Posts by gismotaki

    Moin Freunde,


    hatte gestern das Vergnügen das Spiel Live in Dortmund zu sehen und ich muss sagen, selten die Bayern so verusichert gesehen. Das was die letzten Monate sehr gut lief hat überhaupt nicht funktioniert. Starke ein absoluter Unsicherheitsfaktor bei jedem Ballkontakt. Tiago für mich hinter Kross einer der schwächsten. Und Vorne, na ja Müller komplett abgemeldet.


    Für mich der entscheidenen Fehler dass wir mit nu Tiago als 6er gespielt haben. Das kannst Du gegen den BVB nicht machen, da sind unsere Innenverteidiger von gestern zu langsam für.


    Im Grund und ganzem ein sehr schwaches Spiel und damit eine verdiente Pleite.


    Aber wer weiß wofür diese Pleite gut war!!!Ein guter schlag in die ***** damit sie jetzt wieder wach werden.


    :D

    Mir ist es sowas von egal wer alles jetzt den Zecken die Daumen drückt oder welches Orakel auch immer wo hinscheißt was den BVB voraussagt, ich will nur das Samstag Abend Philip den Pott in die Höhe hebt und ich zu dem Zeitpunkt glücklich und voll sagen kann "Wir sind Bayern die beste Mannschaft Europas!!!";-)

    Etwas schade dass Jupp jetzt schon rib, Rob lahm und basti schont. Hätte nach dem Spiel doch zeit genug und für die Fans wärs schon geil BVB im eigenen Haus wegzuhauen,


    Na ja dann wird's halt nur ein knapper Sieg :D


    Bin immer noch davon überzeugt "Auswärtssieg"


    Meine Vorhersage: wir gewinnen 3:0 und Müller trifft :x

    Ich traue Barce sehr viel zu aber unsere Jungs sind momentan bombig drauf somit habe ich da schon großes Vertrauen in die. Man musst halt sehr clever die Zweikämpfe bei den vorbelasteten angehen.


    Das beste wäre ein schnelles Kontertor und dann bis zu HZ kein Gegentor dann kann und musst Jupp natürlich reagieren. Phillip trau ich ein Spiel ohne gelb zu aber wegen Javi musst man etwas Bedenken haben. Basti kanns auch ohne. Ich hoffe der Schiri lässt auch ordentlich laufen den schliesslich ist es die CL und keine Kindergartenliga.


    Unsere Spieler sind intelligent genug.


    Was mich possitiv stimmt ist das Mandzu wieder dabei ist, denn damit hast Du ein der die Barca Abwehr ordenlich beschäftigt und hinzu unsere defensive ordentlich unterstüzt.


    Viel mehr hoffe ich heute dass Ronaldo ein Sahnetag erwischt ;-)

    Als erstes wieder mal RESPECT Lafite für die Eröffnung. Einfach nur genial.
    Zum Spiel, na ja wie immer die B-11 und trotzdem klarer Sieg da ich der Meinung bin dass Freiburg mittlerweile völlig ausgepowert ist.


    Der Fokus liegt ganz klar auf Mittwoch und obs nun morgen ein 1:0 oder ein 8:0 wird ist mir relativ latte!!.


    Aber auch unsere B-11 ist deutlich stärker für ein SC Freiburg.;-)

    Ich würde mit der besten 11 anfangen und versuchen die erste Halbzeit ohne gelbe Karte und ohne Gegentor zu überstehen. Dann kann man sich Gedanken über Taktische Wechsel machen wie Basti oder Javi. Dante kriegt es auch ohne gelb hin.


    Und ich sehe es genauso wie viele andere, sollten wir weiter kommen müssen wir die ZECKEN schlagen!! Alles andere ist unvorstellbar:x

    Wir führen 4:0 aber das Spiel ist noch nicht zuende!!! Wir haben es auch geschaft 4 Budden zu schiessen ,kann Barca also auch . Und wenn wir genauso ein Tag wie Barca gestern erwischen dann kann es nochmal eng werden.
    Im normalfall mit unserer Mentalität und der richtigen Einstellung sollte aber nichts mehr anbrennen da wir auch auswärts für ein oder 2 Tore gut sind.


    Auswärtssieg!!! Und dann kann kommen wer will!!:x

    Ich weiß nicht warum, aber freu mich total über dieses Los.
    Ich bin der Meinung, wollen wir den Cup holen musst man in der Lage sein Barca auszuschalten.


    Wichtig wird sein, dass man sich von Ihrer Spielweise nicht einkreisen lässt sondern die immer wieder offensiv beschäftigt. Ich kann nur sagen, zum Glück fällt da Kross aus, da wir durch Robben sicherlich mehr Tempo haben .


    Im Fussball ist alles möglich und wenn nicht jetzt wann dann?


    Und sollten wir unsere Leistung zu 100% nicht abrufen können, ist es erträglicher im HF auszuscheiden.


    Ich hoffe auf ein Heimspiel ohne Gegentor, optimal mit nem Sieg aber nicht zwingend.
    Habe das Gefühl dass wir es hier auswärts entscheiden.


    Hab ein gutes Gefühl


    zu den Zecken: wenn man sich bereits jetzt so sicher ist weiter zu kommen könnte es eine böse Überraschung gegen Real diesmal geben, das wünsche ich ihnen auch.(mein Tipp: BVB ist nach dem eigenen Heimspiel bereits raus!!!)

    Schonen würde ich heute nicht wirklich viel.Ist zwar nicht die enorme Wichtigkeit heute zu gewinnen aber ich würde die Top 11 spielen lassen um sich noch weiter einzuspielen im Hinblick auf Dienstag was für mich noch lange nicht gelaufen ist.


    Es nützt nix heute großflächig zu schonen und man sich im Training dann verletzt.


    Heute ein Sieg dann ist der erste Titel zuhaus dann werden wir noch besser....


    Ich tippe auf ein klaren Sieg heute denn für mich ist Frankfurt lange nicht mehr so stark wie in der Hinrunde


    Auf gehts Ihr Roten Kämpfen und Siegen:D;-)