Posts by oettli

Hardware erst zurückschicken wenn du von Sky dazu aufgefordert wirst.
    Bei mir war seit 31.07 schwarz. Heute sind die guten Angebote gekommen.

Komplett 24,99€ +19€ Aktivierungsgebühr monatlich kündbar
    Ohne Cinema 19,99€ +19€ Aktivierungsgebühr monatlich kündbar

Dieses Argument ist doch völliger Nonsens. Die aktuell ausgebauten grauen Sitze sind doch allesamt verkauft worden und stehen jetzt überall in der Republik verteilt in Schrebergärten, Vorgärten und Hinterhöfen als Sitzdeko. Dazu noch diverse kleine Vereine, die sich recht günstig damit ausgestattet haben. Und die Nachfrage ist lange nicht gedeckt, der Rest sollte also genauso schnell verkauft sein.
    https://www.merkur.de/sport/am…llianz-arena-9956531.html

Da hast du völlig Recht. Die Sitze werden ja bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen zwischen 50 - 90 € gehandelt.

Ich stand beim Spiel gegen Hannover auf dem Vorplatz zwischen Oberrang und Unterrang. In unmittelbarer Nähe neben der hübschen Polizistin die das ganze gefilmt hat. Ich kann bestätigen das man darauf geachtet hat das beim runter werfen der Fackeln auf dem Vorplatz niemand in der Nähe steht und Security Leute von Hannover standen mit Sand bereit. Jedoch nach dem abbrennen der ersten Runde haben ein paar noch einmal eine 2 Fackel angezündet und dabei aus Versehen die Choreografie an der rechten Seite angezündet. Nach dem die Züdler von unten drauf hingewiesen wurden konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Aber kurz war die Panik bei den Burschen groß weil ja auch die Schickeria Fahne darunter hing.

Tymoschuk hatte die 44 und Lizarazu die 69. War das jeweils ne Sondergenehmigung?

Düsseldorf (RPO). Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat dem Nummernsalat auf dem Rücken der Bundesliga-Profis den Kampf angesagt und Rückennummern über 40 zur neuen Saison verboten. Spieler, die neu zu einem Verein stoßen, dürfen keine hohen Nummern mehr tragen.
    Das Verbot gilt jedoch nicht für Profis, die bereits eine Nummer über 40 auf dem Rücken tragen. So dürfen beispielsweise Anatoli Timoschtschuk (Bayern München) oder Gojko Kacar (Hertha BSC Berlin), die im vergangenen Jahr jeweils die 44 trugen, ihre Nummern bei hren Klubs behalten.
    Einer, den die neue Regelung bereits getroffen hat, ist Ivan Perisic. Der Zugang des deutschen Meisters Borussia Dortmund wollte seine Lieblingsnummer 44 tragen, wird nach dem Verbot der DFL nun aber mit der 14 spielen. Sollte der Kader einer Mannschaft mehr als 40 Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden.
    http://www.rp-online.de/sport/…rn-ueber-40-aid-1.1322029

Egal was in einem Vertrag steht (falls das überhaupt stimmt), da zahlt man halt eine geringfügige Vertragsstrafe gibt ihm ne andere kommerzielle Nummer (11 ,99, 69, 91, was weiß denn ich) und gut ist.

Nummern sind in der Bundesliga nur bis 40 erlaubt.

Man sollte kein Risiko eingehen. Die Gesundheit geht vor und wenn es eben nicht geht, dann geht es nicht. Das ist für ihn persönlich und für den Verein natürlich schade, aber wenn man ihn jetzt aufstellt und er verletzt sich schlimmer an der Schulter, dann fällt er womöglich noch viel länger aus. Dann würde ich morgen eher mal Thomas Müller aufstellen und im Rückspiel dann wieder auf Lewandowski hoffen.

Von welchem Risiko sprichst du bei einer Schulterprellung? Schulterverletzungen sind einfach extrem schmerzhaft, hatte mir mal die Schulter ausgekugelt und der Schmerz war schlimmer als jede Bänderverletzung oder jeder Bruch den ich je hatte. Denke er wird morgen mit Schmerzmitteln zugepumpt und spielt.

Thiago: Bayern forderte 90 Millionen Euro

Vor einigen Tagen wurde publik, dass der FC Barcelona eine Rückholaktion von Thiago plante. Die Katalanen stießen beim FC Bayern aber auf Granit. Die Sport berichtet nun, dass die Münchner rund 90 Millionen Euro für den Spanier forderten. Zu viel für Barca. Das Blatt geht allerdings noch weiter: Offenbar sind die Vertragsverhandlungen zwischen Bayern und Thiago bereits weit vorgeschritten. In den nächsten Wochen soll es die Verlängerung geben. Die letzte Info darf allerdings zumindest bezweifelt werden.

http://www.spox.com/de/sport/f…offenheim-bayern-dfb.html

yep. So ist es. Die Vodafone Mitarbeiter,die hier am Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt sind, bekommen z.b. Sky komplett für 19,99€

Audi Mitarbeiter konnten hier in Ingolstadt Sky Komplett für 16,90 bekommen für ein Jahr. Viele von meinen Freunden ham den Vertrag jetzt für 19,99 verlängert.

Naja, 45,83 % gewonnene Zweikämpfe ist doch normal auch kein Wert mit dem ich groß Angebe...
    Man muss doch jetzt nicht krampfhaft versuchen die Leistung gut zureden. Müller weiß doch selbst am besten das es nicht sein Turnier war. Er wird sich wieder fangen und wir werden wieder viel Freude an ihm haben.

weiß ich doch. hab ich doch auch schon oft gesagt. aber ich reg mich halt so gern künstlich auf. :D und das "feindbild" adidas is halt doch noch ein bisschen greifbarer als das des konsumenten. :D:D

Beim Trikotdesign hat nicht nur der Hersteller das Sagen. "Es ist ein Prozess, der über Monate geht", so Uli Hoeneß, "wir haben Sitzungen, zu denen auch mal der Trainer oder ein Spieler gerufen wird, auch Fangruppen beziehen wir mit ein. Am Ende haben wir fast immer einstimmige Beschlüsse."