wer ist in 3 Wochen auch bei den Zecken?
Posts by bazi2008
-
-
Bei den big Point Spielen wird er auch dringend gebraucht
-
Alles schön und gut,3 Punkte sind 3 Punkte. Aber seit dem Pilsen Spiel wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Und was die Abwehr betrifft, da bekommt man schon mal Magenschmerzen, was die da so spielen. Wenn das in 3 Wochen auch so ist , dann gute Nacht -
Er hat heute mit der Aufstellung alles richtig gemacht, Und ich denke schon mit Blick auf das Spiel bei den Zecken. Ansonsten hätte er Lahm wieder als 6er spielen lassen können
-
-
Dein Einsatz war heute wieder mal unverzichtbar für die Mannschaft. Bis zum Spiel bei den Zecken bist du bei 100%
-
Glückwunsch Toni, das Spiel hast du heute entscheidend nach deiner Einwechslung geprägt
-
Ihm fehlt noch einiges zu seiner Topform
-
Ich denke mal, das er morgen von Beginn an spielt um weiter seine volle Fitness zu erlangen, damit er in 3 Wochen bei 100% ist
-
Manuel war schon immer ein klasse Kerl. Den einzigen ,den wir uns erziehen mussten und auf ne Sprachschule schicken, war damals nur der Olaf Thon
-
Schön das er wohl auch seinen Vertrag verlängert. Ein junger deutscher Spieler ist immer gut für uns. Und die Fehler der letzten Spiele wird er bald wieder abstellen
-
Was besseres kann uns gar nicht passieren, den besten LV der Welt zu halten.
Freue mich sehr darüber -
Klar hat jeder mal nen Bock drin in seinem Spiel. Und ich denke, besser jetzt und aus den Fehlern lernen als bei dem Spiel gegen die Zecken
-
Der Sieg gestern lag doch an den Umstellungen sowie der Einwechslung von Götze und Alaba.
Rafinha und Contento sollten sich mal genau angucken wie man Dampf über aussen machen kann -
Er ist vorangegangen und hat die anderen nach der Pause mitgezogen und massgeblich am Erfolg beteiligt
-
Einfach nur grausam. Man sieht wieder mal deutlich wie abhängig wir von Ribery sind.
Und sind Contento und Rafinha platt vom Training in den letzten beiden Wochen? -
Torchancen hin oder her, das runde muß ins eckige. Und an den Standards könnten wir meiner Meinung nach noch ne Menge tun.
-
Neuer 2
Rafinha 3
Boateng 2
Dante 3
Alaba 3
Robben 4
Müller 3
Schweinsteiger 5
Lahm 4
Ribery 4
Mandzukic 4Shaquiri 2,5
Kroos 2,5 -
Er hat doch vollkommen recht mit seiner Aussage, bis auf das Chelsea Spiel, war doch noch kein Spiel dabei wo man sagen kann, " Das war so wie in der letzten Saison"
-
Man sollte sich nur das Programm der " Zecken " bisher angucken, Bis auf Frankfurt war nur Fallobst dabei. Aber wichtig ist auch das wir besser spielen und galliger werden, wie in der letzten Saison, dann klappt es auch mit einem Sieg am Samstag