Posts by kaot_djdog_87

    Meine güte jetz is hier auch schon so ne tolle Diskussion erst wegen Kommerz und der SM und jetz wegen dem Blut und Ehre.... 8-)


    Versucht mal beim nächsten Amateure Spiel, wenn es wieder heißt "Blut und ehre für die Amateure" denen zu erklären das dies was mit dem 3. Reich zu tun hat. Werden die meisten wohl selber wissen und deshalb nicht zuhören....

    Kann bei dem Video nicht erkennen wie weit der Abschaum vereinzelt vorgedrungen is, aber so schnell wär ich wahrscheinlich nich abgehauen, weil ich damit rechnen würde das die vielleicht auch noch von der anderen Seite kämen.
    Ist ja jetzt auch egal, am Samstag müssen wir erstmal die Amas beim Spitzenreiter Wehen unterstützen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    aber hart siehts halt schon aus, wie aufeinmal 80% aller roten weg rennen... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Das hätten auch alle anderen Fans, egal von welchem Verein (außer vielleicht die Dresdner), gemacht....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...


    Ich hatte schon ein wenig mehr erwartet, aber 1 Punkt auswärts is denk Ich OK.


    Was besonders aufgefallen ist waren die Münchner Anhänger, 90 Minuten fett supportet, von den Kickersfans hat man fast nix gehört, Respect !</span><br>-------------------------------------------------------
    Hatte eher eine Niederlage erwartet, aber das die Amas dann doch so stark waren, hätt ich nicht gedacht, vorallem der Ausgleich war ein wunderschönes Tor.


    Man hat von Kickers ein paar Trommeln und ab und zu mal ne Fahne gesehen, dann waren da aber noch die 3 Kurz-vorm-Stimmbruch-Jungs die hätten uns fast in grund und Boden geschrien ;-)