verschenken, denn Geld bekommt man für den garantiert nicht mehr
Posts by bazi2008
-
-
Das Spiel war doch eine reine VERARSCHE . Wer feiern kann , kann auch arbeiten.
Und ich für mich habe beschlossen, den Fernseher auszumachen, wenn Contento mal wieder spielen sollte -
Die Aufstellung gefällt mir gar nicht, ich hätte so rotiert , das die Meisterschaft so schnell wie es geht eingetütet ist. Danach kann man dann die Backups in der Liga bringen , wie es Jupp letztes Jahr auch gemacht hat
-
Neuer 2
Alaba 3
Boateng 3
Rafinha 3
Dante 4
Lahm 3,5
Robben 2
Götze 2,5
Thiago 3
Müller 4
Manni 2 -
Die erste Viertelstunde war schon eine grausige Definsive Leistung. Sowas in der CL und wir sind raus
-
-
war eine ganz starke Leistung heute von ihm. Einer der wenigen, die sich gewehrt haben
-
Er hat heute bewiesen, das er weiterhin alles für den Verein gibt- Mit ihm und Pizza kam die Wende. Und endlich war auch die Spitze permanent besetzt
-
Heute war nicht sein bestes Spiel, aber meiner Meinung nach gab es auch viel schlechtere. Rafinha, Shaq. Lahm .
Warum wird auf ihm nach einem schlechten Spiel so rumgehackt? -
Hat sofort gezeigt was für ein Klassefussballer er ist, ich würde seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängern
-
Bis zu den beiden Auswechslungen ein ganz schwaches Spiel. Kein Zug zum Tor und viel zu verspielt
-
Wäre schön, wenn er weiterhin im nächsten Jahr noch bei uns ist. Wie gut er ist, hat er gestern in der kurzen Zeit wieder bewiesen. Leider Pech gehabt, bei seiner großen Torchance
-
Neuer 2
Rafinha 2,5
Boateng 2,5
Dante 4
Alaba 2,5
Lahm 1,5
Müller 1,5
Kroos 2
Thiago 2,5
Shaqiri 3,5
Götze 1,5Robben 2
Piza -
Højbjerg - -
Ich hoffe sehr, das beide Seiten sich schnell auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Wie wichtig er ist, hat er gestern wieder bewiesen.
-
Super Spiel von ihm, und mit etwas mehr Glück hätte er das ein oder andere Tor mehr erzielen können.
-
ich hoffe das er bleibt, denn bei der Menge an Spielen werden wir ihn brauchen. Und was mit Pizzaro wird , weiss man auch noch nicht
-
Irgendwie finde ich es schade, das der Verein Jupp Heynckes heute nicht zum Spiel eingeladen hat, Denn ohne ihn wären wir heute nicht da, wo wir jetzt stehen
-
Warum holt man sich nicht den Sebastian Jung von Frankfurt?
Dann hätten wir mit Alaba, Lahm und Jung 3 gute Leute für die AV Positionen.
Und man könnte mit allen dreien gut rotieren, weil Lahm auch Weltklasse auf links ist -
Weiß jemand was Jens Jermies so macht?
-