Ja wahrlich gute Besserung.
Nimmt das mit unserem Verletzungspech gar kein Ende
Ja wahrlich gute Besserung.
Nimmt das mit unserem Verletzungspech gar kein Ende
die sind sauer das es kein richtiges geld war
Das kann natürlich auch sein.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso wegen des im Kicker gezeigten Plakates ermittelt werden sollte.
Vielleicht reagiert die UEFA wie auch andere Verbände beim Thema Geld sensibel.
Das könnte auch seine Ursachen haben, wo sich die "Herren" der Verbände vielleicht mal selbst hinterfragen sollten.
3-0
venkman
0:1
mr_spocht
1:2
Glombitza
theshadow72
andy100690153
mc_giver
Gruentenfan
1:3
henic
bayerngen
bayernseit65
toni_34
2:3 ( also für uns!!!!)
robbery2409
1:1/1:3 n.V.
sean26
2:2/ 3:4 n.V.
nichtraucher05
Sorry, hatte vorhin nur kopiert und meinen eigentlichen Tipp ganz vergessen. 2 : 1 für uns!!! Hier also 1 : 2
3-0
venkman
0:1
mr_spocht
1:2
Glombitza
theshadow72
andy100690153
1:3
henic
bayerngen
bayernseit65
toni_34
2:3 ( also für uns!!!!)
robbery2409
1:1/1:3 n.V.
sean26
2:2/ 3:4 n.V.
nichtraucher05
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Jetzt sollten halt unsere "Amas" das Derby gewinnen, das wäre ein Highlight.
Auch wenn sie gerade nicht so SUPER drauf sind, würde ein Derby-Sieg sicherlich vieles wettmachen.
Am Sonntag ist Derby-Time mit dem hoffentlich richtigen Gewinner mit roten Farben.
Würde ein Ausbau nicht durch mehr Stehplätze klappen? EINE Heimkurve über 2-3 Ränge, dafür meinetwegen die Nordkurve komplett bestuhlen.
Das mit den zwei Stehplatzkurven war doch hauptsächlich dadurch bedingt, dass wir uns das Stadion mit einem anderen Verein geteilt haben.
Entweder war es beim Fanclubbesuch von Karl Hopfner oder bei einer Arena-Führung als mir erklärt worden ist, im Mittel- und Oberrang sind Stehplätze aus Sicherheitsgründen nicht zulässig. Es sei zu steil dort und deshalb zu gefährlich.
Oh, muss ich mir jetzt vorher auch noch einen 2. Account zulegen
Aber jedenfalls wird es da viel zu diskutieren und zu trinken geben.
Display Morehatte nen kleinen autounfall und anschließend das ganze programm mit reha , beruflicher wiedereingliederung usw.
gleich danach hatte mein dad 2 schwere herzinfarkte.
hatte also längere zeit andere sorgen...
aber jetzt ist bei mir und auch bei meinem dad alles wieder ok.
von daher - immer heiter weiter...
Danke für deine Antwort. Das hört sich ja nicht gut an. Dann hoffe ich mal, dass ab jetzt wieder alles gut verläuft. Halt die Ohren steif!
Eigentlich traurig wie ihr Euch gegenseitig angiftet.
Man könnte glatt meinen, einige von Euch wünschen dem FC Bayern nur schlechtes.
Schade soetwas in einem Bayern Forum.
Geht doch in das schwarzer Hals und gelbe Zähne Forum
Wie es mit Fortuna weitergeht .... tss tss ich fass es nicht
Wir wünschen unseren FCB sicherlich nichts Schlechtes. Wie willst du das mit deinen bisherigen 3 Beiträgen zum Zeitpunkt deiner oberen Aussage) als Neumitglied auch beurteilen können, oder bist du noch mit anderen Accounts hier unterwegs?
Ich habe vorhin schon geschrieben, es geht auch um unser Image als FCB.
Das ist doch genau das, was unsere "Gegner" wollen, der FCB "räubert" mal wieder bei anderen Mannschaften.
Waldisau ist es aber nicht egal . Waldsau, als angeblich Bayern Fan macht sich tierisch Sorgen um die Fortuna. Er heult den ganzen Tag rum und weiß nicht wie es mit den Düsseldorfern weitergeht.
Er ist Bayernfan und hat auch das Recht mal über den Tellerrand hinausschauen zu dürfen!!!
Es geht auch um das Image unseres FCB.
Habe ich auch gelesen - dass man das vorhabe und Düsseldorf dadurch eine Million Euro einnehmen könne.
Auf der Vorderseite wurden doch schon 2 Quellen dazu angegeben.
dann gib mal die quelle
Hier ein Auszug aus Bild Plus (dazu braucht man das Abo):
Fortunas Vorstands-Chef Robert Schäfer (41) zu BILD: „Wir haben den Bayern auf Nachfrage mitgeteilt, dass Peter Hermann bei uns einen Vertrag bis zum 30.6.2018 hat.“ Im Gespräch ist ein Freundschaftsspiel, das Fortuna bis zu einer Million Euro bringen könnte.
Dass die offizielle Bestätigung des Heynckes-Comebacks noch an den Ablöse-Verhandlungen für den Co-Trainer hängt, ist eine weitere Kuriosität in dieser wilden Bayern-Woche.
Irgendwie fehlte doch seit geraumer Zeit ein außergewöhnlicher Name. Jetzt weiß ich, wer es war.
@vollpfosten_stefan Wo warst du denn solange
Du hättest mehr Auswahlmöglichkeiten nehmen sollen.
Habe aus der Not heraus "Ach nööööö" gewählt
Ich gehe mal von einem Fake aus.
Aber Jupp fand ich zuletzt unseren besten Trainer (menschlich und fachlich).
Sollte er wirklich eine Übergangslösung für Nagelsmann sein?
Nagelsmann, das habe ich ja schon geschrieben, hat mit der TSG alle internationalen Spiele verloren, zuletzt auch in der BL gegen Freiburg. Er wird von den Medien hochgelobt, aber ob er sich gegen unsere gestandenen Stars durchsetzen könnte?
Er käme nächste Saison wohl noch zu früh.