Wieder mal ein Totalausfall gestern. Hoffentlich wird er im Winter wenn alle offensiven mal fit sind verkauft
Posts by bazi2008
-
-
Wieder mal ein Totalausfall gestern
-
Man muss auf alle Fälle noch jemanden verpflichten, denn nur mit 3 Manndeckern in die Saison zu gehen reicht auf keinen Fall. Wobei Badstuber noch nicht bei 100% sein kann und Boateng im ersten Spiel noch gesperrt ist.
-
Alles gute Toni, wir werden dich vermissen
-
An Pizza sollte sich ein Spieler wie Shaquiri mal ein Beispiel nehmen und Gas geben wenn man ins Spiel gebracht wird. Und nicht immer an einen Vereinswechsel denken
-
Nur ein Wort WELTKLASSE
-
Viel Glück heute und zeig das du ein guter bist
-
Wenn er auch noch ausfällt und Contento spielt, kann man den Fernseher echt sofort ausmachen
-
Ich hoffe nur ,das nicht wieder ein Weiser oder Contento spielen werden. Ansosnten muss Martinez auf die 6 und Schweini und Kroos raus.
Und im Hinblick aufs Pokalfinale sollte man mal an den Standards arbeiten,die waren ja gestern mal wieder ne große Kacke -
Gefühlte 1 Millionen aber was bringt es? Und kein Zug zum Tor und viel zu langsam. Man sollte versuchen ihn nach MANU zu verkaufen
-
Ich mag eigentlich seine Spielweise, aber diese Saison hat er nicht annähernd die Form der Vorsaison.
Ich an seiner Stelle würde die WM absagen und mich im nächsten Jahr auf den verein konzentrieren.
Schnell war er ja nie, aber im Moment ? -
-
Viel zuviel Tiki Taki, kein Zug zum Tor.
Dann wird es wohl bei dem einen Titel in der Saison bleiben.
Irgendwie fehlt auch die frische und Spritzigkeit bei einigen Spielern, und die Standards sind eine einzige Katastrophe.
2 wichtige Spieler von Real Gelb vorbelastet, die mussten bei dem Standfußball auch kein einziges Foul begehen -
warum läßt er ihn heute nicht auf der 6er Position spielen?
-
-
Er soll endlich wieder Leistung bringen, im Moment spielt er so, als wenn er weg will
-
Rotieren gut und schön. ABER NICHT SO
-
Letzte Woche top heute flop
-
Danke PEP so bringt man seine Mannschaft total aus dem Rhythmus. Seit wann hat Dante nicht mehr gespielt?
-
Starke 3
Rafinha 5
van Buyten 4
Dante 3
Contento 6
Götze 5,5
Schweinsteiger 5
Thiago -
Shaqiri 2,5
Ribery 4
Pizarro 2,5Mandzukic 5