Posts by gismotaki

    Ich freue mich auch schon auf dieses Duell und bin mal gespannt wie reif unsere Jungs mitlerweile sind. Ich denke wenn unsere Defensive ihren Job erfüllt dann werden wir es gewinnen. Offensiv brauchen wir uns nicht die Sorgen machen denn da machen wir immer ein.


    Wenn unsere Abwehr die Sache zu leicht nimmt müssen wir vorne halt einen mehr wie die Turiner schiessen.


    Klar ist: es ist nicht der HSV der weder die Mitteln (Spieler) noch Einstellung nach München mitgebracht haben. Aber in die Hosen brauchen wir uns nicht machen.


    Wir müssen den Turinern unser Spiel aufdrängeln nicht umgekehrt.


    Das Spiel wir morgen nicht entschieden!!;-)

    Die Pause für manche macht nur Sinn wenn auch Dr. Löw denen eine Pause gönnt.
    Lass doch die Zecken spielen und den Rest der so gewünschten Starts. Ist ja nicht das D gegen die Weltmächte sich behaupten muss.


    Trotzdem sollte es heute drin sein min. einen Punkt aus Vizekusen mitzunehmen.


    Ich lasse mich gerne possitiv überraschen;-)


    Alles mal etwas possitiver sehen und auch mal der Bank vertrauen:D

    Ich denke es wird wieder Zeit eine Reaktion auf die Schlafftablettenspiele der letzten Tage zu zeigen.
    Vielleicht fällt JH auf mal wieder ein, dass er sehr gute Alternativen auf der Ersatzbank hat und ein Kroos auch mal eine Auszeit bekommt (kann den echt nicht mehr sehen). Müller scheint auch etwas ausgepowert zu sein aber durch seine immer vorbildliche Einstellung ist er nicht wegzudenken.
    Frank sollte man nicht auf sturr einsetzen wenn nicht 100 fit, denn dann fällt er womöglich länger aus.


    Lass man wieder den Shaq ran und auch mal ein Pizzaro.


    Ich hoffe auf gutes Spiel und denke es wird eine Revanche geben.


    Wir holen uns die für uns sehr wichtigen;-) 3 Punkte wieder und schon bald wird uns der Osterhase die Schale bringen:x

    Ich denke dass heute sicherlich der eine oder andere neu in die Mannschaft kommt und glaube dass man mit einer Konzentrierten Leistung heute auch diesen Gegner zerlegen wird. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften im Abstiegskampf haben die Hoppelheimer nämlich noch garnix kapiert um was es geht und daher für mich der größte Favorit auf Platz 18.


    Wir haben diese Saison immer wieder bewiesen dass es trotz Erfolg die Konzentration immer wieder Aufbauen und beim Anpfiff wieder voll da sind.


    Daher klarer Sieg heute .

    Ich hoffe wir spielen das was wir bisher gespielt haben und wünsche dem Arjen dass er im Alleingang die Zecken aus dem Station schiesst.
    Im Hinrundenspiel hatten die noch Glück aber jetzt sind se fällig.
    Hoffentlich sind sie komplett damit diese Ausreden nicht mehr fruchten.


    Jungs, lasst sie bluten!!!;-)


    Wenn nicht jetzt wann dann??:x


    Für Rib wird es am bittersten sich das Spektakel von oben anzuschauen. Aber auch ohne ihn wird es gehen. Seid nicht so pessimistisch Leute.....MIA SAN MIA .....
    Anti Zeckenzeug raus und los gehts..:|

    6:0
    rote_seele
    triplejoergo


    5:0
    Orakel
    gismotaki


    4-1
    memmy
    anitsirhc_fcb
    morgifcb25


    4-0
    lafite57
    katie
    mpmunich
    flippersgoal
    magarac
    Christian Kopf
    tagano


    3-0
    bayernfan40
    huuhaa
    kaba4all
    exbasser
    figi
    riel
    berlinerbazi
    fcbalex_93
    toni_34


    3:1
    glaatz
    rienchen96
    Gruentenfan
    mc_giver
    michi1610


    2-0
    flying_dutchman
    henic
    aurelion


    1-1
    bulle_rot
    wonderboy


    2:1
    brenninger

    2-0
    henic
    aurelion
    gismotaki

    2-1
    mc_giver

    4-1
    Comsat
    morgifcb25
    michi1610

    3-1
    memmy

    3-0
    huuhaa
    edendorfer
    exbasser
    kaba4all
    toni_34
    katie
    flying_dutchman

    4-0
    Christian Kopf
    skoppe
    berlinerbazi

    5-0
    lafite57


    6-0
    sidious000

    7:0
    capitano

    7-1
    mpmunich

    8:0
    bulle_rot

    Entweder: Ein schnelles Tor und der Drops ist gelutscht!!!:P


    Was danach kommt hängt davon ab wieviel Lust unsere Jungs haben!!
    =================================================================
    Oder falls man doch nicht ein Blitzstart erwischt wie jede Woche
    bisher konzentriert die Sache angehen dann sollte es es mit den 3 Punkten kein Problem werden!!! Gerade solche angeschlagenen Gegner soll man besonders ernst nehmen.


    Aber sollten wir unsere Leistung bringen darf auch morgen Schlake nicht den hauch einer Chance haben:x


    Ich tippe auf ein 2:0 ( 1: in den ersten 10 Min):D

    Nix schonen würde ich. Heute wird es einfacher sein die 3 Zähler zu holen als gegen die Zecken.
    Also volle Pulle wenn der Spieltag schon klar für die Bayern bisher gelaufen ist.


    Heute ein Sieg und dann schaun wa ma was Samstag möglich ist. Ein guter Tag und ein weniger guter der gelben und ein Tor in den ersten 15 min und dann kann es auch mal böser für die Majas werden.


    Aber ein Sieg wäre schon fürs Prestige sehr wichtig!!


    Aber erstmal heute die Patzer ausnutzen dann sind es schon mal 11

    Genau so sieht es aus. Immer auf das nächste Spiel schauen und mit der selben Einstellung ins Spiel gehen wie heute dann müssen wir die Freiburger mit unserer Qualität schlagen. Und schonen würde ich da erstmal keinen. Lass genau so anfangen und wenns so läuft wie heute dann von mir aus schon in der Halbzeit 3 Wechsel:-[

    Genau auf den Punkt getroffen!!!!!! Nicht der Trainer schiesst die Elfer!!!Nicht der Trainer vergeigt ein Ding nach den anderen!!! Und auch nicht der Trainer ist bei 23 Ecken nicht in der Lage eine gefährlich zu machen!!! Da müssen sich die jeweiligen Spieler vor den Spiegel stellen und hinterfragen was sie eigentlich können?


    Schweini hatte einfach Pech!!!!Da fand ich den Elfer von Olic viel robbenhafter!!!


    Und jetzt kommt Pizzaro!!! Ja Herlichen Glückwunsch Bayern!!! Da habt ihr ein super Kauf getätigt!!! Hätten das Geld lieber spenden sollen!!!!


    Wenn das die Einkauftspolitik der kommenden Bayern sein soll dann "GUTE NACHT"

    Gomez ist sein Geld wert denn wenn er die Flanken und Pässe bekommt er jedes Jahr seine 20 Buden macht. Aber was ist mit den völlig überbewerteten Kaptain Laaaahm. Seit Jahren ist er schwach wie ne Flasche leer!!!! Aber immer hoch gelobt und ganz stark vor der Kamera!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------