Posts by kaot_djdog_87

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte heute leider nicht kommen und schon gewinnen sie, sollte ich mir darüber Gedanken machen ;-)


    ...
    :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Willst nächste Woche nicht mal nach Bremen fahren?? ;-)

    Wenn die kapazität auf 80.000 erhöht wird müssen auch mehr Toiletten her. Mich nervt es immerwieder das ich eine Weltreise zum nächsten Klo machen mus nur um dann in ner Schlange zu stehen, also ehrlich gesagt die Anordnung der Toiletten stören mich mehr , als die Anordnung der Kioske. Liegt wahrscheinlich daran das ich den Bratwurst und Getränke Stand immer vor der Nase hab (im gegensatz zum Klo)...

    Tja wenn es nunmal die Autofahrer irrtiert. Es könnten Massencrashs entsehen, Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen, alle kommen mit Blaulicht angerast, da würde es doch nicht mehr schön aussehen wenn ein Rot-Weißes Stadion durch etwas Blau auf Der Autobahn gestört wird ;-) .

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den Turnern ist ja auch der Zaun zwischen Block 113 und 114 auf 1 meter unten, obwohl da auch die Grenze zwischen reinen Stehplätzen und "Sitzplätzen" liegt ist eigentlich komisch...</span><br>-------------------------------------------------------
    Glaube da werden weniger Karten für 113 und 114 verkauft.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">block zu voll -> lächerlich</span><br>-------------------------------------------------------


    aber echt !!!


    gegen gladbach waren unten am zaun zu 114 noch mind. 50 plätze frei und auf der anderen seite zu112 wirds ned anders gewesen sein....</span><br>-------------------------------------------------------
    Glaub die sind immer frei, weil nicht die ganze Kapazität genutzt werden darf aus irgendwelchen Sicherheitsgründen (Massenpanik, Feuerschutz)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habs gestern zufällig mitbekommen wie einer mit VfB-Trikot in der Block 109 wollte. Den haben die Ordner trotz FCB-Jahreskarte nicht reinlassen. Den haben Sie irgendeine andere Tageskarte in die Hand gedrückt. Echt ein Witz welche FCB-Fans eine Jahreskarte bekommen. Und alte Fans werden in die Nordkurve geschickt. Echt ein Witz. Sowas kotzt mich echt sowas an.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab das selbe am 117er mitbekommen, derkam erst rein,k dann haben die den wieder rausgeholt und darum gebeten er solle entweder das Trikot ausziehen, umdrehen oder ne Jacke drüberziehen, keine Ahnung wie es Ausging und wo er letztendlich hinkam.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kann man in der Tat besser zu anderen Zeitpunkten machen - Hier zum Beispiel!
    Interessiert möglicherweise auch nicht so viele, gesagt sein soll es trotzdem. Da ich bisher nicht den Eindruck hatte, daß bei Ama-Spielen ein brauner Geist weht, sondern das Ganze eher aus Unwissenheit mitgerufen wird, hab ich mich darauf beschränkt, das einfach nicht mitzurufen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin mir bewusst aus woher das Blut und Ehre stammt, rufe es aber auch jedesmal mit.

    Meine güte jetz is hier auch schon so ne tolle Diskussion erst wegen Kommerz und der SM und jetz wegen dem Blut und Ehre.... 8-)


    Versucht mal beim nächsten Amateure Spiel, wenn es wieder heißt "Blut und ehre für die Amateure" denen zu erklären das dies was mit dem 3. Reich zu tun hat. Werden die meisten wohl selber wissen und deshalb nicht zuhören....

    Kann bei dem Video nicht erkennen wie weit der Abschaum vereinzelt vorgedrungen is, aber so schnell wär ich wahrscheinlich nich abgehauen, weil ich damit rechnen würde das die vielleicht auch noch von der anderen Seite kämen.
    Ist ja jetzt auch egal, am Samstag müssen wir erstmal die Amas beim Spitzenreiter Wehen unterstützen.