Habe es gerade gefunden.
Bei so vielen Beiträgen hier verliert man leicht den Überblick!
Habe es gerade gefunden.
Bei so vielen Beiträgen hier verliert man leicht den Überblick!
Das Ding ist durch, Punkt!
Kannst du uns das Ergebnis nennen?
Und zum schluss wird es Loddar. Er hat auch mal eine Chance verdient.:-)
Und als erste Aktion bekommt er von Uli den Rasenmäher überreicht.
Ein Schreckgespenst schlimmer wie das andere...erst Scholl, gestern Enrique und heute muss ich was von Klopp lesen...aber das kann einfach nicht stimmen, ich weigere mich das zu glauben
![]()
Wer weiß, wer noch aus dem Ärmel gezaubert wird.
Wichtig wäre es endlich mal einen Namen zu nennen, damit derjenige dann auch mal anfangen kann zu arbeiten. Es gibt viel zu tun - nach Carlo - da ist Zeit kostbar.
Aktuell ist bei der Auswahl TT mein Favorit.
Eigentlich wäre es bald an der Zeit den neuen Trainer zu präsentieren, dann kann er während der Länderspielpause sich langsam mit den vorhandenen Spielern (viele sind ja bei ihren Nationalmannschaften) an die neue Aufgabe ran tasten und in Ruhe sein Büro einräumen.
Dieses Warten macht einen ganz wuschig.
Die TZ
Viel Wirbel ums Nichts!!!
Wenn es wirklich was ganz gravierendes wäre, würde es jetzt bereits in der "Bild "stehen.
Die wissen doch meistens alles vorher.
Oder eben statt Schampus im Käfer alkoholfreies im Paulaner.
Der Countdown läuft, mal schauen, was die TZ berichten wird.
Oder irgendeine neue Paulaner-FCB-Biersorte, auf jeden Fall nichts sportlich Relevantes.
Es wurde keine Ankündigung einer PK mittels Pressemitteilung oder sonstwas veröffentlicht, das wird nix.
Die gehen doch nachher auf die Wies'n. Vielleicht hängt es tatsächlich irgendwie damit zusammen.
Statt zum "Käfer" ins "Paulaner".
Mull könnte sein. Ansonsten.. Trainerwechsel derzeit leider wohl ausgeschlossen, Spielertransfers ebenso, da geht ja frühestens im Winter oder im Januar für 2018 etwas.
Wird aber wohl keine große Geschichte sein. Dann hätte wohl eher die BILD schon etwas rausgehauen.
Ja, das könnte tatsächlich Mull sein.
Aber die Trainersache wäre natürlich noch besser!!!
Oder gleich beides zusammen, im Doppelpack.
Für mich der Spruch des Tages!!!
Einfach genial
Alessandro Alciato: "Ancelotti sitzt bei Bayern fest im Sattel"
Hoffentlich hat er damit (fest im Sattel) nicht recht
Wie geil ist das denn?
... Das Video des Jahres
...Ich musste am Anfang zweimal hingucken, ob das nicht Fabian Harloff ist
...
Christian Lindner 1997 - Fundstück der Woche | stern TV (13.09.2017)
Hat dann wohl so nicht mit der Beratungskarriere (schreiben von Reden für Kleinunternehmer etc.) geklappt und dann ist er eben (hauptamtlich) in der Politik gelandet.
Wie so manch Anderer.
Interessantes Video, zeigt auch bestimmte Ansichten!
Lieber Franz, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und vor allem Gesundheit!
DANKE Manuel für diese Parade!!!
Was war denn das?
Schätze auf ein 3 : 1 für uns!
Brazzo ist gerade live auf dem Sender.
Die Aussagen zu Müller, Robben und Ribery
Kann sein, dass es noch schlimmer wird, ich glaube aber, dass es nächsten Sommer eher ruhiger wird. Wenn die WM nicht irgendwen dazu verleitet durchzudrehen.
Hoffen wir es, dass sie nicht durchdrehen werden.
Ja natürlich müssen es da mindestens 400 sein. Es geht ja nicht um eine realistische Ablöseforderung, sondern darum andere abzuschrecken. Die AK muss ja nunmal in den Vertrag.
Wenn man steuern etc. abzieht würde da bei 200 Mio. wohl auch kein Gewinn bleiben!
Wie das steuerlich aussieht, vor allem in Spanien, weiß ich nicht.
Aber vermute mal, es dürfte trotzdem noch was übrig bleiben.
Nun zur Abschreckung. Damals hatte man auch bei Neymar gedacht, die 220 Mio dienen der Abschreckung und was ist passiert, er ist nun weg.
Diese Spirale nach oben sollte einfach mal gestoppt werden, aber solange es Milliardäre gibt, für die auch diese Summen kein Hinderungsgrund sind, wird dies schwierig.
Ja und was soll der Verein da machen? Sie können ja schlecht die AK absichtlich niedrig festlegen.
Das ist vollkommen richtig, aber war das bei 10, 20, 30... Mio. nicht auch so? Damit kann man auch wahnsinnig viele Rentner glücklich machen und auch diese Beträge sind weg vom normalen Leben...
Ich sage es mal so, der Transfer von Dembele kostete Barcelona wohl ca. 150 Mio. (Ablöse und diverse Sondervereinbarungen).
Wenn er wirklich mal vorzeitig weg möchte, dann würden sie auch mit einer Festschreibung von 200 Mio. noch einen guten Gewinn machen (ich wäre froh, ich hätte einen Bruchteil davon ).
Aber müssen es gleich 400 Mio sein