Posts by gismotaki

    Ich hoffe dass wenn sie nochmal was aus dem Markt holen es ein vernünftiger wird der genauso ein Kämpfer wie Javi ist, ein wie Van Bommel wünsche ich mir der dem Gegner beim hinterherlaufen schon Angst macht!!! Ansonsten sollen sie es lieber sein lassen irgendwas wie Khedira oder ähnlichen zu kaufen. Wir brauchen ein der öfter mal seine gelbe durch hartes Spiel evtl. kriegt weil er dem Gegner zeigen darf das hier nicht nur ballerinas auf dem Platz sind und nicht durch andere unwichtige Sachen. Momentan wüsste ich keinen Namen den ich da in die enge Wahl ziehen würde.



    Aber vielleicht können wa noch den Van Bommel reaktivieren für paar Spielchen>:|

    Irgendwie habe ich da diesmal überhaupt keine Angst um ein Fehlstart. Mannschaft ist fast die selbe geblieben plus einige motivierte Neuzugänge. Die Weltmeister haben super Selbstvertrauen. Pep wird sie wieder gut einstellen. Eigentlich müsste sehr viel passieren damit da was schief läuft. Ich denke Wolfsburg wird zuhause geputzt und das deutlicher als jeder denkt.


    Klar dass die ganzen Konkurenten hoffen dass wir Probleme kriegen aber ich glaube auch wenn nicht alle Späteinsteiger spielen werden werden wir wieder eine geile Hinrunde spielen und auf die Anderen von der Tabellenspitze schauen.


    MIA SAN MIA halt.



    Übrigens der BVB-Clan (sprich Fatzke und Mork) sind jetzt schon fertig mit den Nerven und das nur wegen ner Bemerkung von K.H.:D:D:D


    Auf gehts Jungs, zeigts denen>:|

    Irgendwie habe ich da diesmal überhaupt keine Angst um ein Fehlstart. Mannschaft ist fast die selbe geblieben plus einige motivierte Neuzugänge. Die Weltmeister haben super Selbstvertrauen. Pep wird sie wieder gut einstellen. Eigentlich müsste sehr viel passieren damit da was schief läuft. Ich denke Wolfsburg wird zuhause geputzt und das deutlicher als jeder denkt.


    Klar dass die ganzen Konkurenten hoffen dass wir Probleme kriegen aber ich glaube auch wenn nicht alle Späteinsteiger spielen werden werden wir wieder eine geile Hinrunde spielen und auf die Anderen von der Tabellenspitze schauen.


    MIA SAN MIA halt.



    Übrigens der BVB-Clan (sprich Fatzke und Mork) sind jetzt schon fertig mit den Nerven und das nur wegen ner Bemerkung von K.H.:D:D:D


    Auf gehts Jungs, zeigts denen>:|

    Also wer diese Käse mit Lewa glaubt der kennt doch die Zecken nicht!!!Immer vor wichtigen Spielen verletzen sich die wichtigsten Spieler scheinbar die dann plötzlich beim Anstoss geheilt sind.


    Alles Show nichts mehr.


    Wir sollten auch kein angeschlagenen Spieler aufstellen!! Nur die gesunden. Besser ein nicht 100% fiter Shaq als ein verletzter Rib.


    Egal wie , wir packn dat!!!

    Meine Wunschaufstellung:
    Manuell
    Lahm VanBeuten Dante David
    Martinez Basti
    Rob Götze Rib
    Mandzu


    Auf keine Fall ohne Doppel 6 und feste Manndeckung Reus/Robert !!!


    Hoffentlich ein Rib mit Lust am Zocken und ein gut aufgelegten Rob !!
    Götze sollte uns zum Tittel schiessen damits für die Zecken doppelt weh tut!!!



    Auf gehts !!Kämpfen und siegen!!!:x

    allo Gemeinde,


    nun der Schmerz übers Ausscheiden hält sich bei mir absolut in Grenzen, wahrscheinlich lags an der deutlichkeit der Pleite. Es war seit langem nötig!!! Aber wie Sammer schon sagte, haben wir noch das Ziel aus eine Guten eine Sehr Gute Saison zu machen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum wir in dieser Form den BVB schlagen sollten.>:-|
    Tiago vielleicht eine Hoffnung. Freue mich auch das Holger wieder da ist denn das Dreamduo Dante/Boateng ist momentan genauso Weltklasse wie Frank:-[


    Eins ist klar, verliert Pep das Finale wird gesägt!!!! Verliert er es so deutlich wie gegen real dann sind fast 2 Stuhlbeide schon weg:8.


    Mal ehrlich, die Mannschaft hat bis März alles weggefegt was kam, und nun können sie nix?? Jetzt wird sich zeigen ob Pep nur sein Tiki Taka im Kopf hat oder auch die Jungs aufbauen und Motivieren kann.


    Eine top eingespielte und in super Form übernommene Mannschaft spielen zu lassen kann jeder.


    Jetzt wird sich zeigen was Sache ist!!!!


    und vielleicht fällt Pep auch ein dass er gute Leute auf der Bank hat die auch mal von Anfang an spielen können!!


    Gegen den HSV ist für mich das Ergebniss latte sondern viel mehr interessiert mich die Art und Weise wie wir spielen!!! Geschont muss keiner werden, aber der eine oder andere könnte mal ne Bedenkpause erhalten!!!Mit Straftraining in München>:-|


    Wie der große Oli schon sagte " Wir brauchen EIER!!

    Meine ***** was manche "MÖCHTE GERN BAYERN FANS" hier von sich geben und die Mannschaft darstellen als ob wir kurz vorm Abstieg stehen würden und jede Woche ne Packung vom BVB und Madrid kriegen würden, da krieg ich das kotzen!!! Und uns mit dem BVB zu vergleichen ist der Witz der Saison!!! Hätten die Jungs die Liga nicht etwas locker angehen lassen würde sich die ganze Liga wieder mächtig in die Hose machen und alles in frage stellen was in München passiert weil "Überbayern" usw. Jetzt verlieren sie mal ein Spiel oder 2 wo es für uns um die Kokosnuss geht und schon wird wieder alles in frage gestellt weil " Schlechte Bayern". Aber sich mal die Frage stellen, wenn die Bayern ja so schlecht sind, wo sind die anderen deutschen Vertretter??? Na ?? BVB?Vizekusen?Schlake?? Ich lach mich kaput wenn ich sowas lese!!! Es ist mal wieder der FC Bayern der die deutsche Fussballfahne hoch hält wärend der große BVB Mittwoch in der Champignions Liga gegen der RW Pelkum spielt!!! Von den anderen brauchen wir nicht reden!!


    Ich hoffe unsere Jungs zeigen Mittwoch und next Week das Bayern herz wieder und hauen die Mädelz von Madrid außer arena!!!


    Auswärts und Heimsieg sag ich da nur!!!! !!!HEJA FCB!!!;-):x

    Tach zusammen,


    auch ich habe mir das Spiel gestern angeschaut und muss sagen, manche wären lieber zuhause geblieben gestern. Rib&Rob Totalausfälle.Götze erst ine 2 HZ mit relativ OK Leistung. Was mich momentan in jeden Spiel aufregt ist Dante der kein gescheiten Pass mehr zum Mann hinkriegt und absolute Unsicherheit ausstrahlt. Daher freue ich mich auch dass Holger wieder lebt. Ja die 2 sechser gestern war natürlich sehr sehr wenig, obwohl Basti schon gute kämpferische Ansätze hatte .


    Ich euch auch aufgefallen, seit dem wir versuchen zu rotieren und Leute zu schonen haben wir immer mehr Ausfälle? Komisch oder ? Aber es ist nur mal so, wenn Du zurückziehst verlierst Du.


    Im groß und Ganzem ist es scheiss egal ob wir diese letzten Spiele gewinnen oder auch nicht aber ich würde die Jungs komplett durchspielen lassen, der gute Rythmus muss rein !!!


    Aber es passt schon denn mehr als Meister kannst Du ine Liga nicht werden;-)

    Habe ich jetzt irgendwie den Thread nicht verstanden oder warum wird hier über den Klopp diskutiert?


    Scheiss doch drauf was die machen und wie die spielen, hat den letztes Jahr auch nicht geholfen als wir den Pott geholt haben!!
    Ich freue mich dass es nun endlich weiter in der CL geht und warum sollten wir es nicht packen? Weil wir schlecht drauf sind oder weil wir die Liga als Triaining sehen?
    Alles egal, am Mittwoch wird die Mannschaft brennen und den Königlichen ein guten Kampf bieten!!
    Und nun BVB, ihr seit gegen Madrid rausgeflogen auch mit nem Sieg im Rückspiel wo Madrid geschont hat. Im Hinspiel ist der BVB mit nur 3:0 nach hause geschickt worden obwohl es auch 5 oder 6 hätten sein können. Also immer ruhig bleiben.


    Wir packen das gegen Madrid weils eine Mannschaft ist die offensiv spielt und nicht wie Chealski oder Manu.


    Also Jungs: Auswärtssieg!!!!;-)

    Die Pleite tut sicherlich im Herzen weh weil man die Zecken damit aufgbaut hat aber mal ehrlich, mit dieser Einstellung und Kampfbereitschaft war nichts anderes zu erwarten. Völlig verdient verloren und basta. Nun wäre es für uns besser wenn wir Samstag voll zu Sache gegangen wären, die Zecken geschlagen hätten und die nächsten Wochen auf 2 oder 3 wichtige Spieler verzichten müssten? Denke nicht. Und wer sich die Auswechslungen von Pep anschaut der erkennt die für Ihn wichtigkeit des Spiels. Für uns heisst es Mittwoch da zu sein und dann im Finale in Berlin gegen die Zecken das zu zeigen was wir können. Gegen Real wird die Mannschaft wieder brennen, da wird nicht zurückgezogen. Hätte Pep wieder 3 Amateure aufgestellt wären wieder alle ausgerastet wegn Wettbewerbsverzerrung usw. Dann lieber die Top 11 und amateurhafte Leistung zeigen;-).
    Sehe das alles relativ entspannt!!>:-|

    Definitiv eine machbare Aufgabe. Für mich das einfachste Los aus dem Topf wobei ich Manu nicht kleinreden möchte. Ein super Team und vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind super drauf und die nur an Top Tagen. Nicht zu unterschätzen aber das darf nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Lissabon sein.


    Die hauma wech natürlich;-)

    Hallo Gemeinde, ich erwarte heute wie Mittwoch wieder ein Schlachtfest !! Aus diesem Grund weil meiner Meinung nach die Schalker ob mit oder ohne irgendeiner Trotzreaktion uns 2 Klassen klar unterlegen sind. Ein bißchen würde ich denen ein Sieg gönnen aus dem Grund weil sie dann dem BVB auf den Fersen bleiben aber sollte alles den normalen Weg laufen muss es ein klarer Sieg sein,wir können wir nur verlieren wenn die wie angekündigt Ihren Bus ins eigene Tor stellen und unsere Jungs aber da drin einsperren!!;-)


    Somit lass die Kugel und die Schlümpfe laufen!! Zur Halbzeit ist der Drops gelutscht!!!!:D

    Mal ehrlich, ob wir heute 12:0 oder knapp 1:0 gewinnen ist mir relativ latte. Ich würde mir viel mehr wünschen einige Budden heute zu speichern um im Halbfinale dem BVB diese einzuschänken;-)


    Das wir heute weiter kommen da gibts kein Weg dran vorbei.


    Sollte beide Mannschaften so heute spielen wie sie in den letzten Spielen der Form nach gespielt haben, sollte der HSV in der HZ schon lieber auf der Autobahn sein.


    Die hauma natürlich wech und LAFITE " Kompliment" für die wieder geile Eröffnung!!!:D

    Immer wieder geil lafite;-)
    Zum spiel, ja endlich mal wieder zuhause und da wirds wieder krachen!!! Klarer Heimsieg ist gewünscht. So langsam können auch die Ersatzspieler wie RIB and ROB wieder kommen :D


    Eigentlich hatte ich immer ein komisches Gefühl im Magen bei Sonntag 17:30 Uhr Spielen aber unsere Jungs sind die beste Therapie dagegen.


    Die hauma wech>:|

    Endlich wieder Stuttgart, viele Tore und klarer Auswärtssieg!!!Das erwarte ich auf jeden Fall morgen.
    Was zu den Verhaltensgesprächen geht, da muss ich sagen sind die Zecken mittlerweile deutlich ruhiger geworden und seit letzten WE extrem freundlich da sie selber sehen das der Meisterschaftszug zu schnell für sie ist und sie ihn nicht mehr kriegen.


    Es arbeitet sich jetzt deutlich entspannter in einer Firma wo nur Zecken und Schlümpfe gibt;-)



    Danke FC Bayern!!!Prost auf den nächsten Sieg!!!:D