Posts by gismotaki

    Zu null gewonnen. 3 Punkte. Klarer Spitzenreiter,. Obs ein klarer oder knapper Sieg war fragt im Mai 2014 keiner!!!


    Etwas Glück gehabt wobei ich zu keinen Zeitpunkt Angst heute hatte dass das schief gehen könnte.


    Noch 4 Siege in diesem Jahr und dann ist alles bestens!!!!!Und die Liga heult;-);-)

    Irgendwie wird mein Gefühl für heute abend immer schlechter:-S
    Ich hoffe wirklich die Bayern nehmen den Kampf von der ersten Minute an und verschlafen nicht wieder die erste HZ. Dortmund kommt mit der Offensive die unsere Bestbesetzte Abwehr durchaus schwindelig spielen kann. Die Frage wird sein ob wir das mit unserer Offensive schaffen werden.
    Dazu noch mein lieblings Schiri:( Oh Gott jungs haut rein.


    Ich freue mich auf das Spiel und auch ohne Frank werden wir es packen !!!


    Auswärtssieg!!!!>:-|

    Wird Zeit dass der Samstag kommt!!>:-| Momentan weiss ich nicht genau was mich Samstag erwartet, von der einen Seite freu ich mich dass die BVB Abwehr ausfällt wobei ich keinen der Spieler diese Verletzungen wünsche auf der anderen Seite ist BVB immer noch in der Lage mit ihrer Offensive unsere Abwehr durcheinander zu bringen. Entscheidend wird sein wie wir das Spiel angehen!!!


    Mal ehrlich, ich will es mir nicht vorstellen was passiert wenn die uns mit ihrer Notabwehr auch noch schlagen:(


    Aber in den letzten Spielen haben wir gesehen was ist wenn Hummels fehlt oder nicht fit ist!!


    Daher denke ich nicht dass die einen kontrollierten Spielaufbau von hinten spielen werden . Und Pep lass Lahm wieder rechts und Martinez ine Mitte!!:-[


    Ich dreh durch:|:|:|:|

    Da aufgrund der vielen neuen verletzten bei den Zecken gehe ich davon aus dass Klopp auf Teufel komm heraus stürmen wird und die Flucht in der Offensive sucht. Ich glaube nicht dass die abwartend spielen und dann kontern. Wichtig wäre für uns das erste Tor zu schiessen und nicht sofort ein zu schenken. Sehr gefährliches Spiel unter den Umständen!!!


    Keine Experimente sondern die beste 11 und von anfang an POWER !!! Und den Ball wieder schön laufen lassen wie anfangs der Saison dann werden sie müde und dann musst man eiskalt zuschlagen.


    Aufpassen dass man sich nicht provozieren lässt!! Und hoffentlich ein Schiti mit Augen und Hirn im Kopf!!! (steht schon fest wer pfeifft?)


    Ich wünsche mir so sehr ein Sieg in der Hölle des Löwens, das würde mir das arbeiten in meiner Zecken-Verseuchten Firma deutlich erleichtern>:|


    Auf gehts ....SIEG!!!


    Mein Vorschlag:


    -----------------------------Neuer----------------------------------
    ----Lahm----------Boateng-----------Dante---------Alaba----
    --------------------------Martinez----------------------------------
    --------------------------------------Kroos-------------------------
    -------Robben-----------------Müller------------------Ribery---
    ----------------------------------Mandzukic-----------------------


    Aber Thiago wäre auch ne gute Alternative in der Offensive!!

    Als erstet ein riesen Kompliment an die Eröffnung, super geil Lafite.
    Leider hab ich kein gutes Gefühl für das Spiel denn die letzten waren zwar vom Ergebniss super aber von der Spielweise nicht reif genug für die Zecken.
    Aber ich würde mich freuen wenn wir in 2 Wochen endlich mal wieder von 1-95 Min ein geiles Spiel, tolle Spielzüge und geile Tore zeigen und die Zecken im eigenen Haus putzen.


    Aber ich denke es wird ein Taktik Spiel und es gewinnt der der an dem Tag besser drauf ist.


    Aber mal sehen was die sehr wichtige Länderspiele wieder bringen.

    Das der Götze das Bayern Emblem küsst werden wir wohl nicht erleben wie auch bei Manu aber das soll ja auc nicht das Problem sein.
    Heute sind klare 3 Punkte drin und ich hoffe mal dass endlich der Knotten Platzt.:P


    Die letzten Spiele waren net der Brüller aber wer fragt danach im Mai??:|


    Hab mir soeben die `" Saison 2013" DVD nochmal angeschaut, und wieder Gänse Haut.Obwohl knappe Sachen dabei waren


    Und wenn mir einer versichert"Eh ihr putzt die Zecken im eigene Käfig next week" dann dann lasst doch den Augburgern den Punkt wenigsten mal bis 92 min richen:D:D:D....dann kommt Arjen>:|

    das Gute ist ja dass die Zecken heute wieder mal ein Opfer geputzt haben und uns dadurch unter Druck setzen.


    System umstellen wegen Hoffenheim? Nein nicht überbewerten die Hoppelheimer.
    2 x6 würd ich eher in 3 Wochen Vorschlagen aber morgen wünsch ich nur ein Sieg.Egal wie.:-[

    Wer nicht 100% Fit ist darf nicht spielen. Das ist mit unseren Kader kein Problem.
    Also Toni Bank und Götze für rein. Robben wird vermutlich auch auf der Bank Platz nehmen dürfen dafür Müller rechts und Mandzu vorne drin.


    Und ja die Hoppelheimer spielen die letztem Spiele gar nicht so schlecht aber mal ehrlich, wer waren die Gegner? Jetzt kommt die beste Mannschaft Europas als müssen wa uns glaub ich net ine Hose machen.


    Hauptsache die Netze sind heile denn bei dem DFB ist schon ein Schuss Richtung Tor drin.


    Packn was!!
    :-[

    Ich freue mich mal wieder auf morgen:| . Berlin ist zwar sehr weit oben in der Tabelle für ihre Verhältnisse aber nach diesem Spieltag wirds langsam in die richtige Richtung gehen.:8


    Ich wünsche mir ein schnellen Türöffner und dann schiessen wir sie aus der Allianz.


    Auf gehts, zaubern und siegen!!!!!;-)

    Es war gestern sicherlich ein schweres und nicht schön anzusehendes Spiel aber wenn Du solche Spiele gewinnst dann ist das ein Zeichen von hoher Qualität unseres Kaders.
    Es hätte durchaus anders laufen können .


    Mund abputzen und weitermachen. Es gab nur 3 Punkte für das Spiel.Nicht mehr. Ob Du das 5:0 oder nur 1:0 gewinnst ist momentan Latte.


    Ich bin stolz auf unsere ROTEN !!!


    Weiter so...kämpfen und siegen;-)

    Moin Gemeinde,


    bei allem Respekt den Schlümpfen heute müsste so viel gegen uns laufen wie gegen die Zecken am Mittwoch damit wir dort verlieren. Aus spielerischer Sicht haben die Schalker 2-3 Fussballer im Team und der Rest sind Mitläufer. Spielerisch müssen wir die heute zerlegen und bei hoffentlich konsequenterer Chancenverwertung deutlich gewinnen.Wobei es mir egal ist obs klar oder glücklich ist. Jetzt sind die Wochen indem wir entweder durchstarten oder alles verspielen. Aus Nürnberg wird heute keine Hilfe zu erwarten zu sein da dort noch kein TEAM dass dem BVB das Wasser reichen kann vorhanden ist.


    Also Ihr Roten, Kämpfen und Siegen!!!!!:D

    Im Prinzip ist egal egal wer der Gegner ine Gruppe sein wird, das muss nur eine Zwischenstation sein .
    Wobei mir wärs lieber man hat namenhafte Gegner wie City oder Real damit man sich schon mal warm spielen kann>:|. Und man sieht immer besser aus gegen solche Kaliber .


    Den Zecken wünsche ich mal Barca, denn sie sind ja so von sich überzeugt.;-)

    Aufgrund dessen dass die Stars sich geschont haben oder geschont wurden ist morgen natürlich ein Sieg Pflicht. Ist dann auch das erste Spiel gegen ein Gegner der etwas mehr vor hat als nur mauern.(Hofe ich mal;-)).


    Und Pep bitte keine Experimente morgen, lass die Tiger ran...:D


    Die hauma wech:x

    Morgen Gemeinde,


    leider die ersten Points verschenkt. Aber zurecht. Für mich entscheidend dass Pep die Rotation völlig willkürlich durchführt. Die Abwehr gleich auf 3 von 4 zu ändern ist ein riesen Fehler und dann noch beide Außerverteidiger wechseln die nix nach vorne können ist dumm.
    Hinzu Rib und Rob gleichzeitig ebenfalls. Wenigsten eine Seite sollte bleiben.


    Und Kross und Götze sind leider noch meilenweit von Ihrer Form entfernt (wobei hier sich die Frage stellt ob Kroos jeweils eine hatte>:|).


    Im Endeffekt verdient bestrafft worden . Bisher 4 Spiele und 10 Punkte und kein überzeugendes Spiel.
    Hatten die Zecken bisher auch nicht und auch die werden in Frankfurt nicht mehr holen wie wir gestern.


    Also haben wir natürlich immer noch ne Krise:D




    Freitag Sieg ist dementsprechend nun Pflicht!!!!:|:|

    Ich gehe davon aus dass wir heute nicht viel an der Aufstellung ändern werden. Thomas kommt wohl für Thiago aber sonst wird eher so bleiben.


    Je weniger Pause die haben desto besser ises.:x
    Bei Freiburg weißt man nie wie die drauf sind, wenn wir wieder so unkonzequent in der ersten HZ sein werden und die 0 in der HZ noch steht könnte es ungemütlich werden:( aber im Normalfall ein schneller Toröffner und dann könnte es auch mal wieder für Freiburg ungemütlich werden;-)


    Die Marios machen das schon...Sieg und Tabellenführung .... auch nach dem kompletten Spieltag:|

    In der ersten HZ war mir das zu viel hin und her geschoben. Kaum ein Abschluss nur Ballkontakte.
    In der 2ten HZ fand ich es erst nach Einwechslung mit Müller besser. Und mal ehrlich, wer hier Robben jetzt noch kritisiert der vergisst schnell was vorher war. Vom Thiago war ich nach seinen ersten Spiel richtig angetan aber seit dem nix mehr. Einer der schwächsten in jeder Partie.


    Ich hoffe dass Götze bald seine Form findet dann läuft es wieder. Und mal ehrlich, warum müssen wir alle Gegner an die Wand spielen oder vorführen und aus dem Stadion schiessen? Der große BVB wird schon soo hochgelobt wegen ihren besten Starts der Geschichte, aber wer waren die Gegner?3 Abstiegskandidaten!! Momentan zählt es Punkte sammeln und uns langsam ganz oben festsetzen.


    Ich würd sagen aufgrund leider nur 9 Punkteausbeute aus dem ersten 3 Spielen " WIR HABEN NE KRISE":D;-)


    Morgen sind wir erster!!!!

    Wenn Tiago ausfällt was sehr wahrscheinlich ist wird wohl Toni für ihn rein rücken.
    Javi passt so nicht ins System. Ich würde mich über ne Taktiküberraschung mit 2 sechsern freuen wobei kann mir nicht vorstellen, dass Pepp da nachgibt. Dante ist für mich unumstritten eine Stammkraft in der IV. Da könnte ich mir eher ein Tausch BOA> Javi vorstellen wobei BOA meiner Meinung nach im letzten Jahr deutlich stärker geworden ist und zudem immer fürn Zufallstor gut ist.


    Eine Aufstellung ohne echten Knipser halte ich für Schwachsinn. Mandzu wirds machen.


    Auf ein tolles Spiel mit hoffentlich den ersten dreier.


    Mein Tipp: 4:1


    Prost