Posts by fchen

    Auch noch einige andere Zige und Haman zum Beispiel oder Uwe Gospodarek Raimond Aumann der Kohler Jürgen der vom Olli zurechtgestauchte Herzog und Sforza der es gleich zweimal bei uns probierte und ich glaube soger ein gutes Spiel gemacht hat gegn St.Pauli.

    Mir fällt gerade noch ein ganz "großer" des bayrischen Fußballs ein.Wer von euch erinnert sich noch an Carsten Lakies kleiner Tip Saiaon 1996/97 spielte 10 Minuten gegen den SC Freiburg und wurde eingewechselt für einen gewissen J.Klinsmann welcher daraufhin ne Werbetonne zertrat.


    Auch ein Name den ich glaube ich nicht gefunden hab bis jetzt ist Super Mario Basler.

    Also ich hab jetzt in knapp 30 min. mal die gesamten Seiten mehr oder weniger überflogen und einige Spieler sind mir dabei nicht aufgefallen z.B.
    Thomas Helmer;Franz Beckenbauer;Alain Sutter;Oliver Kreuzer;Karl-Heinz und Michael Rummenigge;Olaf Thon;Jürgen Klinsmann;Walther Junghans;Manfred Müller;Josef (Sepp) Meier und unser jüngster ehemaliger Spieler Oliver Kahn!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie cech da zweimal nacheinander pariert hat ? wie terry auf der linie geklärt hat gegen giggs?
    gegenüber stehen 2 aluminium treffer von chelsea..
    alles in allem ein verdienter sieg für manchester.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...wenn auch ein Glücklicher. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch egal, hauptsache ballack + chelsea haben nicht gewonnen!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wäre mir persönlich aber lieber gewesen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie cech da zweimal nacheinander pariert hat ? wie terry auf der linie geklärt hat gegen giggs?
    gegenüber stehen 2 aluminium treffer von chelsea..
    alles in allem ein verdienter sieg für manchester.</span><br>-------------------------------------------------------
    ...wenn auch ein Glücklicher. !! !! !!

    Glückwunsch an ManU!!
    Ich weiß auch nicht aber irgendwie erinnern die mich immer an uns.
    Manchester-München beide Städte mit M,eine Stadt zwei Vereine,ManU in rot wie wir,Man City in hellblau wie bei uns die anderen,nur Man City hat ein eigenes Stadion und was noch gleich ist:Die Roten sind der erfolgreichere Club.
    Also fast wie bei uns nur das wir nen dreckigen Untermieter im Stadion haben,den wir teilweise mit durchfüttern.

    Ich denke mal Klopp wird es werden.Das Thema gab es schonmal am Tag des Pokalfinales hieß es Klopp wird neuer BVB-Coach,wurde damals natürlich von allen Seiten dementiert.Aber etwas Wahres wird schon drangewesen sein.
    In Mainz könnte ich mir gut Peter Neururer vorstellen als neuen Trainer.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist die FC Bayern AG jetzt alleiniger Gesellschafter der Stadion GmbH. Und wenn die Stadion GmbH eine Renovierung/Umbau/Sonstige Änderungen beschließt, kann keiner was dagegen machen. Ich fordere daher, das die Stadion GmbH eine sofortige farbliche Umgestaltung des Innenbereichs beschließt. Rote Sitze mit riesengroßem Schriftzug "FC Bayern" wären ein Anfang! Damit alle auch wissen, wessen Zuhause das ist! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn man dabei ist sollte man beide Kurven zu einer zusammenschließen ;-). Den Mittelrang noch dazu nehmen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag </span><br>-------------------------------------------------------
    Mit dem man hier aber nicht bei jedem gut ankommt.Die NK-Fans wollen wohl nicht in die Süd.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist die FC Bayern AG jetzt alleiniger Gesellschafter der Stadion GmbH. Und wenn die Stadion GmbH eine Renovierung/Umbau/Sonstige Änderungen beschließt, kann keiner was dagegen machen. Ich fordere daher, das die Stadion GmbH eine sofortige farbliche Umgestaltung des Innenbereichs beschließt. Rote Sitze mit riesengroßem Schriftzug "FC Bayern" wären ein Anfang! Damit alle auch wissen, wessen Zuhause das ist! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wenn man dabei ist sollte man beide Kurven zu einer zusammenschließen ;-). Den Mittelrang noch dazu nehmen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag