Posts by korny28

    Ich drück heute ausnahmsweise den grün/weißen die Daumen.
    Nichts ist abscheulicher als der Dorfverein!
    ....na ja, vielleicht doch Wolfsburg und die 59er...

    kurze zusammenfassung:


    kein neuer-einkauf im winter, weil total zufrieden mit butt
    aber altersbedingt sucht man einen neuen torwat für juli (kann auch neuer werden)
    keine abgabe von stars in der winterpause von tymo (oder auch gomez)
    gedacht ist eher an görlitz, lell und baumjohann
    gomez ist de zukunft, daher notfalls mit toni und gomez noch 1-2 jahre im kader

    Ich lasse mein Premiere-Abo immer entweder auf meinen, oder den Namen meiner Frau laufen. Hatte früher durchaus Vorteile (Neukunde, Prepaid-Veträge).


    Der alte Arena-Vertrag (14,90 EUR) meiner Frau läuft jetzt zum 31.08. aus.
    Wenn es wirklich so sein sollte, dass ich auf das neue Sky-Paket umsteigen müsste, werden wir kündigen und ich buche dann auf meinem Namen für 19,90 EUR noch bis Ende Juni das Bundesliga-Paket (kostenlos bis August). Dann hätte ich schonmal weitere 12 Monate gerettet.
    Alles andere außer Fußball interessiert uns bei Premiere nicht sonderlich.
    Und wer weiss, wie Sky dann in einem Jahr dar steht


    8-)

    für mich als fast braunschweiger wäre das der obergau, wenn diese grünen rasenplanierer meister werden sollten :-O


    dann schon lieber jedes andere noch in frage kommene team!

    jetzt schon ein armutszeugnis für die bl, dass es so ein absolutes durchschnittsteam es schaffen könnte.

    hut ab, favre!


    mit so einem mittelmäßig besetzten team klarer tabellenführer zu sein, hätte ich nicht gedacht.
    totzdem bleibe ich dabei.


    von der ersten 9-10 der tabelle halte ich sie spielerisch für am limitiertesten.

    mitleid muss man um schuster nicht haben.


    immerhin ha er damals schon mitgeholfen seine vorgänger (die baggerfresse) beiseite zu räumen.