat war mit Abstand der schwächste in unserer Mannschaft. Keine Flanke, kein pass, kein Zweikampfverhalten nur nach hinten gespielte Bälle, das kann man sich echt nicht angucken. In meinen Augen hätte der spätestens in der HZ raus gemusst. Ribery war sicherlich einer der besten aber nach spätestens 80 Min völlig ausgelutsch daher verstehe ich nicht dass der 3 Wechsel mit Götze nicht gemacht wird, irgendwie hab ich den Eindruck Pep hat persönlich was gegen unseren Weltmeisterschützen. Und ja Costa ist in den letzten Wochen echt erschreckend schwach. Vielleicht kam aber die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt!! Eins ist jedoch klar, spielen wir so offen und so weit aufgerückt am Samstag werden wir böse überrannt!!!

Mal schauen was sich unser Pep taktisch einfallen lässt den das Spiel der Zecken kennt ja eigentlich jeder. Wir werden sehen.In dem Sinne auf ein Neues;-)

So würde ich anfangen.
    1 .Lahm da wo er auch was kann.(rechts hinten)
    2. Rafi links gegen Messi( da flink und wendig und ein Beisser)
    3. Weiser rechts vorne ( der einzige der letzten Spiele der sich eins gegen eins traut)
    4. Bernat Links vorne in der Hoffnung dass er seine Zurückhaltung ablegt und zeigt ob er was kann!!!
    5. Müller mitte weil Müller immer da ist !!!
    6. Lewa ein Muss!!!

Von mir aus wie gegen Porto wobei wenn wir 1:0 in Führung und erst in der 89+92 das 2te und 3te schiessen mit anschliessenden Elferkrimi wo keiner ausrutscht gewinnen wäre mir auch recht

Sollten wir schnell in Rückstand geraten machen wir alle lieber den Fernseher aus:-S
    >:|

Ich hoffe auf ein genau den selben Anfang wie gegen Porto!!!Sofort zeigen wer Herr im haus ist!!.Die ersten Zweikämpfe sind entscheidend!! Wenn die mit der selben Einstellung reingehen ist der Drops bereits gelutscht bevor der Pöbler seine Kampffresse entfalltet hat!!!!

Auf gehts ihr roten, schiesst sie aus der Allianz!!!!!;-);-):x

Ich habe gehofft dass die Alaba Nachricht nur ein April-Scherz ist, scheint jedoch nicht so zu sein:x.
    Trotzdem freue ich mich auf Samstag und die Zecken, und mal ehrlich, gerade in den Spielen wird sich zeigen wie groß Pep als Trainer Taktischmäßig ist und wie gut unser Kader wirklich ist. Irgendwann müssen unsere Jungs wie Götze, Schweini oder Philip zu ihrer Form zurück kommen und dann sind wir immer noch deutlich besser als die Zecken. Wer weiß wofür das alles gut ist, für das samstag Spiel seh ich das alles eher positiv denn jetzt sind wir nicht so berechenbar.

Aber für die Vizekusen und Porto Spiele fände ich es mit unseren Offensivkünstler deutlich relexter.

Pep soll sich mal taktish was einfallen lassen, das Spiel der Zecken kennt ja jeder von daher , lasst es uns wie Juve machen:D

Ich würds ein bissl anders wählen:

---------------neuer----------

Rafinha--boa-Medhi---Bernat

----------lahm--rode-----------

Müller----Götze--------Alaba

--------lewa--------------------

Ich denke Benatia ist Stück schneller und Zweikampfstärker als Holger und bei Rode sehe ich es ähnlich!!Der Junge ist immer auch offensiv gefährlicher wenn er rein kommt als unserer Alonso von daher mal so testen würd ich vorschlagen.

Schön wäre es wenn in der zweiten HZ frank noch paar Minuten aufdrehen könnte und Tiago endlich mal wieder dabei wäre, aber das dann alles wenn die Zecken schon am Boden liegen.

Vielleicht macht Mario auch wieder ein mit Picke weg;-)

In dem Sinne: die Hauma wech:x

Ich habe ein Gutschein über den Freien Eintritt für Inhaber des Gutscheins und eine Begleitperson bekommen. Diesen hat mein Vater vor kurzem beim Kauf seines Audis bekommen.
    Ist dieser nur an Ihm gebunden oder kann ich mit einer Begleitperson diesen einlösen? Wird dieser an der Kasse eingelöst oder muss ich dass vorher irgendwo eingeben?

Jeder von uns hat Freitag sicherlich stark gestaunt dass man so eine Leistung von unseren Jungs nochmal zu sehen bekommt aber es ist passiert. Erschreckend aber zugleich vielleicht auch nötig um wieder zu merken dass ohne Einsatz nix geht. Wobei diese Niederlage mich sehr an die Spiele vieler Mannschaften bei der Handball WM erinnert die gegen Katar verloren bzw. verlieren müssen durften;-). Irgendwie und vielleicht aufgrund des Vorsprunges habe ich es locker genommen, und hoffe aber nun auf meine Mannschaft die bisher die Leistung gebracht hat. Ich hoffe vor allen heute auf ein klaren Sieg um wieder alle ( und es gibt sicherlich viele neue) Kritiker ;-)ruhig zu stellen.

Aber Pep sollte mal wieder auf die echten Bayern setzen, ein Dante ist ein Auslaufmodel ohne Speed, ein Götze ist zu schade um um auf der Bank zu versauern und dass allerwichtigste wäre dass endlich mal ein Trainer merkt dass wir im Spiel 100 Ecken schiessen können ohne dass es einmal gefährlich wird, das war vor 5 Jahren so und ist bis heute nicht besser geworden, das wünscht man sich fast den Basler wieder der die Dinger selber reindreht:-[.

Aber für heute muss und darf es nur ein klaren Sieger geben und dass ist der FCB!!:D:x

Auf gehts ihr roten!!! Kämpfen uns siegen!!:8>:-|:|

Hallo Gemeinde, meine Vorfreunde auf das Duell des Giganten und BäähVB steigt immer mehr. Ich denke nicht dass es da ein Schützenfest gibt hoffe eher auf ein Spiel und auch Ergebniss wie in London!! Gott Sei Dank ist Arjen wieder dabei, da freuen sich die Zecken auch schon riessig drauf .
    Ich erhoffe mir deutlich mehr aggressitivität als gegen HSV , da habe ich gehofft dass als der Flitzer Frank den Schal in Gesicht schlägt kurz das Licht ausgeht ;-). Wer mir immer possitiver auffällt ist unser Bernat der sich immer mehr zutraut. Fakt ist , so schlecht wie der Tabellenplatz aussieht ist der BääHVB nicht von daher wirds kein Spaziergang. Sie müssen kämpfen um ihr Leben daher muss man dagegen halten!!!:x Sie werden uns nicht sehr agressiv erwarten weil wir ja so "übermutig" sind, aber PEP hat den Pöbler schon mal ne Lektion in Sachen Taktik erteilt da erhoffe ich mir wieder was. Meine Wunschaufstellung:

Manu
    Boa Bena Bernat
    Lahm Alonso Alaba
    Rob Thomas Rib
    Robert

Das nur wenn Rib und Rob fit sind ansonsten Mario und Bernat

:DAuf gehts KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!:|

So dann bin ich mal gespannt ob Pep wieder mal die Jungs so taktisch einstellen kann dass sie Mittwoch nicht untergehen!! Jetzt kommt endlich mal ein Gegner der gewinnen will und zu dem Zeitpunkt es gegen unsere Jungs auch kann. Wenn ich wieder lese dass Arjen mit Knieproblem wohl nicht spielen wird frag ich mich ob der Tribünensitz zu hard war?;-).

Na im ernst, es ist zwar CL und da können wa immer besser aber momentan hoffe ich nur dass irgendwas besonderes passiert und ich Mittwoch ein anderes Team sehe.

Das lustlose geplänkel wie Samstag wird für City nicht reichen.

Das beste Beispiel ist Götze, wo ich mich jede Woche frage ob er überhaupt mittrainiert. Er bewegt sich wie ein 150kg Man , null Spritzigkeit, null Einsatz, läuft sich immer fest.Geht gatnicht momentan!!! Dann lieber ein Junger Gaudino.

Aber Wunder gibts immer und vielleicht gibts Mittwoch wieder eins:-S

Ach gib dem Jungen ne Chance. Vielleicht kommt er durch die Spielzeit wieder in Form. Er war immer einer der wenigen der auch Abschluss von außerhalb des 16ers sucht.

In solchen Spielen kann er meiner Meinung nach die Chance kriegen weil ansonsten ist er klar Bankdrücker:P

Also man hört irgendwie jeden Tag dass einer was hat!!!
    Eine Aufstellung zu nennen ist bei Pep nicht einfach weil der immer wieder eine eigene Idee hat und alle überrascht.
    Ich denke man könnte die Sache folgend angehen:

Manu
    Boa Holger David
    Shaq Käptn Alonso Rib
    Thomas Mario
    Robi

Ich wünsche mir aber auch ein Arjen von Anfang an oder einen der beiden Jungster( Gaudino oder Holjberg)

Am meisten aber wünsche ich mir ein gutes Spiel über 90 Minuten und nicht 20 und ein Sieg!!!

Auf gehts Bayern, kämpfen und Siegen!!:|:|