wir putzen juve, davon bin ich felsenfest überzeugt
Posts by levaton
-
-
es ist schön ribery wieder auf dem platz zu sehen.
-
granti du bist einfach nur peinlich
-
coman sollte man verpflichten und längerfristig an den verein binden
-
auch wenn ich fc bayern fan bin, drücke ich den deutschen teams die daumen international
-
dortmund hat es aber ordentlich erwischt
-
nie und nimmer ,die summe die ausgerufen wird für pogba ist jenseits von gut und böse
-
lustig erst wird es wenn wir nächste runde city zugelost bekommen
-
er wird schon wieder bessere leistungen zeigen, das mal ein kleines tief kommt nach der sensationellen vorrunde war irgendwie klar
-
schön das götze zurück ist, eine option mehr,hoffe das er seine leistungen von der vorrunde anknüpfen kann.
-
lewandowski die zweite
-
man kann auch spenden und dabei anonym blieben....
-
kimmich oder thiago besser als kroos, auf den level wo kross sich bewegt und auch war müssen die beiden zuerst mal hin. gerade thiago war letztes Jahr gegen barcelona ziemlich schwach.
-
mich geht es zwar nichts an,aber du bist gerade einer der ständig provoziert, ich habe diese diskussion verfolgt wenn auch nicht geschrieben.
-
sammer ist ein absoluter Profi, wir können uns glücklich schätzen ihn bei uns zu haben.
-
ich will kein öl ins Feuer gießen, aber mit alkohol eskapaden ist Vidal bei juve auch aufgefallen.
-
langsam nervt das Thema Lewandowski, er sollte endlich farbe bekennen.
-
war bei Juve nicht viel anders sein verhalten......
-
menschlich dürfte ca etwas umgänglicher sein als pep
-
Es war die letzten zwei Jahre auf jeden Fall nicht einfach für mich. Ich denke, dass ich heute ein ganz gutes Spiel gemacht habe, aber wir werden sehen, was passiert", sagte Götze am Dienstagabend. Zuvor hatte er gegen die Italiener das zwischenzeitliche 2:0 erzielt, stand in der Startformation und spielte bis zur 80. Minute.
Doch das war zuletzt nicht immer der Fall, auch wenn er es in der letzten Saison auf beachtliche 47 Pflichtspiele gebracht hat. Das Verhältnis zwischen Götze und Bayern-Trainer Pep Guardiola soll zumindest belastet sein. Als er konkret gefragt wurde, ob er künftig mehr Gespräche mit dem Coach erwarte, antwortete Götze: "Es wird sich herausstellen, ob er mit mir öfters spricht. Ich lasse es erst einmal kurz auf mich zukommen, alles Weitere wird man sehen", sagte Götze.