Posts by korny28

    Man wird diese entäuschende Saison irgendwie zu Ende bringen und Platz 3 oder 4 belegen. Und das mit diesem finanziellen Aufwand.


    Danach muss aber ein Schlussstrich unter JH gezogen werden !!


    Ich kann nicht glauben, dass wir mit diesem Spielermaterial (8 deutsche Nationalspieler, die sogar alle zum Stamm gehören + 2 potentielle Weltklasse-Winger) nicht besser spielen können.


    Die Saison verläuft sogar entäuschender als unter dem letzten Unsympath. >:-|

    @ stunde_null


    Kann sein, das du recht hast.


    Bin auch gespannt, wie das mit Reuss in Dortmund mit Kagawa und Götze klappt.
    Die sind mir alle in der Spielanlage zu ähnlich. Und Dortmund trifft mittlerweile auch auf tief stehende Gegner.


    Soll uns aber egal sein.
    Nach der Absage von Reuss macht der Transfer schon Sinn.
    Allenfalls Eden Harzad wäre noch interessanter ( und teurer) gewesen.
    Ich freue mich auf ihn.

    Guter Transfer!


    Trotzdem wäre mir Reuss ehrlich gesagt lieber gewesen. Der wird mit Sicherheit eine Bombe werden.


    Bedenken habe ich etwas wegen seinem Gewicht.
    Hoffentlich wird das (nach Breno) nicht unser nächstes Dickerchen werden.
    Der Bayern-Ailton so zu sagen ;-)

    6-8 Wochen könnt ihr getrost vergessen.
    Vor Ende Mai, Anfang April sehen wir ihn mit Sicherheit nicht wieder.
    Und dann ist die Saison fast schon gelaufen. >:|

    Ich bin schon ein Neuer-Befürworter.
    Aber heute hat er wieder mal einen Riesenbock geschossen.
    Der Transfer hat sich bisher nun mal noch gar nicht rentiert.


    Entweder hat er nichts zu tun gehabt, oder er hat mitgeholfen ein paar Spiele zu verlieren.
    Ich denke da an beide Matches gegen Gladbach, auch Mainz und Hannover.
    Richtig gut war doch nur gegen Hoffenheim.


    Aber davon abgesehen, glaube ich das wir heute auch ohne seinen Fehler klar verloren hätten.

    Ja, dieses Jahr Schwächen die englischen Topteams.
    Die Leistungen in der CL stehen daür exemplarisch. Bei den Italienern sieht es kaum besser aus.
    Das wäre eigentlich die Chance für Bayern was in der CL zu reissen.
    Wären da nicht die beiden Monster-Teams aus Spanien . :(


    Naja, vielleicht hat man ja Losglück und kommt wenigstens ins Finale.

    Vorweg, ob mein Beitrag hier in den Nerle-Fred passt, weiß ich nicht.


    Aber nach den Transfer-Schlappen von Diego und Vidal ist das mit Reus schon die 3. Pleite für den Fc Bayern! Das die oben genannten Spieler im Nachhinein bei ihren neuen Vereinen nicht eingeschlagen haben, spielt für mich keine Rolle.


    Auf die Hammer-Transfers in der Abwehr nächste Saison bin ich jedenfalls schon mal gespannt.

    Ich weiß gar nicht, warum hier immer egen den Trainer genörgelt wird.
    Heute lag es wohl eher an der Ein- als an der Aufstellung !!


    Hallo, wir haben gegen Bochum gespielt.
    Eine graue Maus der 2. Liga. Da bedarf es doch wohl nicht der Topelf.
    Von mir aus hätten auch Butt oder Petersen spielen können.
    Boa und Kroos haben auf ihren Positionen auch schon gute Spiele abgegeben.
    Und Olic haben doch viele längst mal wieder gefordert.


    Außerdem war es nur ein relativ unwichtiges Pokalspiel.
    Wenns verloren geht - Shit Happens

    Allofs rechnet ja auch nur mit 2-3 Spielen Sperre für Hunt :-S


    Naja, gestern konnten sie sich über den Schiri mit Sicherheit nicht beschweren. :x

    Seh ich auch so.
    Die Frage ist allerdings, ob er mit der Einwechslung von Alaba nicht auch schon
    Olic oder Petersen für Gomez hätte bringen sollen.
    Auf der anderen Seite war Gomez, wenn auch glücklos, bisher durchaus im Spiel.