Posts by batzirob

    Barca und bayern sind spielerisch 2 Welten....wobei Barca sicherlich nicht das niveau von 1992 hat, aber das war ja auch das beste was es je gegeben hat.

    Respekt vor Hopp, der TSG und Rangnick.


    Der Auftritt im Doppelpass war souverän und überzeugend.


    Jetzt müssen sie es erstmal einige Jahren bestätigen.

    ich verstehe den momentanen HSV Hype wirklich nicht.


    im 1. spiel gegen Bayern fehlten beim FCB die besten spieler der vergangenen saison.(Michi, Ribery, Toni) und waren einige noch EM geschädigt.


    im 2. spiel schafften sie ein mühsamer sieg in letzter sekunde gegen den KSC.


    im 3. spiel konnte sie Arminia schlagen nach 2-0 rückstand


    im 4. spiel auch wieder nach 2-0 Rückstand Leverkusen geschlagen, aber waren lange in Überzahl.


    Ich glaube wir sollten den HSV nicht überbewerten, trotz gezeigter Moral...mal sehen am Sonntag in Wolfsburg....potentzial steckt aber in der offensive...keine frage aber die Abwehr scheint mir dennoch nicht Titelreif....

    werden sich die 60er noch erholen...am Montag ist es vorbei mit Kurz.


    die II der 60er stehen auch in der RL nicht gut da...naja dürfen eh keine 2 Mannschaften in der 3. Liga...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super Auftakt unserer Amas :D


    Spiel war, zumindest von unserer Seite sehr gut, absolut verdienter Erfolg.
    Von Union war ich ziemlich entäuscht, sowohl aufm Platz wie auch von ihrer Stimmung, von beiden kam kaum was.


    Hätte nicht gedacht das so viele Zuschauer kommen, die Stimmung war absolut klasse bei uns, bin ganz heiser ;-)


    Wahnsinn wie viele Bullen rum standen, was wird das erst wenn Dynamo kommt 8-)


    HA HO HE Bayern Amateure :8</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich nur bestätigen...war mit der kleinen Tochter da...Ohren zuhalten müssen, so laut waren die Bayern fans. Gerland Elf war geil unzuschauen. So macht Fussball Spaß...Ekici herausragend

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Rummenigge weiter so viel Scheiße redet, wird er vom Aufsichtsrat irgendwann abgesägt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aufsichtsrat redet auch sooft ein Mist (Kaiser, Stoiber etc.)