@Weltenbummler Die 8 oder 9 Punkte Vorsprung haben wir euch dann doch nicht gegönnt.
Posts by kaot_djdog_87
-
-
Manche Namen sind nur in der Auswahl damit die Liste voll wird.
-
Badstuber wird nicht fit, ihn plagen Wadenprobleme
http://www.kicker.de/news/fuss…k-muss-weiter-warten.htmlMöchte für 2019 aber voll durchstarten.
-
Am Streetworkbus, auf dem Südparkplatz.
-
Wiedereinführung der KO Spiele statt Gruppenphase fände ich gut.
-
Buenes Aires hat wenigstens mehr mit Fußball zu tun als New York.
-
Immernoch Grau oder Darkweiß wie Adidas sagen würde. Am Samstag hab ich das Spiel auf n Beamer geschaut, da sahen die Sitze sogar Blau aus....
-
Warum wurde das Spiel jetzt nach Madrid verlegt? Ich dachte es sollte in Argentinien ohne Fans ausgetragen werden, weil man den Glatzkopf nicht verärgern wollte.
-
Ich bilde mir ein dass der Rasen von 2013-16 in einem guten Zustand war. Das war so die Pepzeit.
-
Ich denke die gibt es noch. Ergebnisse der Juniorinnen les ich ab und zu auf der DFB Seite nach.
Zum Fun Fact, ich war schon lange nicht mehr auf unserer HP, weil das mit Graphiken und Bildern zu überladen ist. Bin hin und wieder auf der lite Seite unterwegs.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…se-sorgen-um-subotic.html
Der Ex Doofmunder macht bekanntschaft mit dem Knie des eigenen Torwart.
-
Carsten Jancker wurde als Trainer beim Ösizweitligisten SV Horn entlassen.
-
Kein ehemaliger von uns - aber doch eben bekannt. Ich wusste nicht, wo ich das sonst reinfügen sollte.
Saubermann Jens Lehmann
Soso, schon 2012 war das der Steuerfahndung schon bekannt.... Ist da nicht auch ein gewisser Uli H in Ungnade gefallen? Ach stimmt, Uli und die Bayern sind immer eine Schlagzeile wert. Bei Lehmann hätte es wohl nicht so viele Selbstanzeigen gegeben als beim Uli.
Nebenbei, da sieht man wieder dass Fußballer zu viel Geld verdienen, mit dem sie nicht umgehen können oder alles tun um es noch mehr zu vermehren.
-
Die Mannschaft zeigt Fannähe und besucht eine Schule statt Familiengerechter Anstoßzeiten und Preise. Erinnert mich sehr an
-
Der Kader im Überblick
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (FC Arsenal), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Serge Gnabry (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Kai Havertz (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Schalke 04), Leroy Sane (Manchester City), Mark Uth (Schalke 04), Timo Werner (RB Leipzig)http://www.kicker.de/news/fuss…t-boateng-eine-pause.html
Reus und Hummels haben sich wohl nicht rechtzeitig krank gemeldet.
-
Wir bekommen nicht mal mehr ein lustiges Hallowen-Bild gepostet, ohne uns zum Horst zu machen. Schlimm.
Ist Boateng mit dem White Facing nun ein Rassist?
-
19,5% Grüne. Ich habe Angst um unser Land. Was sind das für Leute die solche Kasper wählen?
Ich habe vor zwei Wochen mit Überzeugung Grün Rot gewählt habe. Obwohl ich beim Wahlomat, Bayern und Hessen, die meisten Übereinstimmungen mit der Die Partei hatte.
-
In der Aschaffenburger Region werden derzeit auch wie blöd Leute gesucht. Vieles nur befristet und Festeinstellungen zu miesen Bedingungen.
-
Alles Blaue außerhalb unseres Wappen ist verwerflich.
-
Die life Seite gefällt mir. Hab auf den Handy Probleme mit der offiziellen Seite, deswegen gleich mal abgespeichert.