Posts by oettli

    Müller bis 2013
    Badstuber bis 2014
    Alaba bis 2013


    Ekici bis 2011
    Contento bis 2011


    Könnte man als Zeichen sehen das man von Alaba mehr erwartet als von Contento und Ekici

    Löw find ich auch total überbewertet, was haben die schon großartig erreicht, beim sogenannten Sommermärchen wurde man ja auch nur dritter was mit der Mannschaft keine Kunst ist.
    In Südkorea war meiner Meinung nach die Mannschaft wesentlich schwächer und man wurde auch 2ter...


    Die jetztige Mannschaft ist nach Spanien meiner Meinung nach die beste der Welt, da muss das Halbfinale eigentlich Pflicht sein.
    Aber dann nach einer EM Auslosung jammern was die Türkei und Österreich für harte Brocken sind.....

    http://wm-2010.t-online.de/wm-…halten-/id_21669594/index


    Außerdem soll Bierhoff laut "Bild" um Unterstützung beim DFB gebeten haben, um künftig eine stärkere Rolle in der UEFA spielen zu können. Wohl wissend, dass Zwanziger und Franz Beckenbauer den DFB in den europäischen Gremien vertreten. Bierhoff soll, wie der "kicker" berichtet, zudem den Wunsch geäußert haben in Zukunft mehr für Ausrüster Nike aktiv zu werden. Brisant: Der DFB wird seit Jahren von Nikes größten Konkurrenten Adidas unterstützt.


    der ist so Macht und Geldgeil >:|

    da muss ich donchristianson recht geben, micho war zwar auch nicht gut, aber das war von van buyten defensiv heute ja mal gar nix


    ich will nicht wissen was hier wieder los wäre wenn micho so nen fehlpass wie vor dem elfer gespielt hätte....

    Das schlimmste wär doch für die wenn sie rechtbekommen, selbst wenn sie die Anteile zurückkaufen könnten, müssten sie als gleichberichtigter Anteilseigner Millionen an Tilgung und Zinsen für die AA zahlen, was sie kaum können werden.
    Sie wollen doch nur eine bessere Verhandlungsbasis schaffen und ne außergerichtliche Einigung erziehlen.
    Kasperltheater das ganze....

    Ich finde phillips kritik völlig richtig und versteh auch nicht das so ein geschiss darum gemacht wird das sie höffentlich war. "Sowas muss man intern klären".....ganz klar lahm stellt sich in die kabine und verkündet das schweini und co. das spiel langsam machen und man dringend neue mittelfeldspieler benötigt ...kommt bestimmt gut an im team ...pff

    Ich hoffe nur das micho wieder fit wird, weil sonst is mir lell fast lieber als van buyten in der iv weil der kann wenigstens ab und zu nen ball stoppen