Ich frage mich warum es auf die neue Kollektion teilweise keinen Mitglieder Rabatt gibt
Posts by hertener
-
-
Gibt es eigentlich gar keine Geburtstagsglückwünsche mehr? Im letzten Jahr habe ich noch einen 10 Euro Gutschein für den Shop erhalten, dieses Jahr noch nicht einmal eine Mail...
Geburtstagsnewsletter aktiviert?
-
das Neue
-
Stand grade im Mega Store in der Allianz Arena in der Schlange und da ist einer mit dem grünen Wiesn Trikot an mir vorbei gelaufen. Kein Plan wo der das her hat, aber leider ist es real
hab auf nen Fake gehofft
-
Also ich weiß nicht ob es vielleicht verzerrt, aber schaut das mia San mia nicht ziemlich schief aus?
stimmt, sieht echt schief aus.
-
Hi zusammen, hab eine kurze Frage:
Ich bin auf der Suche nach dem schwarzen Trikot von letzem Jahr auf ein Angebot bei Kleinanzeigen gestoßen. Hab es auch gekauft, aber die Qualität ist sehr schlecht. Beim Flock auf der Rückseite ist der Name dunkler wie die Nummer. Außerdem fehlt das Preisschild mit dem Echtheits-Siegel.
Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Der Verkäufer behauptet das es original ist.
Danke schonmal
ist es die Authentic Version?
weil der Schnitt ist für das "normale" anders als bei meinemSonst sieht es schon ziemlich original aus.grade der Flock mit den Wappen in den Nummern.
-
Release doch meistens um 9 oder 10 Uhr, glaube ich.
das Away hab ich um 5:55 Uhr bestellt
-
Sollte das Third nicht heute released werden?
-
Das 3rd von United ist top. Reals 3rd ist auch gelungen und dann warten wir mal auf das, was bei uns kommt. United und Real haben klassische Trikots bekommen bzw. Trikots, die sich an alte CL-Trikots anlehnen. Adidas könnte es sich so einfach machen und uns ein rotes Trikot geben, das sich am 2001 CL-Trikot orientiert. Aber es werden wohl ockerfarbene Blumen.
was heißt "es werden wohl"?
Dachte das ist fix. Gibt doch schon Bilder davon.
Aber es wundert mich schon das einen Tag vorm Release so wenige Bilder geleaked wurden. -
Der Artikel ist von 2016
-
Weiß jemand warum der Store im Centro Oberhausen komplett weg ist?
-
Gibt es heute eigentlich alkoholhaltiges Bier oder gibt es noch die Regel das es bei Europapokalspielen nur alkoholfreies gibt?
-
Hab’s mal bestellt, bin gespannt wie es live aussieht
-
Das neue DFB Trikot finde ich persönlich ich mal richtig mies
-
-
Äh, ok.
Ist in der Tat so. Das sagt man in Spanien zu Teams die nicht/ schwer besiegt werden können.
-
Jetzt novch ein Sondertrikot für 50 Jahre Olympiastadion. Dann im Herbst wieder Oktoberfest Trikot. Dann haben wir 6 Trikots in dieser Sasion? :):):)
https://www.footyheadlines.com…3-olympiastadion-kit.html
BTW. Das 10 Jahre Meistertrikot gab es heute übrigens auf Adidas.de. Betonung liegt auf GAB
-
Der Verkauf, wen es interessiert, startet übrigens am Donnerstag
-
spitze. Und ich war so naiv und lasse mich impfen damit ich wieder am Leben teilnehmen kann.
Und wer bekommt jetzt die 25 % gegen Bielefeld? Ich hab nämlich Karten und die Zugfahrt und Hotel ist auch gebucht. Alles nur noch zum kotzen.
Sorry
-
Die gute Martina ist auch noch so clever ein Foto Ihrer Adresse mit einzustellen