Jep, auch Zusage für Atletico!!
Posts by allgeier71
-
-
Also ich hab zu dem Thema vor einigen Wochen mal mit unserem Ehrenmitglied Franz "Bulle" Roth gesprochen.
Der hat dann mal erzählt, wie es ist, wenn vergleichsweise ein KHR und ein UH durch die Gänge gehen: Ein KHR geht einfach durch zu seinem Büro, eiskalt ohne große Beteiligung. Ein UH schaut in jedes Büro, frägt nach, ob alles in Ordnung ist. Erkundigt sich ehrlich und hilft, wenn möglich, um Probleme zu bewältigen.
Die Vorgehensweise eines UH ist für mich dann das "Mia san Mia", der warmherzige FCB. Nicht der eiskalte Global Player, der einzig nur dem Erfolg hinterher strebt.
Erfolg ja, aber zusammen ohne jemanden eiskalt fallen zu lassen.
Darum freue ich ich mich über die Rückkehr von UH. Wobei ich auch davon ausgehe, dass UH die Zeit nutzen wird um das NLZ auf die Erfolgsspur zu bringen und seinen Nachfolger aufzubauen.
Genauso gehe ich davon aus, dass die letzten 3 Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gingen und er sich somit genau überlegt haben wird, wie er die Rolle des Präsidenten in Zukunft ausfüllen wird.
Und zum Schluß: Glaubt denn irgendjemand hier im Forum, dass nicht alle Verantwortlichen des FCB inklusive seiner eigenen Familie alle Pro und Contras gegeneinander aufgewogen haben und sich dann für die bessere Lösung zugunsten des FCB entschieden haben?Daher kann ich nur sagen, ja ich werde für Uli stimmen! Und wer ihn nicht will, soll dagegen stimmen, ganz einfach.
-
Ich brauche eine Pause von den Nationalteams! Bald gibt's endlich wieder guten Fußball!
Das trifft meine Gefühlslage auch genau auf den Punkt!
Endlich wieder eine geile Mannschaft unter einem tollen Trainer, die richtig guten Fußball spielen!
-
Dem ist absolud nichts hinzuzufügen. Was wärde der Fcb ohne Uli? Ist schon beschämend was hier abgeht.
Dem kann ich auch nur zustimmen!
Und noch was: Fragt doch mal die Leute in der Geschäftsstelle nach dem Klima mit und ohne UH. Dann erfahren die Kritiker von UH auch mal, was man unter familiär versteht. Denn die auch von den Kritikern viel gelobte Solidarität in der Bayern-Familie ist schliesslich auch nicht vom Himmel gefallen.
-
Mir geht heute irgendwie das Porto-Heimspiel nicht mehr aus dem Kopf...
Und ich denke, wir werden heute unsere Jungs mit der Porto-Einstellung sehen und AM zeigen was es heißt, gegen einen wild entschlossenen FC Bayern in der Allianz Arena zu spielen!!
-
Das erste bewusste Spiel im TV: Die Niederlage gegen Aston Villa 1982 im Landesmeistercup.:-S
Das erste Mal im Stadion war 1983 im Frankenstadion. Unsere Trainer waren Clubfans und meinten, sie müssten uns damit beglücken in den Fanblock der Blubberer zu gehen.Ich weiß noch, das Bayern einen Elfmeter bekam und wir vor Freude unsere Bayernfahnen schwenkten,
da kamen schon die Schneebälle mit "Inhalt" geflogen.:-O Auf dem Weg zum Bus wurden einigen Unvorsichtigen noch die Fahnen angezündet.>:-| ,hatten sich wohl geärgert, weil Bayern gewonnen hat. :):)
-
Ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel gesehen hast?
Aber hat gerade in der 1.HZ ein paar mal die Situation gerettet, gerade weil er ein klasse Stellungsspiel hatte.
Im Vergleich zu Kimmich, der natürlich stark als Aushilfe war, markt man aber schon dass Holger ein gelernter IV ist.
Insgesamt eine gute Leistung und die Formkurve zeigt eindeutig nach oben. -
Denke, das Paket werde ich mir holen...:8
Ein anderer Gedanke treibt mich gerade um:
KHR hat doch, wie ich meine richtig, darüber gesprochen, dass uns andere Länder in Sachen TV-Gelder enteilen.
Wie wäre es denn, wenn FCB.tv mit Sky eine Kooperation eingeht? FCB.tv verlangt vielleicht 15 € im Monat und dafür bekommen wir alle Spiele unseres Vereins zu sehen. Die Hälfte der 15€ bekommt dann Sky und alle haben gewonnen.
Was haltet Ihr davon? -
Naja, ohne den blöden PR-Termin mit GoodYear bei dem er sich erkältet hat, hätte am Sonntag unsere Halle beim Weihnachtsbesuch auch gebebt...:(>:-|
Aber der Tiger war auch super, zusammen mit dem Bullen ein herrlicher Austausch von Anekdoten :8
Spätestens gegen die Lilien im Pokal werden wir Ihn hoffentlich wieder sehen...;-)
-
Ich werd Ihn fragen können, wenn er am ersten Advent bei uns zu Besuch ist...:8
-
Lieber Gerd Müller,
persönlich durfte ich Sie leider nie kennen lernen.
Aber ohne Ihre Tore wäre mein Vater wahrscheinlich nicht am FC Bayern interessiert gewesen und hätte mich dadurch auch nicht auf diesen Verein aufmerksam gemacht.
Als kleiner Bub mit 5, 6 Jahren durfte ich mit meinem Vater vor dem Fernseher noch erleben, wie unvergleichlich Sie so viele und wichtige Tore für unseren Verein geschossen haben.
Ohne Ihr großes Talent wäre der FC Bayern wahrscheinlich nicht der, der er heute ist.
Noch heute schwärmt die Tochter ihres "Entdeckers" Alexander Kotter, Christa Speckamp, von Ihnen als sehr liebenswürdigen Menschen.
Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie im Namen des Fanclubs "Triple-Winners" Biessenhofen von Herzen alle Kraft der Welt wünschen!
Seien Sie sicher, Sie werden im Allgäu und bei allen Bayern-Fans weltweit unvergessen bleiben! -
Langsam mit den jungen Pferden...:8
Auch ein KdB musste eine ganze Saison lang Leistung zeigen, um den Marktwert zu erlangen...Sollte aber DC wirklich konstant seine aktuelle Leitung zeigen oder sie sogar noch steigern, geb ich Dir natürlich volkommen recht
-
Mit solch guten Nachrichten darf jeder Tag beginnen! ;-):)
-
Super Transfer!;-)
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen und Herzlich Willkommen Arturo beim besten Verein der Welt!!!:8 -
Glückwunsch Holger! Ich hoffe, die Ehe gibt Dir noch ein wenig zusätzliche Kraft!
-
Was für ein Zeug hier zusammen fantasiert wird...
Da bekommt BS einen Deluxe - Wechsel mit exorbitanter Gehaltssteigerung und Treue-Schwüre im Fall eines Karriereendes und als Dank dann die Videos und die Abwertung des Vereins der ihn groß gemacht hat.
Ausserdem hab ich live in der AA miterlebt, dass KHR wirklich berührt war als er die Entscheidung von BS verkündete.
Zum Schluss : Für wen ein Spieler größer ist als der Verein, der sollte zum Groupie umschulen!NUR DER FCB!
-
Brauchst jetzt ne Packung Tempo´s oder geht es langsam wieder?
Man könnte ja fast meinen, dass durch den, von ihm selbst gewünschten, Abgang von BS der FCB auseinander fällt...:-O
Und zu Alonso: Wäre er nicht gekommen, wäre durch die wiederholt verletzungsbedingte Abwesenheit von BS die Hinrunde lang nicht so gut gelaufen. Auch die souveräne Meisterschaft wäre sehr viel wackeliger geworden!
Man kann KHR ja viel vorwerfen, aber nach allem was man so mitbekommt, war das ein sehr fairer Abgang. :x -
Genau so stell ich mir das vor....:D
Ein schöner Traum....lasst ihn Wirklichkeit werden!>:|;-)
-
Nach der Aussage wünsch ich mir ManU als Gegner in der KO-Runde der CL.
Und dann werden die viel kleineren Bayern dem achso großen BS mit dem noch größeren ManU zeigen, wo der Bartel den Most holt!:x -
Schon ein komisches Gefühl, morgen in die Arena zu fahren und möglicherweise den Abschied von BS zu erleben.
Gerade nach der Wahnsinns-Stimmung bei seinem Comeback gegen Hoffenheim.
Gespannt darf man aber auch sein, ob nicht noch mehr verkündet wird... :8