Posts by bazi2008
-
-
-
Bis auf die Vorlage zum 2-0 ganz schwach und mit vielen Fehlpässen
-
-
Kam rein und zeigte sein können sofort. Wirklich ein hoffnungsvolles Talent
-
Ganz schwach, und das liegt nicht an der fehlenden Spielpraxis. Er hat nicht das Niveau für diese Mannschaft
-
-
Absolut Klasse Leistung heute. Der einzige mit Normalform
-
Die Aufstellung ist großer Mist
Jetzt haben wir 2 AV die absolut nix nach vorne machen -
ich beobachte ihn mittlerweile schon, seit er damals ein Jugendturnier in Düsseldorf gespielt hat ,was schon einige Jahre zurückliegt. Und er wird von Jahr zu Jahr immer besser und konstanter
-
Heute viel konzentrierter als die letzten Wochen und mit Drang nach vorne. Man hat gemerkt das er viel stärker ist , wenn Ribery dabei ist
-
Neuer 2
Rafinha 4
Boateng 3
van Buyten 2Alaba 2,5
Thiago 3
Kroos 2,5
Müller 2,5
Götze 2
Ribery 1
Mandzukic 3
Dante 3
Kirchhoff 3
Pizzaro 2,5
-
Endlich mal nach dem 2-0 bis zum Ende kontrolliert und mit Lust weitergespielt. Super Spiel
-
Wird immer stärker für mich . Klasse Solo zum 7-0
-
Danke Pep , das du diesen genialen und symphatischen Fussballer heute gebracht hast.
Klasse Vorbereitung zum sechsten Tor -
Nur ein Wort " Weltklasse "
-
Ganz starke Leistung . Nicht nur wegen dem Tor, Auf ihn ist wirklich immer noch verlass
-
Javi würde ich immer aufstellen, obwohl er letzte Zeit viel gespielt hat. Er haut wenigstens mal dazwischen. Ob Thiago das kann?
-
Glückwunsch, das einer der besten AV der Welt noch mindestens 5 Jahre bei uns bleibt
-
Ich finde man merkt ihm am meisten an, das Ribery verletzt ist. Wirkt dadurch nicht mehr so dynamisch