Zusage DFB Pokalfinale!!!
Posts by mike20
-
-
ich druck die daumen!
Danke!!!
-
Danke!
Am Wochenende geht's weiter. Samstag 12km Einzelzeitfahren, Sonntag 105km Heimrennen meines Vereins und zugleich eines der größten und schwersten Eintagesrennen in ganz Österreich. Danach ist der erste Rennblock erstmal vorbei und ich flieg 3 Tage später nach Mallorca trainieren
-
gratuliere zum ersten rennen nachn unfall. wie wars?
es war kein Unfall sondern eine Knieverletzung vom laufen. Sollte man als Radrennfahrer lieber lassen
Es war das erwartet harte und schwere Rennen.
Mein erstes Lizenzrennen überhaupt. Eine ganz andere Liga als bei Jedermannrennen! 80km über einen 4km langen Rundkurs auf einem alten Flugplatz des 2. WK. Daher sehr schlechte und enge Straßen mit großen Schlaglöchern, Quer- und Längsrillen. Die typischen Betonplatten von früher eben. Dann noch Kälte, Wind und Regen. Nach 4 Runden merkte man bei mir den Trainingsrückstand und ich musste die Spitzengruppe ziehen lassen. Bin dann ca. 7 Runden alleine gefahren bis die Verfolgergruppe aufschloss. Mit der fuhr ich dann als 47 von 73 ins Ziel. -
aber dein neues trikot, michi....
Ja den Sponsor kann ich mir nicht aussuchen. Bis 2013 waren sie noch Grün
-
schon wieder ist gut
Im Moment läuft es gut, obwohl noch weit von meiner Form entfernt...
-
wir machen jetzt mal 3. Die reichen meistens aus.
Die ersten beiden haben auch gut geholfen. Dauerhaften Effekt sieht man aber erst nach ein paar Wochen. -
Naja das Knie ist heil. Könnte nicht schöner sein laut Arzt :8
Problem: Ich hab eine Ansatzreizung / Entzündung der Quadrizepssehne (die, die vom Oberschenkelmuskel über die Kniescheibe in die Patellasehne mündet) und das ist langwierig.
Schweinsteiger lässt Grüßen. Der litt ja fast das ganze Jahr 2014 an Patellasehnenproblemen und hat sicher eine bessere Behandlung als ich.Mache jetzt Stoßwellentherapie (50€ / Sitzung :-O, Kasse zahlt das natürlich nicht) und Physiotherapie.
Orthopäde meint bis zu meinem Trainingslager auf Malle mitte April kriegen wir das hin, ich hoffe es! -
Besten Dank figi! Wünsch ich dir auch!!!
Knie wird langsam besser, mehr als 1h ist aber noch immer nicht drin.
Am Mo. leg ich mich mal in die Röhre zum MRT, mal schauen was die da sehen. Als Normalbürger musst du auf sowas ja Wochen warten :x -
guckst du Facebook --> ja
1h daheim am Rad auf der Rolle geht wieder.
War / ist meine erste große Verletzung meiner Sportkarriere und gleich eine ganz blöde. Da kannst du nix dagegen machen außer ein paar spezielle Übungen. Medikamente helfen da nicht, da Sehnen nur ganz schwach durchblutet sind. -
Audi A4 Sport
-
Rad fällt leider bereits seit Mitte November flach. Hab ne fiese Sehnenentzündung im rechten Knie. :x
-
es kann eben nur einen geben
-
ach da hab ich den 1. Beitrag aber knapp verpasst
-
Ja hab es auch gesehen.
Immer diese xxx Freundschaftsspiele! :x -
Anfragen für neue Saison ab sofort online möglich!
-
+ die Minuten die gestern bei uns gespart wurden!
-
erstaunlich wieviele Karten, nach der Niederlage gestern, plötzlich für Dienstag im Zweitmark erhältlich sind. :x
-
herrlich wenn der FCB vergisst eine Zuteilungsmail zu senden und man völlig überraschend beim heimkommen von der Arbeit 2 Tickets gegen Frankfurt im Briefkasten findet. :8
-
naja, er ist ja nicht mitgelaufen