Posts by schmalle

    Das Spiel unserer 'Mannschaft war gut, aber man hat schon gesehen, dass hinten die die sehr Guten fehlen. Kimmich hatte ich schon gelobt und dann passieren diese Sachen. Er ist noch jung.
    Die Chancenverwertung muss viel besser werden wenn wir weiter kommen wollen. Ich freue mich auf das Rückspiel, denn ich habe eine Karte und freue mich wie verrückt darauf als Berliner meine Mannschaft anzufeuern.

    Ich würde es begrüßen wenn Uli wieder eine Funktion übernimmt. Er hat seine Strafe abgesessen und seine Verdienste für den FC Bayern sind Bestand. Kein anderer hat so gewirkt wie er. Er hat den Verein voran gebracht. Er ist gibt alles für den Verein.

    Wir hatten die erste Halbzeit gut rübergebracht. Dann schlichen sich die Fehler ein. Ich bin eigentlich nicht traurig. Wir haben im Moment nicht die Spieler um gegen Barca zu gewinnen. Mit allen an Deck sähe es anders aus. Nun müssen wir uns wenigstens ordentlich verabschieden. Beim Endspiel hier in Berlin werde ich wahrscheinlich verschwinden um in meiner Stadt nicht die ganzen Spanier sehen zu müssen und doch noch in Wehmut zu verfallen.:-[

    Ich bin wirklich sauer. Als ich wusste wer pfeift, hatte ich schon Angst und so war es auch. Von wegen wir bekommen immer die Elfer. Er hat gestern nur für Dortmund gepfiffen. Freistöße, Ecken, obwohl kein Bayernspieler den Ball berührte. Wir haben es versäumt den Sack zuzumachen haben die Majas stärker gemacht. Das schmerzt mich sehr. Aber noch sind sie nicht Pokalsieger. Ich hoffe auf Wolfsburg. Muss erst den Tag überstehen und die Kollegen ertragen.>:-|

    Das Abwehrverhalten war gruselig. Wie kann man den Ball so hergeben, dass der Gegner nur einschieben muss. Es war wie ein Blackout. In der zweiten Halbzeit lief es besser und man konnte sehen, dass man das Spiel auch hätte gewinnen können ohne diese Fehler. Porto war keine Übermannschaft, hat uns nur in den ersten Minuten überrollt.>:-|

    Lieber Herr Hoeneß, alles Gute zu Ihrem heutigen Geburtstag. Einen schönen Tag im Kreise Ihrer Familie. Was Sie für den Verein geschaffen haben, wird nicht vergessen.

    Ich glaube, dass wir das Spiel hoch gewinnen. Hertha ist nun nicht der Top-Gegner, obwohl sie sich natürlich was ausrechnen. Da mache ich mir keine Sorgen. 4Tore sind drin zu 0. Ich bin Berlinerin und habe hier unter Kollegen eine Tippgemeinschaft. Die tippen sogar 5 Tore für uns und 0 für die eigenen.
    Also bis morgen.;-)

    Wie schon hier geschrieben man kann verlieren, aber wie. Wir wurden doch überrannt. Die hohen Bälle kamen nicht an und wurden immer von Real angenommen.
    Man sah deutliche Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Bis zum Pokalfinale wird das nicht aus den Köpfen sein, Die letzten Spiele ging es deutlich bergab. Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Götze nicht von Anfang an spielt. Er ist jung und kreativ. Leider müssen wir wieder warten bis zum nächsten Mal.

    Ich bin natürlich auch sauer, dass wir so verloren habe, ohne Gegenwehr. Eigentlich müssen wir in alle Spiele so gehen, um zu gewinnen. Man kann nicht ein Spiel gewinnen wollen und das andere ist egal. So funktioniert es nicht. Den Schalter immer umlegen geht nicht, wie man sieht. Wir machen uns das Leben selber schwer mit dieser Spielweise. Nicht ein Spieler hatte die Normalform. So möchte ich meine Mannschaft nicht mehr sehen.

    Endlich können die Wunden heilen vom vorigen Jahr. Ich bin überglücklich. In meinem Umfeld oder fast in ganz Berlin waren ja 80 Prozent für BVB. Im Vorfeld konnte ich nur darüber lächeln und dachte freut Euch nur, am Ende werde ich lachen und so war es auch.
    Manu hat super gehalten. Es war ein toller Abend. Danke.

    Manuel Neuer immer nch Schalker zu nennen, finde ich total blöd. Er hat sich wohl bewährt und ist jetzt ein Spieler des FC Bayern München. Diese Anfeindungen sind schon grotesk. Sollte dann viellicht doch Götze kommen ist ja ein neues Feindbild geschaffen, nämlich der Dortmunder.

    Ich habe es ihm auch gegönnt endlich zu zeigen, warum er bei uns ist. In den Bundesligaspielen kann er sich nicht so beweisen, da nicht gefordert. Gestern machte es ein sehr gutes Spiel. Ich kann das Gemeckere nicht mehr hören, wenn er mal einen Fehler macht.

    Ich bin einfach glücklich. Einen Wunschgegner habe ich eigentlich nicht. Ist Wurscht wer kommt. Wir sind auf im Moment auf der Siegerstraße. Am Anfang der ersten Halbzeit hatte ich ein mulmiges Gefühl, da wir so hektisch waren, aber je länger das Spiel ging, war klar wir schaffen es.
    Jetzt geht es weiter.;-)

    Also ich fand das Spiel superschlecht. Diese laufenden Zurückgaben zum Torwart nerven gewaltig. Leverkusen war nur noch schlechter als wir um das auszunutzen. Aber das wird nicht immer so sein. Wenn der Schlendrian nicht aus den Köpfen geht, dann wird es bitter. Die Auswechselungen habe ich auch nicht verstanden.

    Also gestern hatte ich den Eindruck, die Spieler waren überhaupt nicht eingespielt. Schweinsteiger und Ribery fehlten so offensichtlich, dass es wehtut. Es war nichts. Ich hoffe nicht, dass wir in alte Muster verfallen und wieder alles verspielen. Wir werden am Wochenende sehen, ob die Kämpferherzen wieder schlagen>:|