Posts by batzirob

    das erste mal tabellenführer glaube ich...


    vorab Glückwunsch VFB...freue mich für auch...auch wenn es eine eintagsfliege sein wird, soll leistung und euere freude nicht schmälern.

    ich denke das sehr viele hier sehr wohl sehen, dass es in den letzten Jahren mit uns bergab gegangen ist. , Spieler, Trainer, Management..alle haben ihre verantwortung zu tragen. Geblendet durch das Double Double hat der verein es versäumt Massnahme zu ergreifen und geglaubt den weggang von ballack intern lösen zu können. Sie hat nicht gesehen dass es 7,8 Spieler gibt, die entweder satt sind oder über ihren Zenit hinaus sind.


    Der VFB hat sich in dieser Saison deutlich gesteigert und sind zurecht über uns, das heisst allerdings nicht dass der VFB das auch in den nächsten Jahren schafft. Zumindest für die Leistung gestern und in dieser Saison kann man den Schwaben gratulieren, die Mannschaft ist mir persönlich sympatischer als S04 oder WB....auch wenn sie ihre Erfolge durch eine stabile Abwehr und konterspiel (wie gegen HSV, WB oder S04)geschafft haben, das ist legitim. Auch gestern war das erste Tor sehr glücklich, danach wussten wir alle, das wir mit unseren derzeitigen Möglichkeiten keine Chance hatten.


    VFB viel Glück in der CL ! (es gibt auch Bayern Fans die sehr wohl die Leistung der eigenen kritisieren können und des Gegners anerkennen)

    gratulation an den vfb...finaleinzug.
    allerdings war der auftritt gestern nicht überzeugend.
    Klares tor von marcelinho nicht anerkannt und spielerisch fand ich die schwaben nicht so stark wie zb in Hamburg.


    Daher denke ich dass wir durchaus in Stuttgart siegen können.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nunja mir scheint es dass ihr bayern geistlich etwas zurückgeblieben seit..aber was solls. es lohnt sich nicht sich mit einem bayern-fan anzulegen, da dieser eh nie irgendetwas zugeben wird.
    und nochmal zur erinnerung ihr habt letztes jahr die meisterschaft gewonnen und wir haben scheiße gespielt, das gebe ich zu, aber ihr dürft diese saison nciht mit der anderen messen. wir haben einen ganz anderen kader und unsere spieler haben spaß am fußball, was man auch an unseren spielen sehen kann.
    ihr meint wenn boka nicht dabei ist gewinnt ihr ??? nanana ihr solltet euch mal überlegen warum boka die letzen spiele auf der bank saß...stichwort: Magnin....also macht euch auf was gefasst...
    auf ein gutes spiel am samstag ;-) ...wenn wir gewonnen haben melde ich mich wieder</span><br>-------------------------------------------------------


    muhahahaha GEISTLICH zurückgeblieben - wie geil :D
    wie peinlich seit ihr Stuhlgarter eigentlich?</span><br>-------------------------------------------------------


    jaja wir sind geistlich zurückgeblieben....dafür kommt der Papst aber aus Bayern !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ollllllllleeeeeeee super VfB!!! das ist nicht nur ein Lauf, das ist ein dauerzustand!!!


    Und der VfB hat nicht sooooooooo eine Rissenklappe wie Bayern, aber trozudem wir holen mindestens den 3 platz!!!/img]</span><br>-------------------------------------------------------


    um dann in der CL Quali sang und klanglos auszuscheiden und im UEFA CUP von Bayern ausgeschaltet zu werden....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denk einfach dass wir am wenigsten druck da oben von allen vieren haben und deshalb auch befreit aufspielen kann.was bayern mit ihrem kader abliefert is schon die ganze saison über eine frechheit.da ihr in münchen aber auch keine fans und somit auch keine stimmung habt is es ja egal.ERFOLGSFANS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich war oft im GD Stadion...die Stimmung ist da auch nicht besonders gut....da sind die Fans bedeutend kritischer als in München.
    Übrigens gegen Bremen, Schalke, Madrid z.B. war die Stimmung und das Spiel der Mannschaft hervorragend.

    war am samstag beim spiel in Hamburg...der VFB war wirklich stark...das wird schwer am 21.4....


    Falls wir CL gewinnen spielt der 3. im UEFA Cup...der 2. dann Quali !!

    Respekt VFB...nicht nur erfolgreich sondern auch schöner Fussball. das schaffen wir schon seit jahren nicht.
    Dennoch...wir müssen uns fangen und die drei über unsschlagen, dann sind wir sicher in der Cl nächstes jahr.
    Aber erstmal bielefeld schlagen....das wird schon schwer genug

    meine älteste Tochter (15) ist VFB Fan...ich habe versagt, ich weiss...
    habe sie enterbt....meine Hoffnung gehört jetzt meinen beiden jüngsten...es sieht gut aus.