Einfach nur genial , wie er die beiden Tore heute gemacht hat. Ansonsten auch einer der wenigen Lichtblicke
Posts by bazi2008
-
-
Heute ganz schwach und sehr unkonzentriert, daher ist die Auswechslung folgerichtig. Wirkte auch ein wenig überspielt
-
Mit einer konzentrierten Leistung sollten 3 Punkte dabei rausspringen und der Kader wird vielleicht durch Shaq und Pizza wieder besser besetzt sein .Sodass Pep wieder mehr Möglichkeiten hat als heute
-
Mund abwischen und auf die nächsten Aufgaben konzentrieren, die schwer genug werden mit dem deziemierten Kader.
Hauptsache gewonnen. Das ist das einzige was zählt -
-
Er hat gestern dem Großkotz mal gezeigt, was es heißt Weltklasse zu sein.
Nicht nur wegen seines genialen Tores . War von Anfang an da und gallig -
Ich finde das es Zeit wird, das Lahm RV spielt und Rafinha auf die Bank kommt. Durch Thiago hat er ja nun eine alternative mehr im Mittelfeld und Götze kommt langsam auch besser in Schuß
-
Neuer 1
Rafinha 4
Boateng 2,5
Dante 2
Alaba 3
Martinez 3
Lahm 2,5
Kroos 2
Robben 2
Mandzukic 3,5
Götze 2
Thiago 2
-
Eine Klasse Leistung gestern, von Anfang an sehr präsent und Kopf im Mittelfeld
-
Ribery gibt immer alles , was man von Marco Reus nach seiner Einwechslung gestern absolut nicht sagen kann
-
ULI, deine Tränen haben gezeigt, das du immer noch sehr menschlich bist.
Großen Respekt -
Gute Leistung, Auf dem Weg zur Bestform.
-
Wieder einmal eine klasse Leistung. Hoffentlich bleibt er gesund
-
Mit Abstand das beste Saisonspiel, nicht nur wegen dem Tor- Hochkonzentriert und Zweikampfstark.
-
Freue mich auch schon auf das Spiel, ich bin nämlich live dabei.
Und Joggi wird bestimmt die Zecken wieder schön schonen oder die nominierten Spieler melden sich wieder verletzt
-
Thiago wird nach seiner Verletzung ne Menge Zeit brauchen um 100% fit zu werden und die Mechanismen greifen. Das hat man ja beim Supercupspiel gesehen, wo er an allen 3 Gegentoren beteiligt war. Ich rechne erst zur Rückrunde , wird er seine wahren Qualitäten zeigen können
-
Hoffentlich spielt Toni wieder wie am Samstag nach seiner Einwechslung, den nachdem Ausfall von Basti ist er nun noch mehr gefordert
-
Hoffen wir mal. das er schnell wieder gesund wird,denn in Bestform brauchen wir ihn unbedingt
-
Glückwunsch zur Einstellung des Rekordes vom HSV ( 36 unbesiegte Spiele in Folge ), aber dabei sollten wir unsern JUPP nicht vergessen, ihm auch zu gratulieren
-
Neuer 4.5
Lahm 3
Boateng 3.5
Dante 4
Alaba 3
Martinez 3
Schweini 2,5
Müller 4
Götze 4
Ribery 3
Mandzukic 3,5Kroos 2