Posts by kaot_djdog_87

    Ich kann mich erinnern dass es vor einigen Jahren dazu mal Gespräche gab. Die aber von Fanseite her nicht erfolgreich endeten.

    Der Verein begründete es so: Bei CL Spielen kann man Ober- und Mittelrang besser absperren (Blocksperre nach dem Spiel). Jedoch brüstete sich der Verein auch damit dass bei uns die Gästefans ja so frei herumlaufen können und es keine Blocksperre gibt. Wenn doch, dann ist diese nicht so lange wie wir schon International uns schon die Beine in den Bauch stehen durften.


    Jedoch erinner ich mich an eine graue Vorzeit (hahaha Grau), da spielte so ein komischer Turnverein regelmäßig Rasenkaputttreten in unserem Stadion. Da waren die Gästefans auch im Unterrang untergebracht und Blocksperren gab es bei denen hin und wieder mal.

    Wieso überhaupt Tornetze? Sie waren ja schonmal weg, wurden aber wieder errichtet.


    Wenn ich mich richtig erinner, war der Auslöser für die Wiedererrichtugn weil Fans auf der Gegengerade Gegenstände aufs Spielfeld warfen.

    Das sieht mir mehr nach schwarz statt blau aus.... moment mal weiße Hosen dazu.... Rotes Trikot, schwarze Elemente, weiße Hose...... will uns Adidas verarchen? Ich hoffe das ist wirklich nur ein Fanentwurf, mich erinnert diese Kombi zu sehr an den Verein der uns die bitterste Niederlage zugefügt hat.

    Schüsse aufs Tor:


    Nürnberg: 4
    Bayern: 6


    Früher hätten wir die so hinten reingedrückt und vielleicht einen Schuss zugelassen. Heute haben wir zwar viel Ballbesitz, aber ohne Tempo und Ideen. Alles in den ungefährlichen Zonen. Ein Trauerspiel.

    früher hätte der eine Torschuß eines Abstiegskandidaten zum Siegtreffer gereicht....


    Ich habe heute mit nicht mehr als einem Unentschieden gerechnet. Dank dem Schalker Sieg gestern kann der Blubb nur noch die Relegation (abschaffen) erreichen.

    Achtung, kein Spoilerfoto zum neuen Trikot! ;)



    Das neue Juve Trikot kam bei der Präsentation nicht so gut an. Nicht nur dass seit erstmals 120 Jahren auf die Streifen verzichtet wird, sondern auch der Rosa Streifen in der Mitte wurde nicht sehr positiv aufgenommen. Schön dass auch Fans anderer Vereine nicht alles abnicken was Adidas vorlegt.

    Der BVB holt Thorgan Hazard von Gladbach für die kommende Saison. Ich warte derweil auf den medialen Aufschrei, dass der BVB einen direkten Verfolger schwächt.

    In Gladbach hat er doch nie eine realistische Chance auf Titel. Verständlich dass er wie, Reus damals, wechselt um auch mal Pokalsieger zu werden. ;)

    Hä?
    Ist Bayern stark ist das eine Schwächung der Liga, hätte Bayern eine Bundesliga taugliche B Elf ist das auch eine Schwächung der Liga... Können sich die Bayernhasser mal entscheiden?!